MyBB Forum ständig hacked

• MyBB Forum ständig hacked

Naja als zum 2 mal mein forum hacked ist

will ich mal diesen hackern nur sagen ich habe nun mal euch angezeigt sollte wer infos oder ips haben von
    diesem namen bitte mir miteilen
    #
    Alucard

ps wie bekommen die gammler ftp zugrif das ist nicht legal und wen sie nicht aufhören werde ich ein wirus mit hoch laden
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich bin Alucard
    Da du immer auf , ich bin der coolste mir kann niemand was ich habe 2 brüder die deine firewall hacken machst zeig ich dir nun mal wie leicht du zu "cracken" bist ,

Naja was gibts noch zusagen , ACC'S gelöscht? jo

hm ,

Thx bb ? hibb? , ich weis es nicht , doch was ich weis ist , ich werde dich nicht aufhören zu verfolgen geschweigedenn dein forum /server kaputt zumachen

P.S Lern virus schreiben kiddy
  • ah coole sachen naja ftp daten sind jetzt geendert

und glaube mir ich habe genug ausdauer das forum wieder her zu stelen und das du glaubst mich damit zum versagen zu bringen ver gis es hacker sollten mal in die Psychiatrie oder mal über ihr leben nach denken

lass mich raten du bist des nerfende kind namens jocker
  • SchwarzerMagie;223517 schrieb:

ah coole sachen naja ftp daten sind jetzt geendert

und glaube mir ich habe genug ausdauer das forum wieder her zu stelen und das du glaubst mich damit zum versagen zu bringen ver gis es hacker sollten mal in die Psychiatrie oder mal über ihr leben nach denken

lass mich raten du bist des nerfende kind namens jocker

Du bist 12 ~ 14 , du stellst schonmal garnix her ;P
    Zudem würde ich an deiner rechtschreibung arbeiten

Denn so wie du dich hier präsentierst zeigst du mir , das ich weiter machen soll , unter anderem ist dein pc mit meinem keylogger infiziert , log dich ein und ich habe deine daten

Joker ist 13 und hat selbst kein plan , er wusste nichtmal wie man eine shell öffnet^^

~ Alücard
  • Ich bitte den Spam zu unterlassen.
    Jeder weitere Beitrag der hier nicht zur Lösung beiträgt wird Verwarnt.
    Es interessiert hier keinen was du für ein über Hacker bist.

Bevor du anderen empfehlst auf die Rechtschreibung zu achten,
    würde ich dir empfehlen auch mal deine unter die Lupe zu nehmen.

Zum Thema:

Meistens benutzen die Möchtegern Hacker lücken die durch XAMP zustande kommen.
    Eine beliebte anlaufstelle ist Phpmyadmin, Webdav oder auch der FTP Server.
    Webdav und FTP haben ein Standard Account vorinstalliert bei denen der Login und
    das Passwort immer das selbe ist. Änder diese Logins bitte sofort.

Stelle außerdem sicher, dass das MyBB Forum auf dem neustem stand ist.
    Ein Hacker, der dein MyBB Forum hackt hat sicher nicht die neusten Exploits,
    da Leute mit solchen Informationen ganz andere Ziele hätten.

Ändere außerdem dein PW und die deiner Moderatoren.

MFG
  • ~Alucard~;223519 schrieb:

Du bist 12 ~ 14 , du stellst schonmal garnix her ;P
    Zudem würde ich an deiner rechtschreibung arbeiten

Denn so wie du dich hier präsentierst zeigst du mir , das ich weiter machen soll , unter anderem ist dein pc mit meinem keylogger infiziert , log dich ein und ich habe deine daten

Joker ist 13 und hat selbst kein plan , er wusste nichtmal wie man eine shell öffnet^^

~ Alücard

Er hat ne Krankheit, kann er ja nix für.
  • [COLOR="Red"]Kinder?
    Ganz chillig.Sollte ein Logger auf deinem Pc sein, erkennen und löschen.Solltest dud as nicht schaffen, Pc neu machen.
    Sicherlich ist der auch nicht versehentlich auf deinen Pc gekommen.
    Lasst das öffentliche rumprotzen.Haben genug Leute die sich für oberhacker halten.
    Und wir sind kein hackerboard.Entweder du sicherst dich vor Angriffen oder du hast Pech.
    Wenn du ihn angezeigt hast dann lass es doch gut sein.
    Viel erfolg bei der ANzeige und fertig.Da gibt es nichts mehr zu sagen.[/COLOR]
  • Eh ja supi haha wie soll ich mich noch mer schützen ich habe 2 ferewales die laufen habe 2 viren programme muss langen

es gibt doch ein programm das verweigert zugriefe von Viren wie heist das noch mal vileicht hilft das ja erst mal bis mein bro da ist und dann sieht er weiter weil immer hin ist er nicht so helle wie die meitsne hacker er ist zwar nicht drauf spezialisirt aber er hat mehr ahnung also so kidis da

ich werde mich schlau machen und der web hoster ist infomiert
  • Ich kenne mich nicht 100% mit dem Deutschen System aus aber irgendwie war das so, dass man in Deutschland keine ip Adressen anzeigen kann.
    Du musst dir ein Programm bei der Polizei besorgen welches alles mit Protokolliert, wenn dies geschafft ist, kannst du das Protokoll bei der Polizei abgeben, und
    anschließend muss noch der Besitzer der Ip Adresse ausfindig gemacht werden. -> Tierisch langer Prozess und wen Alucard schlau ist, macht er das
    nicht mehr und du kannst es nicht mehr aufzeichnen.

Bei fehler bitte korriegeren, habe es auch nur mal zwischen durch auf geschnappt.
  • mh ich werde es mal testen was dazu sagen aber ich habe nun mal alle hebel in bewegung gesetzt sogar in einigen anderen foren habe ich es gepostet
    edit wegen scheis vormulirung

vileicht sollten ich oder wir mal versuchen zum Chaos computer club kontackt auf zu nehmen aber die haben kein forum oder so leider wo sie tios geben

was die dazu sagen wie man sich schützt
  • SchwarzerMagie;223573 schrieb:

mh ich werde es mal testen was dazu sagen aber ich habe nun mal alle hebel in bewegung gesetzt sogar in einigen anderen foren habe ich es gepostet
    edit wegen scheis vormulirung

vileicht sollten ich oder wir mal versuchen zum Chaos computer club kontackt auf zu nehmen aber die haben kein forum oder so leider wo sie tios geben

was die dazu sagen wie man sich schützt

Moah! So langsam sollte SchwarzerMagier mal für seine dummen Posts bestraft werden , mir sagen ich werd gebannt wegen meinen 99% sinnvollen Beiträgen und so jemand frei rumlaufen lassen , sowas ... @SchwarzerMagier Wenn du es nicht schaffst ein Forum so aufzusetzen das nicht jeder 0815 Typ es "hacken" kann indem er sich bei dir in den vorinstallierten "root" acc. einloggen kann , da nützen dir auch 500Firewalls nix . Mal abgesehen davon das du mit ganz Flyff aufhören solltest ...
    Bitte achte demnächst auf deine Rechschreibung und nimm dir 5 Minuten mehr Zeit für einen Post , kkthxbye

Killerooo
  • Killerooo;223586 schrieb:

Moah! So langsam sollte SchwarzerMagier mal für seine dummen Posts bestraft werden , mir sagen ich werd gebannt wegen meinen 99% sinnvollen Beiträgen und so jemand frei rumlaufen lassen , sowas ... @SchwarzerMagier Wenn du es nicht schaffst ein Forum so aufzusetzen das nicht jeder 0815 Typ es "hacken" kann indem er sich bei dir in den vorinstallierten "root" acc. einloggen kann , da nützen dir auch 500Firewalls nix . Mal abgesehen davon das du mit ganz Flyff aufhören solltest ...
    Bitte achte demnächst auf deine Rechschreibung und nimm dir 5 Minuten mehr Zeit für einen Post , kkthxbye

Killerooo

You made my day

Die Spamzeiten sind vorbei.Wir sind schon genug gesunken und wollen mit Jan aufsteigen.Flamen kannst du bitte in anderen Foren.
    Wer sich nicht schützen kann failt halt.Wir sind weder ein Hackerforum noch ein Supportforum oder sonstiges.
    Wenn du so viel gute Sicherheitsprogramme hast, dann verarscht er dich einfach.

Wenn dich ein Hund böse anguckt und aufs übelste anknurrt, was amchst du?
    richtig!
    Böse gucken, zurück knurren und ihn gegen die Schnautze schlagen.Und wenn er dich dann beißt, rumheulen zu Mami rennen und Hund einschläfern lassen.
    Schonmal versucht mit ihm zu reden?

Ich bin nicht für hacken und auch nicht für Beleidigungen, aber hier wirds mir einfach zu bunt.
    SPAM = CLOSE! basta!