Ganz ehrlich? Ich würde es mir gerne mal antun. Aber hab leichte bedenken. 90% von alle hier sind Jungs...und ich als Mädchen dort o.o mein Freund würde evtl. auch mitkommen. Trotzdem Angst hab ich schon :D .
MCore Grillfest
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sternachen;222759 schrieb:
Ganz ehrlich? Ich würde es mir gerne mal antun. Aber hab leichte bedenken. 90% von alle hier sind Jungs...und ich als Mädchen dort o.o mein Freund würde evtl. auch mitkommen. Trotzdem Angst hab ich schon :D .
xD evtl? wenn du hingehst geh ich mit... aber wenn wir mitn zug zu euch fahren puh :x das dauert über 9 stunden[COLOR="Red"]Sternachen;222759 schrieb:
Lol, dann nimm ihn mit ich pass auch auf dich auf :D
So schlimm sidn die Leute hier nu auch wieder nicht.Die Bellen nur aber bekanntlich beißen Hunde die bellen nicht[/COLOR]Sternachen;222759 schrieb:
Dich wird schon niemand vergewaltigen.Sternachen;222759 schrieb:
Ich würds mir auch antun schon wegen Sternachen und Dawn <33
Jan holst mich natürlich aus nrw ab ;)Bis dahin hab ich mein auto dan komme ich gerne aus Düsseldorf mal vorbei!Sternachen;222759 schrieb:
Würd ehrlich nicht empfehlen allein zu kommen...
Wie alt bistn?
PS: Es wird wohl eine kleine Gebühr geben, da ich aus Erfahrung weiß, dass e snix bringt wenn jeder etwas mitbringt was er mag und man auch für viele einkauft, die nicht kommen.Dann sitzt mand rauf.
Normal mach ich ~15€.Dafür gibts all you can Drink and eat und bisher ist immer etwas übrig geblieben
Demon;222768 schrieb:
Bis dahin hab ich mein auto dan komme ich gerne aus Düsseldorf mal vorbei!
wenn DER hingeht, dann geh ich nich hin... o.o
demon ist das aggressivste was ich in meinem leben jemals begegnet bin .......Scharock;222769 schrieb:
[COLOR="Red"]
Wie alt bistn?[/COLOR]
Momentan bin ich noch liebe 17 ;PScharock;222769 schrieb:
[COLOR="Red"]
Wie alt bistn?[/COLOR]
sie kommt nicht alleine, wenn sie hingeht, gehe ich auch hin :o!!!Buffmebuffyou;222770 schrieb:
wenn DER hingeht, dann geh ich nich hin... o.o
demon ist das aggressivste was ich in meinem leben jemals begegnet bin .......
Er wird sich schon zusammenreissen , und wenn nicht wird er von den andern was zu hören bekommen .
Ich bin mir Sicher das Sternachen nix passieren wird weil doch alle recht vernünftig sind.
Ausserdem sind die Leute Real anders als vorm Pc :)[COLOR="Red"]Killerooo;222775 schrieb:
Er wird sich schon zusammenreissen , und wenn nicht wird er von den andern was zu hören bekommen .
Ich bin mir Sicher das Sternachen nix passieren wird weil doch alle recht vernünftig sind.
Ausserdem sind die Leute Real anders als vorm Pc :)
Ich werde schond afür sorgen, dass sich jeder benimmt.Ansonsten setz ich den jenigen vor die Tür.
Wie schone rwähnt Komasaufen oder Kampftrinken is tabu.
Und Ärger kann man ruhig zu hause lassen.
Musst leider letztens erst schlechte Erfahrung machen :(
Ich denke auch Minimum Alter ist 14-15.Am liebsten währ mir ne grenze von 16, aber dann gibts es ja kaum noch Auswahl.[/COLOR]Das klingt doch lustig :)
Wäre dabei hab immer Sommer andere Pläne :/
Naja vllt wird das doch was mal gucken ^^
Manooooo Ich bin doch ganz lüüüüüb[COLOR="Red"]Demon;222782 schrieb:
Manooooo Ich bin doch ganz lüüüüüb
Für ganz wilde könnt ich Hundekäfig besorgen xD[/COLOR]Scharock;222784 schrieb:
[COLOR="Red"]
Für ganz wilde könnt ich Hundekäfig besorgen xD[/COLOR]
Kostet der extra ?DerJulian;222731 schrieb:
Nur stellt euch vor twilight kommt vorbei dann ist der ja nur auf schleimspuren am ausrutschen weil sich alle einschleimen wollen xD
Ziehen die bei mir keine Schleimspur oder wieso erwähnst du mich nicht? ;(WUSA! Ein Yannick xDDreadlock;222800 schrieb:
WUSA! Ein Yannick xD
Hallo ich Grüße Sie Dreadlock. Nett _endlich_ Ihre bekanntschaft zu machen.
Zum Veranstalter dieser Fete:
Wenn Sie es so einrichten könnten das Sie Ihre Veranstaltung näher in den Süden verlegen könnten würde ich Sie mit meinem Aufenthalt bereichern.yannickmama;222797 schrieb:
Ziehen die bei mir keine Schleimspur oder wieso erwähnst du mich nicht? ;(
Wers nötig hat :)
Und Yannick hör auf so schwul zu schreiben (rede den net mit SIE an xD)
lg Killerooo :P-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher