ich hab mir ein pserver gemacht aber ich komm nicht mal ins spiel xD meine frage ist wieso ??? ich starte charserver loginserver worldserver dann noch starter.bat wenn ich starter.bat starte dann kommt ganz kurz so´n schwarzes fenster und dann isses auch schon wieder weg :angry:
mein pserver
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
du solltest vlt die Starter.bat in deinen Flyff Client packen (ich schätze mal das du sie in dem Ordner von deinem "server" selber hast)
vorher solltest du evtl die Ip in der Neuz.ini ändern
Creetz (:Welche Files benutzt du?charserver loginserver worldserver
können ja nur Caali seinmein ich ja xDaber es klappt trotzdem nicht ich kann euch zeigen von welchem thread ich das hab ... mmorpg-core.com/forum/guides/g…rver-erstellen-17392.htmles klappt nicht :( starter ist im clienten aber hab kien hamachi weil der server soll eig nur für mich da sein oder brauch man hamachi unbedingt O.Oich schätze mal das du in die Server ini als ip "127.0.0.1" geschrieben hast, jetzt suchst du in dem Flyff Client eine Datei namens "Neuz.ini" evtl auch nur "neuz" auf jeden fall sollte man was reinschreiben können, dort suchst du die Zeile Ip "" und änderst die zu Ip "127.0.0.1" dann nochmal starten sollte funktionieren, ansonstem melde dich nochmal mehr pm ;Dgeht nciht :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0