[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sedrika warst du nicht mal bei DCR?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Sora no Shinsei | Fun Server | High Rate
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Suru;223520 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Sedrika warst du nicht mal bei DCR?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Bin nebenbei bei DCR, helfe dort aus, falls hilfe benötigt wird, zb haben die den master und Hero changer von mir und so.Server ist nice ! :DServer ist Richtig geil!
Wer sich anfangs abschrecken lässt das man als Vagrant 300% crit rate hat, sollte mal die Jobchange machen! Danach ist alles wieder "normal"
Alles in allem Ist der Server sehr zu empfehlen! Nette Spieler, Hilfsbereite und Admins, Coole Rates!
Kommt und spielt es auch an!!!
MFG Kiesel300% Crit ist nur, damit man schnell auf 15 kommt xD wobei das ja sicherlich nicht schwer ist
[19.02.2011] Update
"0"
- Arrow Box bis 9999 wieder stapelbar
- Patience Skill umbenannt in Raising EXP (Lv1 -> 1% EXP, Lv20 -> 20% EXP)
- [Mod] Dryad Sets sind ab Level 139 (vorher 150)
- Beim LevelUp system wurde ein kleiner Fehler fixxed (wenn man 120 war, konnte man ohne hero zu werden einen Crystal abgeben, nun muss man vorher Hero sein, d.h. auf 120 ist kein nutzen von Crystals möglich)
- Wie versprochen, da wir bei ToG über Platz 25 sind, gibt es 500er Rates bis zum 26.02.11.
- Man bekommt auf Level 125 einen "[LS] Max Skill Level" (bis zum 26.02.11)
kiesel;223645 schrieb:
Wer sich anfangs abschrecken lässt das man als Vagrant 300% crit rate hat, sollte mal die Jobchange machen!
Wenn man den 1nd Job nicht bei der Charactererstellung hinkriegt pusht man einfach den Vagranten.
Lustig wieso keiner auf die Idee kommt den Vagranten einfach eine extrem hohe EXP rate zu geben.yannickmama;223663 schrieb:
Wenn man den 1nd Job nicht bei der Charactererstellung hinkriegt pusht man einfach den Vagranten.
Lustig wieso keiner auf die Idee kommt den Vagranten einfach eine extrem hohe EXP rate zu geben.
Der vagrant is rare xD Und nur weil ich es nicht hinbekomme, musst du ja nicht draufhacken xD
Ich find es so auch in Ordnung.Sedrika;223687 schrieb:
Der vagrant is rare xD Und nur weil ich es nicht hinbekomme, musst du ja nicht draufhacken xD
Ich find es so auch in Ordnung.
Ersetzt doch einfach die die gesamt EXP von lvl 1-15 durch 1 in der expTable.inc o.Oyannickmama;223691 schrieb:
Ersetzt doch einfach die die gesamt EXP von lvl 1-15 durch 1 in der expTable.inc o.O
hm joah, mal sehen =)
bin nun essen.PushWegen dem Vagranten.... Es müsste doch eigentlich relativ einfach möglich sein, den 1st Job beim Char erstellen auszuwählen, wie in cFlyff.... Sedrika mach das mal :PWo liegt das Problem, die 15 Level hat man in etwa einer Minute geschafft, dazu hat man noch die erhöhte Crit Rate usw. Denke es gibt andere Sachen die wichtiger sind.Ich finde auch, das man mit dem Vagranten ganz easy auf 15 kommt. Kann genau so machen, dass man beim erstellen des chars 15 ist.Schönes Projekt. Gefällt mir.
Ich habe nur eine Sache die mir nicht gefällt. Setze doch mal bitte die alten Credits von Nick1337 wieder auf die Webseite. So wie ich ihn kenne kann er das gar nicht leiden.HollowByte;223938 schrieb:
Schönes Projekt. Gefällt mir.
Ich habe nur eine Sache die mir nicht gefällt. Setze doch mal bitte die alten Credits von Nick1337 wieder auf die Webseite. So wie ich ihn kenne kann er das gar nicht leiden.
Wird gemacht, wir hatten es mit dem Webplayer ersetzt, fiel mir nicht direkt auf ^^
Wir sind momentan an einer neuen HP.Donater Sets zu OP , Effekte runtersetzen bitte.
Edit:
Server off ? o.o
Edit:
[INDENT] Hop muss auf jeden fall höher gesetzt werden !
Hab gerade Pur STR 50k mit Jesis 28% Atk , Yoyo U +10 36 PvP Dmg Str Awa Fire A's , allem CS an und 75 Str Pet gehoppt.[/INDENT]Um HoP Werden wir uns kümmern.
Und dann noch ebend PUSHPushWas ist denn nun mit HoP ?
Macht lieber alles auf die Standart Werte, so macht es immernoch am meisten spaß.Nicht mit den Bp's. Setzt den Bp&den Blade auf die gleiche Höhe&pusht Ranger,Jester,Psy,Knight mehr.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0