Sora no Shinsei | Fun Server | High Rate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sora no Shinsei | Fun Server | High Rate



      Hallo Core'ler/in, in diesem Thread möchte ich euch den Server
      Sora No Shinsei vorstellen.


      Inhalt:

      • Wichtige Links
      • Die Rates
      • Was macht uns aus
      • System erklärungen
      • Bilder


      Wichtige Links
      Homepage | Register | Downloads | Forum
      TeamSpeak3: lucidsoft.de:9988

      Die Rates

      • EXP: 350x
      • Drop: 350x
      • Penya: 350x

      Was macht uns aus ?

      • Rebirth System (mehr dazu unten)
      • Level Crystal System (mehr dazu unten)
      • Neue PvP Arena (Bilder sind unten)
      • Petfilter (Bild dazu unten)
      • Oneclick Jobchange NPC's (1st, 2nd, Master, Hero)
      • Maximal Level 179
      • Neues Inventory (Bild unten)

      Erklärung zu den Systemen

      • Rebirth System [spoiler="0"] Wenn man das Maximal Level erreicht hat (Lv. 179), dann kann man zu einem NPC gehen (Bild unten) welches in Flaris steht und dieser euch wenn ihr ein bestimmtes Item bei ihm abgibt, euch auf Level 60 (normal) zurück setzt, doch mit der Besonderheit, dass ihr 40Stat punkte mehr habt, als vorher, dh. wenn nochmal 179 seit, dann seit ihr am ende mit 40 Statpunkten besser draußen, dieses gilt aber nur beim ersten Rebirth, bei allen anderen, seit ihr am ende gleich Stark. [/spoiler]
      • Neue PvP Arena [spoiler="0"] Wir haben die Arena geändert in das Colosseum aus v17, welches ihr unten auch im Bild sehen könnt, dieses ist von uns in vergoldeter art im Spiel. Somit ist die Arena größer und meiner Meinung nach auch besser =) PS: Man kann auch darin fliegen und angreifen (Luft kämpfe) [/spoiler]
      • Petfilter [spoiler="0"] Mit dem Petfilter, habt ihr die Möglichkeit, aus 8 Itemgruppen zu entscheiden, welches euer Pet nicht droppen soll, dieses könnt ihr dann auch mit dem Hotkey U aufrufen oder über den Start knopf Ingame. Ein Bild dazu findet ihr weiter unten. [/spoiler]
      • OneClick Jobchange [spoiler="0"] Wer auf einem Fun Server spielt, der will sicherlich nicht die lästigen Quests machen, die man sonst machen muss, um sein Job zu wechseln. Wir haben zugehört und uns Oneclick jobchange NPC's zugelegt, die nicht nur 1st und 2nd Job machen (wie aus meinem Release) sondern euch auch noch die Master und Hero Quest abnimmt. Diese NPC's stehen in Flaris. [/spoiler]
      • Level Crystal System [spoiler="0"] Dieses System entstand mehr aus der idee, dass man doch mal Items gegen Level eintauschen könnte, so haben wir 4 Items erstellt (Lv. 60-75, Lv. 75-90, Lv. 90-105, Lv. 105-120), die ihr beim Hunten von Mobs finden könnt, welche Level Crystal's droppen, natürlich an das Level angepasst, welche ihr beim NPC abgeben könnt und dieser euch einen Level dazu gibt, egal, wie viel EXP ihr habt. [/spoiler]

      Bilder
      "0"







      [PatchLog]
      "0"

      [05.02.2011] Update
      "0"

      Wir haben Heute einen Wipe gemacht, da wir die Beta phase des Spiels beendet haben und haben dann noch einige kleine Änderungen vorgenommen. Welche diese sind, könnt ihr bei uns im Forum erfahren.


      [07.02.2011] Inventory Design Update
      "0"




      [13.02.2011] Update
      "0"

      - [LS] Clockworks Spawn
      - [LS] Baby Clockwork Trans
      - [LS] Lucifer Spawn
      - [LS] Devos Spawn
      - [LS] Behemoth Spawn
      - [LS] Desmodon Spawn
      - [LS] Party Level 90
      - [LS] Piyoco
      - [LS] Max Skill Level
      - Biker Set (M/F)
      - Army Set (M/F)
      - Level Crystal (120 - 130)
      - Level Crystal (130 - 140)
      - Level Crystal (140 - 150)
      - Level Crystal (150 - 160)
      - Level Crystal (160 - 170)
      - Level Crystal (170 - 179)
      - Baby Lucifer
      - Baby Desmodon
      - Baby Devos
      - Baby Behemoth
      - Baby RyuKing
      - Baby Turtle King
      - Little Stadtwache


      [19.02.2011] Update
      "0"


      • Arrow Box bis 9999 wieder stapelbar
      • Patience Skill umbenannt in Raising EXP (Lv1 -> 1% EXP, Lv20 -> 20% EXP)
      • [Mod] Dryad Sets sind ab Level 139 (vorher 150)
      • Beim LevelUp system wurde ein kleiner Fehler fixxed (wenn man 120 war, konnte man ohne hero zu werden einen Crystal abgeben, nun muss man vorher Hero sein, d.h. auf 120 ist kein nutzen von Crystals möglich)
      • Wie versprochen, da wir bei ToG über Platz 25 sind, gibt es 500er Rates bis zum 26.02.11.
      • Man bekommt auf Level 125 einen "[LS] Max Skill Level" (bis zum 26.02.11)




      [13.02.2011] Update
      "0"


      • Klassenbalancing angepasst
      • Ein neuer Client mit Encryption
      • Beim Erstellen eines Characters, kann man nun einen Job von Anfang an auswählen, somit fällt der 1st Job aus. ( Bild unten )
      • Es gibt 2 PvP Arenen, welche sich mit der Zeit hin und her wecheln, die User können per /Arena gucken, welche Arena Momentan die aktive ist, bei einem Wechsel, erscheint Ingame die Message [Notice] Arena -> Colosseum oder [Notice] Arena -> Normal wobei das Colosseum keine Abgrenzung hat in der Arena und die Normale PvP, die Alte ist, mit grenzen, diese natürlich verändert wurde.

      Hier nochmal ein Bild zum Character erstellen:







    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ~Alucard~;223409 schrieb:

      Sedrika , habe hier daten von deinem server / bzw einem nutzer , per pn schick ich die dir , das du ihn dementsprechend kontaktieren / löschen or what ever machen kannst mfg

      Sonst nice server , werde aufjedenfall mal anspielen ^^, war kurz davor doch download dauert ewig naja

      Viel glück

      ~Alü


      Wie meins das ? In den Server einloggen kann sich eh keiner, auser 2 leuten. Ansonsten danke.

      Killerooo;223411 schrieb:

      Der Name ist lustig :D , Das umdesignte Inventar find ich auch geil .

      Das Inventory ist ein Mix aus dem alten inventar, was offi nahm und dem, das wir ansonsten kennen.

      sTaRRR;223412 schrieb:

      Gute Ideen, muss ich euch lassen.
      Die Homepage gefällt mir auch sehr gut, die Pvp wirkt auf dem Bild etwas zu groß, sodass viel H'n'R möglich ist,wobei das Geschmackssache ist.
      Viel Glück euch. (:

      Die PVP, hat keine grenze, sozusagen, ist die ganze map PK.
    • romanboy123;223432 schrieb:

      Hätte da noch eine Frage. Unzwar wollte ich gerade spielen, die Patches sind fertig und nachdem ich Start gedrückt hab, kam nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:

      Ich benutze eine externe Festplatte zum spielen, also ist das Spiel dadrauf ^^

      Das dürfte eig. keine Probleme machen .

      Das mit Dem Max lvl 179 würd ich mir für die Dauer wie lang der Server online bleiben soll , und erfolg hat nochmal überdenken . Finde 150 reicht vollkommen aus für v17 Inhalte.^^
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]So mein Feedback dazu:
      Sind die Rates nicht etwas hoch?
      Rebirth System Coole Idee.
      [B]Retail System <-- Verstehe das system nicht so ganz, könntest es mir vllt genauer erklären?

      PvP Arena änderungen find ich nice, Air Fight :)
      PF ist zwar nix neues aber trotzdem nice.
      One Klick Jobchange für Klassen Sufen G0il.
      Level Kaufen o.O NICE, kenne es nur aus RPG Games.
      Finde Die Shops ´n wenig überfüllt mit CS zeug.
      Flaris könnte noch ´n wenig verändert werden ansonsten nice.
      Zur PvP muss ich nix sagen nice.
      Inventar oha, du erstaunst mich immer wieder mit den änderungen am Source / Files.
      was bedeutet das [LS] bei einigen Sachen?

      Homepage:
      Finde die Buttons da nicht so dolle.
      Funktionen sehen nice aus.
      Ein BG könnte auch nicht schaden.

      Forum:
      Nix auszusetzen. Nice one

      Ansonsten gibt es nix mehr zu sagen
      Weiter so...

      mfg
      Nintendo13[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • nintendo13;223435 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]So mein Feedback dazu:
      Sind die Rates nicht etwas hoch?
      Rebirth System Coole Idee.
      [B]Retail System <-- Verstehe das system nicht so ganz, könntest es mir vllt genauer erklären?

      PvP Arena änderungen find ich nice, Air Fight :)
      PF ist zwar nix neues aber trotzdem nice.
      One Klick Jobchange für Klassen Sufen G0il.
      Level Kaufen o.O NICE, kenne es nur aus RPG Games.
      Finde Die Shops ´n wenig überfüllt mit CS zeug.
      Flaris könnte noch ´n wenig verändert werden ansonsten nice.
      Zur PvP muss ich nix sagen nice.
      Inventar oha, du erstaunst mich immer wieder mit den änderungen am Source / Files.
      was bedeutet das [LS] bei einigen Sachen?

      Homepage:
      Finde die Buttons da nicht so dolle.
      Funktionen sehen nice aus.
      Ein BG könnte auch nicht schaden.

      Forum:
      Nix auszusetzen. Nice one

      Ansonsten gibt es nix mehr zu sagen
      Weiter so...

      mfg
      Nintendo13[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Die Rates find ich für einen Highrate Fun Server mit 350x in Ordnung.

      Ich versuche mal das Retailsystem etwas genauer zu erklären:
      * Man bekommt einmal die Woche oder nach einigen anderen sachen, Retail Codes in das UserCP(ist noch nicht ganz fertig) und diese kann man dann einlösen. Die Codes, die eingelöst werden, beinhalten eine bestimmte anzahl an bestimmten Items (bsp. 5741 Remantis Lacotte) und könnt diesen auf jeden x beliebigen Char nutzen (natürlich muss dieser Existieren (das wird überprüft)) und man hat dann das Item.

      Zum Oneclick Jobchange, habe ich diese ja eh Released (1st und 2nd) habe aber Master und Hero eingefügt.

      Die Shops mit den CS sind eigendlich auch so in Ordnung.

      Und zuletzt, das [LS] bei Einigen Items steht da, da mir ein wenig LW war und ich das so hingeschrieben habe xD Die werden da aber rausgenommen (beim nächsten Update).
    • romanboy123;223492 schrieb:

      Also ich finde den Server soweit toll :D
      Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und nett. Manche denken von Heroes, dass sie arrogant und fies seien, aber hier ist es keineswegs der Fall ^^
      Wünsche euch ebenfalls viel viel Glück mit dem Server.


      Ob Spieler arrogant sind oder nicht kommt nicht auf den Server drauf an sondern auf den jeweiligen Spieler.
    • Soft;223468 schrieb:

      2 Leute ich weiß nicht genau ob das alle sind, aber man kann von "ihr" sprechen.


      Michael, Ich und 2 supporter, 1 Mapper Momentan.

      Demon;223502 schrieb:

      Sago wo her der Root hast einen Weg gefunden den anonym zu bestellen oder wie? Melde dich mal bitte via msn bei mir.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Demon


      Its a secret.