VK Massen an Perins für 60ct/Perin [Steamwalker]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• luia;221840 schrieb:

have fun mit geduptem geld <3

es wird zu 99% eh wieder nen rollback geben auf em offi

ich wäre da vorsichtig

ICH GLAUBS NICHT! Mir sowas zu unterstellen! Ich habe mit dem Spiel abgeschlossen und will nur mein investiertes Geld zurückhaben... OMG!
      Ich sags dir, dass in den nächsten 2 Woche das Geld immer noch vorhanden sein wird, es ist zu 100% !FAIR! erspielt und außerdem bin ich seit Monaten inaktiv

@ Mod wäre nett, wenn einer diesen Post löscht. lol.

(btw gabs letztens überhaupt RB's zum Dupen? Auf Steam ist nämlich seit 2 Wochen der Gp Preis konstant oder ist das nur so 'n Kiddy, das eifersüchtig ist? XD)
    • X-Fighter;221843 schrieb:

ICH GLAUBS NICHT! Mir sowas zu unterstellen! Ich habe mit dem Spiel abgeschlossen und will nur mein investiertes Geld zurückhaben... OMG!
      Ich sags dir, dass in den nächsten 2 Woche das Geld immer noch vorhanden sein wird, es ist zu 100% !FAIR! erspielt und außerdem bin ich seit Monaten inaktiv

@ Mod wäre nett, wenn einer diesen Post löscht. lol.

(btw gabs letztens überhaupt RB's zum Dupen? Auf Steam ist nämlich seit 2 Wochen der Gp Preis konstant oder ist das nur so 'n Kiddy, das eifersüchtig ist? XD)

Komm mal wieder runter von deinem Prinzessin auch was bin ich toll Trip.
      Er unterstellt dir nichts. Er sagt den Usern hier im Forum lediglich nur das sie vorsichtig sein sollen.
      Mehr nicht.

2T:
      Screens immer noch nicht da und wir wissen nicht welchen Server da ansprichst. oO
    • Was kann ich dafür, dass das Forum gestern Nachmittag die ganze Zeit down war?

ich habe alle Informationen heute Mittag reineditiert und dann war der Startpost weg

Ich habe alle Richtlinien erfüllt, aber egal. Unterstell mir bitte nichts!

Erwünsche einen Close/Löschung des Threads, da ich einen neuen starten werde.