Aktuelle Rotation !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bis auf Leona hab ich alle. :<
Naja, ein bisschen mit Leona rumtrollen. :DGrad übelst mit Ezrael gefailt =/Skarner ausprobieren, yeah :>Find die Rotation klasse!
War mir schon am überlegen Sona, Anivira oder Yorick zu kaufen ;)die sollen mal wieder caitlyn rein nehmen.War die nicht in der letzten Rota?TwiLight;263647 schrieb:
War die nicht in der letzten Rota?
Glaube ja. Finde die ist allgemein ziemlich oft free 2 play.TwiLight;263647 schrieb:
War die nicht in der letzten Rota?
vorletzte genau wie Yoricknaja die champs sind doch nicht so mega :(
Kata und Singed ( der für mich sowieso op ist) gehen einem auf die nerven und der rest is zu nix zu gebrauchen...
Würd mich mal über Vlad, Malz oder Twitch freuenAusser Xerath und Jarvan ziemlich langweilig ... :-/uhhhm hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich OH! xerath ist mir neu
edit: 4 450er inne rota zu stecken ist wohl'n scherz seitens rajöts. Hahahahhahahahahhahhahahahahahhahahahaaahahahahahahahahahahha :melt:was zum teufel jede 2te Rotation ist ein Yi oder Ashe oder Chogath dabeiApolo;264667 schrieb:
was zum teufel jede 2te Rotation ist ein Yi oder Ashe oder Chogath dabei
Das liegt daran, dass Yi und Ashe, auch noch Annie, 450 Ip kosten. Denn die Rota wird zusammengesetzt, indem man eine bestimmte Anzahl von Champs mit 450 Ip, mit 1350Ip... auswählt. Dabei ist zu beachten, dass mehere 450er Champs vorhanden sind, aber nur ein 6300er, wenn ich mich nicht irre. So ist die Chance Ashe zu bekommen verdammt hoch!Xerath & Jarvan <3Habe grade mal Tryndamere zum ersten mal gespielt.
War leider nicht so das Wahre ;)
Immer wenn ich den als gegner hatte war der richtig OP..
Aber wirklich schöne Rota ;)Geniale Rota!
Will mir eh schon ewig Malz zulegen und jetzt hab ich diemöglichkeit ihn vorher mal zu testen und bin bisher zumindest begeistert.
Könnte aber auch daran liegen, dass meine Gegner bisher alle recht schlecht warn und ich daher nur erfolgserlebnise hatte ^^5 Champs, die ich noch nicht besitze, und alle in einer Rota...wird ne Traumwoche glaube ich! :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher