Hey ich hab mal ne Frage wie öffnet man bei einem 1und1 root server mit windows server 2008 ports würd mich über eine antwort freuen <3
1&1 Root Server Port öffnen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Killerooo scheiss I*diot - deine Kommentare hab ich mittlerweile echt gefressen ._.
Geh in die Firewall Einstellungen, da findeste oben "Ports freigeben" :)[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Killerooo lass den Spamm, noch ein Post mit Unnötigen Beiträgen und du fliegst aus dem Forum.
@ All
Postet was zum Thema oder lasst es.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Kann von meiner eigenen Erfahrung sprechen.. Der Support bei Großen Anbieter lässt meistens sehr zu wünschen übrig (eigene Erfahrungen). Leider weiß ich es aber auch nicht weil ich nur Linux Server bediente bisher.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Und mich nervt es das es immer Dumme Kommentare Gibt.
Entweder ihr Postet etwas zum Thema was auch weiterhilft, oder ihr lasst es bleiben, so einfach ist es.
Ich selber kann nur da helfen wo ich ahnung habe, wo ich keine ahnung habe, halte ich mich raus.
Also bitte lass es, Danke
mfg
Nintendo13[/SIZE][/COLOR][/FONT]Soweit ich weiß besitzt der Windows Server eine eigenen Firewall (wie die normalen Windows Betriebssysteme). Versuche über die die jeweiligen Ports feizuschalten. Falls das nicht klappt such mal in der FAQ von 1und1. Ich meine das dort schon mal gelesen zu haben.Mod Close Pl0x hatt sich gestern schon erledigt aber danke <3Magst du uns noch sagen wie du es gemacht hast? ;)Bei 1&1 sind die Server davor schon sicherheitshalber Konfiguriert.
1. 1&1 Firewall im Webpanel deaktivieren
2. Windows Firewall -> Port ganz normal freischalten
3. Packet Filter (von Windows) -> alle Regeln löschen und eine neue erstellen, welche alle Ports zulässtjap stimmt <3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0