[Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg | Metin2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg | Metin2

      [COLOR="#4169e1"]Hallo Mcore,[/COLOR]

      [COLOR="#ff0000"]Vorab: Der folgende Guide ist nicht von mir geschrieben, ich habe ihn hierher geholt, da ich diesen Guide für wichtig halte und euch nicht enthalten wollte.[/COLOR]

      Hi,
      ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft.

      Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens:
      Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's).
      Nun kommt der 2. Teil:
      Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt).
      Teil 3:
      Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser Sturm-Joh-Hwan bis Level 25 farmen gehen, da diese Stck. Edelstein droppen (meiner Sicht nach besser als die Normalos).

      Teil 4:
      Wer hätte das gedacht? Wir gehen nun zu der Alten Dame und bitten Sie uns die Ringquest aufzugeben, welche uns den schönen, seltenen und sagenumwobenen Verlobungsring beschert (30x Jin Hee töten)

      Abschluss:
      Am Ende dürfte euer Inventar etwa so aussehen:
      Level 30er Waffen
      SAB+0
      Stck. Edelsteine
      viele blaue und rote Potts (beschert uns Jin-Hee)
      Verlobungsring
      Ich benötige in etwa 1 Tag für diese Prozedur, aber ich kann nur dazu raten!

      Vorteile:
      Erfarmtes wird sehr oft gesucht => viel Yang für dich
      Level 30er Waffen können oftmals selber gebraucht werden welche nicht gekauft werden müssen => geldersparniss
      Edelsteine können zum uppen der Rüstungen von Level 26 - 42 wie auch für Ebis o. WGOs gebraucht werden (die anderen 2 lohnen nicht)
      SABs können hochgezogen werden und teuer verkauft/selber getragen werden
      Verlobungsringe müssen nicht mehr gekauft werden (falls benötigt)
      Nachteile:
      langer Vorgang
      nach einer gewissen Zeit sehr langweilig
      es kann zu Streitigkeiten um Mobs kommen (in der GZ oder beim Edelsteine droppen)
      Gegner müssen erst gesucht werden (Jin-Hee)

      So ich denke aber All-In-All ist das ein sehr nettes Verfahren, welches sehr gut in die Tat umgesetzt werden kann und innerhalb von 1 - 2 Wochen alle Finanzprobleme aus der Welt schaffen sollte.

      MfG Procella


      [COLOR="#4169e1"]Credits: Procella 100%[/COLOR]

      Mit freundlichen Grüßen
      [COLOR="#4169e1"]Soft[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )