Aktuelle Rotation !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
...Ryze...Zilean...Shen...Galio...
Manche Champs kommen nie raus :D
Aber egal :PWerde Sejuani und Shen ausprobieren, die beiden die ich von der Rota nicht besitze. :)Wow, das erste mal das ich Cassiopeia free to play sehe ^^ ( und ich spiele seit ca 4 monaten xD )
Aber eig keine schlechte Rotation diese woche :)
Mal sehen, werde wohl wieder mal ein paar champs ausprobierenUnd jeder noob wird Cassi spielen und jeder wird mit ihr failen ..Nurox;277089 schrieb:
Und jeder noob wird Cassi spielen und jeder wird mit ihr failen ..
Deswegen nehmen die Pros ihre Skins raus, sodass der Gegner sie unterschätzt. Dann spielt man ordentlich und gewinnt das Game, da Cassiopeia einfach nur richtig toll ist! :>
Aus dem Grund oben find ich gut, dass Cassiopeia in der Rota ist. Ryze wollte ich auch ausprobieren. Gut, 450 Ip, jedoch habe ich atm GARNICHTS, da ich Runen kaufen muss :/Ich sehe diesen Thread bei den Neusten Posts und wollte schon los heulen, weil ich keine Sejuani mehr spielen kann :/
Und dann kommt so eine Rota <3WOahhhhhhh nicht doooooooooooch >_<
Jetzt werden wieder alle Wukong, Blitzcrank und Graves spielen -.-Und schon wieder :D
Icii;273128 schrieb:
Wenn ich nicht schon fast alle Champions aus der Rota hätte, würde ich mich über die Rota auch freuen.Finde ich gut : wukong :Dkann ich bisschen junglen testen mit mao :p
und endlich mal die angebliche "OP" sona spielenBlitzcrank ist ja mal so ein geiler Champ
Habe den grade 2x gespielt und der ist jawohl richtig nice
Solange man die SKillShots landet ist der kaum zu topen...
MFGBlitz nervt ab und zu aber auch :D
Ich finde gut das Wukong und Nasus dabei sind.Ich finde nur Swain interessant. Den Rest hab ich schon oder ist lw.Time for AD Sona & Jungle Maokai!Jungle Maokai , endlich mal wieder :)
Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die nöchste Rota ---> ZIIIIIIIIIIGGS EVERYWHEEEEEEEEEEEEREHab mal wieder aktualisiert meine Freunde."Die Aktuelle Rotation der Woche: (14.02.2012)
Alistar, Ashe, Gankplank, Heimerdinger, Janna, Malphite, Sivir, Lee Sin, Volibear und Ziggs."Gute Jungle Rota
Lee,Malph,Gp voli :p-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0