hatte grad gute erfahrungen mit kog maw = 14/9 oder so.
Aktuelle Rotation !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
mit kog maw kann ich nicht umgehen, aber ich finds lustig n paar failnde ahris und le blancs zu beobachten ^-^Hätte mich ebenfalls über andere gefreut :/Find die Rota ja gut weil man so n paar ausweich AD Carrys hat, aber generell würd ich mir wünschen mal nen paar ungewöhnliche Champs in der Rota zu sehn.
Und dabei red ich egtl nur von Kennen. xDnix zum junglen dabei, was ich nicht schon habe :(
Ausser halt Fiora, die mir aber etwas useless im jungle vorkommt, aber ich kann mich ja täuschen! :ovoll die scheiß rotation D:Fiora, Maokai und Ezreal! Werd alle drei durchgehend mal ausprobieren, Ez war eh einer der AD Carrys die ich noch nie gespielt habe und gerne mal ausprobieren wollte :)Ezreal! :D Hatte ich mir mal in der Rota gewünscht :pMorde und Sion, jetzt gehts ab.Ich find die Rota okay. Sind keine da, die stark nerven.orianna <3Nette Rota,
mal gespannt auf den neuen Champ Lulu (Der naechste heist Garantiert Mumu XD)freu mich auf Blitzcrank,Orianna und NocturneSejuani, Orianna, Sona <3Miss Fortune :check:Da ich atm Support spiele ist die Rota toll. Sona + Blitz ftw!Mal Sejuani ausprobieren. Rest kenne ich schon D:Nocturne und Amumu :D
Lets Fetz.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0