Frozen Flyf[v17] Sucht fähigen Developer

• Frozen Flyf[v17] Sucht fähigen Developer

Attention Please

Wir (das FrozenFlyff v17 Team) Suchen nurnoch einen erfahrenen Developer der gut mit den v15/v16/v17 Files und mit der Source umgehen kann und sich auskennt. Er sollte zb schon die Shops editieren können. Unser server läuft leider noch auf hamachi aber ist zu 100% laggfrei und wenn er mal down geht dann nur weil ich es will. Er ist jeden Tag den ganzen Tag online und um als Developer an die Files zu kommen stehe ich jederzeit über TeamViewer zur verfügung. Selbstverständlich haben wir auch einen Root Sponsor jedoch will ich meinerseits den Server noch nicht auf Root setzen weil ich einen guten Ersten Eindruck bei den Spielern machen will. Unser Team besteht bereist aus einem Coder; Mapper; Designer; ForumAdmin usw. es fehlt nurnoch ein kompetenter Dev. Besondere Ansprüche haben wir nicht er sollte einfach Teamfähig sein und sich auf die Sache konzentrieren können.

Also wenn du bereit bist uns bei dem Projekt mit Potenzial zu helfen bewirb dich jetzt hier:

@ Pn bei mir oder
    MSN: damirhorn1@googlemail.com

Wir warten auf deine Antwort.

Thanks for Attention
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sowas wie Shops editieren sind aber aufgaben des Admin nicht des developer´s ôO

Du kannst den Developer im Flyff Bereich in zwei Bereiche aufteilen!
    1. Den Resource File Developer (Kümmert sich um die Resourcen die im Client/Server sind) und 2. Den Coding Developer! und es kann auch noch eine 3. Varriante geben...den Complete Developer -> Der alles kann.

.Blizzard