Suche Lehrer ( Designer)

    • Suche Lehrer ( Designer)

      Guten Tag, weiss nicht genau wo ich das hinposten soll deshalb mache ich es mal hier.
      Also erstmal ich bin der Ryuk bald 17.
      Ich designe eigentlich sehr Gerne.
      In Flyff natürlich auch. Ich kanns natürlich auch schon bisschen aber würde gerne mal einen kennen lernen der mich da weiter lehren kann.
      Denn würde es gerne besser können und da würde mir ein lehrer der mir dabei hilft paar sachen zeigt etc sehr nutzbar:)

      Wenn einer so nettwähre mich als [Lehrling] Aufzunehmen währe ich sehr dankbar.
      Habe natürlich viel Zeit etc:)

      Danke im vorraus
      Mfg RyukTheShinigami

      (Aussehen ändern Waffen farbe besser aussehen lassen)
      (Natürlich gerne auch mit Cinema 4D)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi Ryuk

      Erstmal solltest du wissen , das es viele unterschiedliche Programme zum designen gibt , darunter Photoshop oder z.B GIMP (kostenlos).
      Such dir eins davon aus womit du lernen willst (Solltest du eins davon besitzen dann vergiss mein ersten Satz).

      Designen geht in viele Richtungen such dir einfach die passenden Guides raus und lern Stück für Stück.

      (Aussehen ändern Waffen farbe besser aussehen lassen)
      (Natürlich gerne auch mit Cinema 4D)
      Models zuerstellen ist sehr leicht , wenn man sich damit auskennt .
      Wenn du 0 Ahnung hast , übe erstmal mit SketchUp (google Freeware)

      Profis beutzen gern Autodesk 3ds Max .

      @Synaptic
      Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" also Spam woanders rum.
    • Dafür brauchst du eigentlich keinen "Lehrer"
      Finde einfach deinen eigenen Stil,
      schau dir viele Tutorials an im Internet.

      Eigentlich muss man nur die Funktionen eines Programmes näher kennenlernen.
      Und wen du öfters damit übst, wirst du deinen eigenen Design & Model Stil finden.

      Den ein Lehrer kann dir auch nur das Programm beibringen doch du wirst andere Vorstellung
      haben wie er und machst anstatt ne Bannane einen Apfel weil du den lieber magst.

      Deswegen such keinen Lehrer, sonder erkunde die Funktionen deines Programmes

      Design: Photoshop Cs4 oder Gimp
      Modeling: Cinema4D, Blender , 3DS Max