MCore Grillfest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ALso um das nochmal zu klären.
    Es wird keine Unterschrift der Eltern oder so gebraucht.
    Beim Ausschank wird sich darauf geeinigt, dass jeder selbst wissen muss was und wie viel er trinkt.
    Jedoch möchte ich keine harten Sachen an ZU junge ausgeben.Sprich Wodka pur mit 14 erlaube ICH aus Prinzip nicht.
    Wer 16 ist darf zwar kein Wodka, aber heut zu Tage hat man sein erstes Koma schon mit 14 >.>
    Aber ICH unterstütze so etwas nicht.Unabhängig von erlaubt oder nicht.
    Da kann ruhig ein Elternteil persönlich kommen.Das wird nichts ändern.Ich werde da mit meinem Gewissen handeln.
    Ich denke so oder so, dass jemand unter 14/15 Jahren eh nicht kommen darf (von den Eltern aus).
    Darum habe ich die Regelung, jeder darf die Biere trinken wie er lustig ist (Komasaufen verboten) und Harte Sachen nur für die die damit umgehen können und nicht nur einfach "cool" wirken wollen.
    Wer sich daneben benimmt wird ohne Gnade vor die Tür gesetzt, damit wird Ärger aus dem Weg gegangen.Ich möchte keine Boxkämpfe o.ä. haben.
    Nur ein chillige Party mit jede Menge Fun!!!

@Rix3r mit 16 erlaube ich auch harte Sachen und hoffe das du deine Grenzen kennst, bevor du dich erleichtern musst, oder einfach gar nicht erst damit anfängst.
    Außerdem bin ich nicht 20+ das war Yannick.Ich bin 19 :P

Zu Novax3:
    Alle Eltern sind da anders.Fragen kostet nix, aber mit 16 über 500KM ist wirklich ne Menge.
    Denke auch das da leider wieder eine Person wegen Entfernung aus bleibt :(

@Striker Aka Mo:
    Datum steht noch nicht fest.Iwann in den Sommerferien(NRW)
    Monat wird August sein.So Ende August, da dann Sturmfrei ist.

@deffer
    Schön wenn du es über die Entfernung schaffen würdest.Zum Alk.
    Biere und Ähnliche Sachen bis 6% oder so was sind erst ab 16 erlaubt.
    Alle harten Sachen: Wein,Wodka,Spiritousen erst ab 18 (ebenso wie rauchen)
    Du kannst natürlich auch (wie die ganzen Kiddis vorm Karnevalszelt) mit 12-14 Wodka pur saufen, egal was Eltern sagen.Was keiner weiß, macht keinen heiß.
    Wo kein Kläger da kein Fall.Sollte aber jemand denjenigen der dir den Wodka besorgt hat Anzeigen hat der ein Problem.
    So viel dazu

@Cuppon
    Das kenn ich auch, jedoch hoffe ich einfach das wenigstens welche kommen.Aus diesem Grund, wird es auch eine Pauschale Gebühr geben.
    Wer bezahlt kommt auf die Gästeliste.Wer sich nicht abmeldet, der hat Pech.Jeh wneiger kommen, desto mehr für die die kommen^^
  • Also ich hätte ja schon Lust zu kommen, grade weil ich da auch meinen 18. auch nochmal feiern könnte ;D bzw. hier wird er eh nur nachgefeiert. Werde am 18.08. 18 ;)

Das Problem ist aber das hinkommen, ich hätte absolut keine Ahnung wie ich hin und zurückkommen sollte, Auto geht net, Bahn ist bissl Teuer..
  • Scharock;230846 schrieb:

ALso um das nochmal zu klären.
    Es wird keine Unterschrift der Eltern oder so gebraucht.
    Beim Ausschank wird sich darauf geeinigt, dass jeder selbst wissen muss was und wie viel er trinkt.
    Jedoch möchte ich keine harten Sachen an ZU junge ausgeben.Sprich Wodka pur mit 14 erlaube ICH aus Prinzip nicht.
    Wer 16 ist darf zwar kein Wodka, aber heut zu Tage hat man sein erstes Koma schon mit 14 >.>
    Aber ICH unterstütze so etwas nicht.Unabhängig von erlaubt oder nicht.
    Da kann ruhig ein Elternteil persönlich kommen.Das wird nichts ändern.Ich werde da mit meinem Gewissen handeln.
    Ich denke so oder so, dass jemand unter 14/15 Jahren eh nicht kommen darf (von den Eltern aus).
    Darum habe ich die Regelung, jeder darf die Biere trinken wie er lustig ist (Komasaufen verboten) und Harte Sachen nur für die die damit umgehen können und nicht nur einfach "cool" wirken wollen.
    Wer sich daneben benimmt wird ohne Gnade vor die Tür gesetzt, damit wird Ärger aus dem Weg gegangen.Ich möchte keine Boxkämpfe o.ä. haben.
    Nur ein chillige Party mit jede Menge Fun!!!

@Rix3r mit 16 erlaube ich auch harte Sachen und hoffe das du deine Grenzen kennst, bevor du dich erleichtern musst, oder einfach gar nicht erst damit anfängst.
    Außerdem bin ich nicht 20+ das war Yannick.Ich bin 19 :P

Zu Novax3:
    Alle Eltern sind da anders.Fragen kostet nix, aber mit 16 über 500KM ist wirklich ne Menge.
    Denke auch das da leider wieder eine Person wegen Entfernung aus bleibt :(

@Striker Aka Mo:
    Datum steht noch nicht fest.Iwann in den Sommerferien(NRW)
    Monat wird August sein.So Ende August, da dann Sturmfrei ist.

@deffer
    Schön wenn du es über die Entfernung schaffen würdest.Zum Alk.
    Biere und Ähnliche Sachen bis 6% oder so was sind erst ab 16 erlaubt.
    Alle harten Sachen: Wein,Wodka,Spiritousen erst ab 18 (ebenso wie rauchen)
    Du kannst natürlich auch (wie die ganzen Kiddis vorm Karnevalszelt) mit 12-14 Wodka pur saufen, egal was Eltern sagen.Was keiner weiß, macht keinen heiß.
    Wo kein Kläger da kein Fall.Sollte aber jemand denjenigen der dir den Wodka besorgt hat Anzeigen hat der ein Problem.
    So viel dazu

@Cuppon
    Das kenn ich auch, jedoch hoffe ich einfach das wenigstens welche kommen.Aus diesem Grund, wird es auch eine Pauschale Gebühr geben.
    Wer bezahlt kommt auf die Gästeliste.Wer sich nicht abmeldet, der hat Pech.Jeh wneiger kommen, desto mehr für die die kommen^^

Wie ich dir schon im Chat gesagt hab ich pass bissl auf die kleinen kinder auf *-*
    Natuerlich werde ich kaum was trinken (1-3-4) Bier's xD

Vllt so noch was für dich?
    Koennten dich die eltern anrufen sprich ja is des ok das das und das is?

@ Nachedit: Bin 16 und duj wirst mich nicht aufhalten eine zurauchen , indem fall würd ich mich halt auf die straße stellen x)
  • Rix3r;230855 schrieb:

Wie ich dir schon im Chat gesagt hab ich pass bissl auf die kleinen kinder auf *-*
    Natuerlich werde ich kaum was trinken (1-3-4) Bier's xD

Vllt so noch was für dich?
    Koennten dich die eltern anrufen sprich ja is des ok das das und das is?

@ Nachedit: Bin 16 und duj wirst mich nicht aufhalten eine zurauchen , indem fall würd ich mich halt auf die straße stellen x)

Wow.. Also muss er auf dich ja auch aufpassen. :O

Btw bist du echt cool, wenn du rauchst. Viele werden dich beneiden..

@ Scharock, wenn du Hilfe brauchst und ich dann Urlaub hab, kann ich dir mit der Organisation helfen. ^^
  • blanK;230856 schrieb:

@ Scharock, wenn du Hilfe brauchst und ich dann Urlaub hab, kann ich dir mit der Organisation helfen. ^^

Verstehe dein satz nicht

Scharock meinte es wird nicht geraucht unter 18 , dann gehen die die unter 18 rauchen halt raus an die straße lol
  • blanK;230856 schrieb:

Is ja net meine erste Fete.Jedoch die erste mit Internetleuten

@Rix3r
    du darfst von mir aus rauchen bis du rosa Elefanten sieht.Das warn Beispiel.
    Wenn du Kippen hast, pfeif sie dir rein.
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass ICH von den Getränken die ICH zur verfügung stelle keine harten Sachen an unter 16 jährige ausgebe.
    Wenn da ein 14jähriger mit ner eig. Pulle Spirituose kommt, ist das seine Sache
  • Scharock;230876 schrieb:

Is ja net meine erste Fete.Jedoch die erste mit Internetleuten

@Rix3r
    du darfst von mir aus rauchen bis du rosa Elefanten sieht.Das warn Beispiel.
    Wenn du Kippen hast, pfeif sie dir rein.
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass ICH von den Getränken die ICH zur verfügung stelle keine harten Sachen an unter 16 jährige ausgebe.
    Wenn da ein 14jähriger mit ner eig. Pulle Spirituose kommt, ist das seine Sache

Verständlich
    Ich meinte nur das mit dem Rauchverbot , koennten die ja vor die tür gehen
    Aber is ja schon ausm wind
    Aber einer frage biste mir ausgewichen was für neulinge/juengere leute gut sein koennte

Stellst du dich bereit mit den eltern zureden
    Also quasi: Hallo her Scharock , geht das klar das mein sohn Peter Mustermann am 17.00.100000 bei ihnen schlaeft , und könnten sie ein auge auf ihn werfen

Sowas meine ich
  • Rix3r;230879 schrieb:

Verständlich
    Ich meinte nur das mit dem Rauchverbot , koennten die ja vor die tür gehen
    Aber is ja schon ausm wind
    Aber einer frage biste mir ausgewichen was für neulinge/juengere leute gut sein koennte

Stellst du dich bereit mit den eltern zureden
    Also quasi: Hallo her Scharock , geht das klar das mein sohn Peter Mustermann am 17.00.100000 bei ihnen schlaeft , und könnten sie ein auge auf ihn werfen

Sowas meine ich

Achso, dass kann ich machn.
    Biete Schlafmöglichkeit an und kann das auch gern mit Eltern besprechen.