Gestern Game mit Sejauni gerockt, mich gefreut, dass sie so wenig gezockt wird, und ZACK isse in der Rota xD
Aktuelle Rotation !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
AD Amumu = best :D
Aber mal wieder ne schöne Rota wie ich finde :)yeaa wuuu mf hab ich nicht ._.!Warum immer Caitlyn?Weil immer ein kack Champ dabei sein muss :DDie Rota ist **heiße >.>
Warum muss da Gp, Caitlyn und Urgot F2P sein.. :cIch find sie geil, jetzt kann ich endlich alle mit Garen weghauen :DDCait ist echt nervig..
Das zwingt einen ja fast schon sie selbst zu nehmen selbst wenn man sie nicht leiden kann oder eben zu hoffen, dass der Gegner der sie nimmt richtig schlecht ist. ^^
So wie vorhin die Cait in meim Team.. -.-
Wann gibts endlich mal Kennen f2p? =/Extrem die hössliche Rotation diese WocheWie immer eiskalt die Champs f2p sind die ich schon hab D:Hab eben mal Graves gespielt.. ist ja schon heftig wie OP der in der Lane ist.
Zumindest gegen MF. ^^
Oder der Gegner war einfach schlecht.
Wann bringen sie endlich mal Kennen? T_T warte jetzt schon so lange auf den. ^^Ich habe gestern mitn Kumpel, mir einen neuen Acc angelegt und man sieht in jedem 3x3 Game jetzt immer Wukong,Tranydamere und Ziggs >.>3 vs 3 sollte man nur im Premate Team spielen, damit man auch bannen kann :DCool Yorrick und Gragas wollte ich schon länger mal testen. =DDie Rota finde ich mal schön (:
Finde die ist gut und ausgeglichen.Ach Fu -.-''
Hab mir gestern Gragas gekauft, weil der schon seit Monaten nicht drinne war und ich net warten wollte und yetzt ist der drinne, fi** dich Riot! -.-*Passiert mir auch zu oft.
Bei mir ist es nun mit Lulu passiert ^-^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0