Also wann solls sein? :D
MCore Grillfest
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ende August.In der letzten Woche denke ichalso ich wäre dafür dass man die grillparty im süd-westen veranstaltet.
Denn bekanntlich können wir Saarländer am besten Grillen(schwenken) :Dsadisa;233029 schrieb:
also ich wäre dafür dass man die grillparty im süd-westen veranstaltet.
Denn bekanntlich können wir Saarländer am besten Grillen(schwenken) :D
Abgesehen davon, dass ich da nicht wohne.NÖÖÖööööö
Ich kann auch gut schwenken und Bier einschenken,
dass ihr das könnt kann ich mir nicht denken.Kommen auch Weiber? xDConsolex3;234132 schrieb:
Kommen auch Weiber? xD
Vermutlich. Ansonsten Nimmste aufblasbare Mit ! ;)Mantzel;234137 schrieb:
Vermutlich. Ansonsten Nimmste aufblasbare Mit ! ;)
Angeblich ganzschön trinkfest die Guten :DIch wohne in RLP Nähe Koblenz wenn Ich die Möglichkeit habe zu Kommen,
Dann komme ich auch ^^
& wenn jemand stresst helf ich gerne Beim Beseitigen von Leuten die keinen Alk vertragen ^^
Ich würd mal sagen Trinken und Spaß haben geht ganz klar ...
aber wenn jemand aus dem Rahmen fällt muss man Leider Gottes die Person ausschliessen ...
Wenn ich komme hoff ich jedoch mal das die Leute auch gutes Benehmen mitbringen ^^So,
wenn alles klappt, kann ich dieses Wochenende ein Datum nennen.
Werde dann 1 - 1 1/2 Monate vorher die Anmeldung startenWurde schon ein Ort genannt, hab keine Lust die ganzen 9 Seiten durchzublättern ._.
Wär natürlich auch dabei, damit die Veranstaltung nich zuuu nerdig wird ;DOrt ist irgendwo in der nähe von Aachen glaub ich :D
Kannst du wohl mal deine Schlafplatzmöglichkeiten nennen ... also die Anzahl, denn die die von weiter weg kommen wäre das ganz praktisch. Und für die, die gerne Alkohol konsumieren möchten und mitm auto kommen auch ^^
Wird bestimmt lustig :)
Edit: eine frage die mir noch einfällt:
Wie sieht eig die gegend bei dir aus ?
also viele nachbarn,keine nachbarn, bauernhof,mietwohnung so mein ich das halt :DDas haste recht^^
Ab ins Saarland ;P
mfgSucht euch doch ein Wald mietet euch ein Riesenzelt und pennt alle mit Schlafsäcken. ;)Consolex3;234132 schrieb:
Kommen auch Weiber? xD
Wie er schüchtern ist, wie süßDerJulian;239365 schrieb:
Ort ist irgendwo in der nähe von Aachen glaub ich :D
Kannst du wohl mal deine Schlafplatzmöglichkeiten nennen ... also die Anzahl, denn die die von weiter weg kommen wäre das ganz praktisch. Und für die, die gerne Alkohol konsumieren möchten und mitm auto kommen auch ^^
Wird bestimmt lustig :)
Edit: eine frage die mir noch einfällt:
Wie sieht eig die gegend bei dir aus ?
also viele nachbarn,keine nachbarn, bauernhof,mietwohnung so mein ich das halt :D
Also Schlafplätz isn großes Zelt.glaub ~10 oder mehr Personen.
Umgebung: Altes Neubaugebiet.Viele Klötze aneinander.Liegt naha an Feldreihen.Heißt: Norden- Häuserreihe und danach Feld,Feld, und mehr Feld
Süden+Osten ist nur Haus neben Haus. Westen - Paar Hausreihen und Feld.
Besonderheiten gibt es keine."Ist nurn kleines Dorf" sozusagen.
Dafür kein Lärm von Verkehr.
Nachbarn sind (leider) ältere Leute und Außländer(Canada,America).
Hoffe das klappt mit der Mukke, Abends muss dann eben was runter geschraubt werdenIch denk mal zur Nacht hin wird die Musik sowieso leiser gedreht, da man dann besser nen Chilligen machen kann ;-)SO neue Infos: Hab ne neue gute Location gefunden.
Deswegen würde ich gerne über ein Datum eine Umfrage durchführen.
Denke so im August iwann.Also schreibt einfach mal wann ihr könnt um eien möglichst gute zeit zu finden.
Schlafplätze sind viele da, könnt gerne Zelt mitbringen.Oder einfach durch machenEcht schade, würde sehr gerne Vorbeischauen aber, ist mir viel zu weit Entfernt.
Die Luftlinie beträgt ca. 467,7 Kilometer.
http://onlinestreet.de/plz/entfernung-06242-52062.html*PUSH*
Hoffe das noch welche kommen wollen.Vor allem könnt ihr jetzt ein Datum bestimmen.Egal wann im August(Außer wenn GC ist :D)
Plart+Anlage+Essen wär dann besorgt.Wer pennen will kann das dann gern tun.
Vor allem ist das bagelegen und somit können wir richtig fett Party machen.
Sollte jemand auch Interesse haben aufzulegen kann er das auch gerne machen*PUSH*
Niemand der noch Lust hat?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0