hmmm das wär schade...^^
Sponsor Root
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
So wie ich es gelesen habe, möchte er einen Clan gründen. Da er ein leerstehenden Root besitzt, kann er dafür auch darauf Gameserver erstellen ^^.wär schön wenn er sich meldet^^Sponsorst du noch wenn ja komm mal bitte hier Flying-Demonz vorbei oder melde dich bei mir per Pn oder via skype
: kristjan155
Voweg wir sind kein 0815 , sind full v16 d.h 8 neue Jobklassen , gute Developer , Coder C++ , HTML , PHP etc.)
[COLOR="red"][SIZE="3"]EDIT // Würdest auch GM Rechte sowie ein paar Donations kriegen sobald alles richtig läuft :)[/SIZE][/COLOR]Nein das Projekt von Confi muss gemacht werden.!!!! xD kommt schonYanq& so;240448 schrieb:
Nein das Projekt von Confi muss gemacht werden.!!!! xD kommt schon
Naja wenn du meinst xDD Es entscheidet ja er aber soweit ich weiß kriegt Confusion alleine on Vincitore nichts hin
Back to Topicscharock nicht zum thema wen du mincraqft machen würdes würde ich das spiel mal angamen aber sein roots sind gutmomentan überlege ich noch wa sich mim Root mache.Aber Flyff projekte haben 0 Chancewieso denn ?Habe neuen Root frei.
3x 1,5GHz
6GB RAM
300GB Speicherplatz
unlimited Traffic
Bei Interesse bitte mit gutem Konzept bewerben.
Unfertige Projekte haben keine Chance.
NEIN! man MUSS nicht 2 Monate einen Root bezahlen, um an den Files zu arbeiten.Hey Scharock,
schau dir einfach mal unser Projekt an.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0