United Dreams öffnet seine Pforten

• Mal eben kurz zum Verständnis, Demon. Weil du dir den Namen ausgedacht hast, bedeutet das nicht, dass du der erste warst, der dies getan hat, wodurch du auch nicht das Recht hast jemanden zu verbieten diesen Namen zu verwenden. Es sei denn du hast tatsächlich die Rechte an diesem Namen, was ich aber bezweifle.

Selbst im Bereich Fly for Fun warst du nicht der erste, der diesen Namen verwendet hat. Ein Typ, der glaube mal Moderator im Offi Flyff war, hatte zwischen 2007 und 2009 eine Gilde auf Steamwalker namens United Dreams und zudem auch eine offizielle Fanseite mit diesem Namen. Also auch das Argument, dass du im Bereich Flyff der erste warst, der den Namen verwendete, würde nicht ziehen. ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ey das Thema ist gegessen lasst es jetzt ruhen.
      Er sucht nen Root also lass ihn nen Root suchen und das wars.
      Also kein Spamm mehr über den Namen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • So ich Räume hier auf....

1. Ihr habt beide kein recht auf den Namen ein Copyright zu setzten!
      2. Hat einer von euch gesagt er hat ein Copyright drauf gesetzt was ich ihm abrate das gesagt zu haben, denn es ist Strafbar es anzugeben obwohl kein Copyright drauf ist!
      3. Habe ich Nachgeforscht und das hier gefunden:

Laut dpma.de (Deutsches patent- und Markenamt | dort werden alle Copyright die angemeldet wurden eingetragen) steht nur 1x United Dreams drin und das hat sicher nichts mit EUCH zu tun siehe hier:
      Erfindergalerie des DPMA: Erffnung 1984

Gebt selber bei dpma.de --> United Dreams oben ein und ihr findet 1 Treffer mit dem oben genannten Link ;)

4. Ihr seid beide Voll*****en ;)

5. Danke für ihre Aufmerksamkeit =)

5.1 Patent anmelden kostet 500 € aufwärts also ich glaube nicht ein Fail projekt dort angemeldet zu haben!

6. Mfg Taser

7. Ich kann nicht mehr aufhören aufzuzählen (.)(.)

@ Topic:

So wirst du kein Root finden.

1. Schlechter Ruf
      2. Name passt nicht.
      3. Verdammt ich zähle.
      4. Vorstellung miserabel
      5. Du sagst mir nix.

@Demon:

Wie alt bist du nochmal?
      Fail Moderator -.-
    • [COLOR="PaleGreen"]Explode, du müsstest mich ja noch kennen.

Naja fang ich mal mit der Kritik/den Fragen an:
      • Was habt "ihr" an den Files gemacht?
      -> Nix ohne Tutorials.
      • Was macht euren Server besonders, damit jemand euer Rootsponsor sein will?
      -> Nix, weil die Vorstellung miserabel ist.
      • Was wollt ihr erreichen?
      • Welche Kenntnisse kann euer Team aufweisen?

Falls die Leute im "Team" sind, die ich denke, die drin sind, habt ihr verkackt. 8'DD

MFG
      [COLOR="#708090"]HDHells[/COLOR][/COLOR]
    • Da ich mit Chris gut befreundet bin und er nicht möchte das ich United Dreams den Server nenne überlege ich grad ein neujen Namen!!

An den Files wurde viel gearbeitet ich habe es etwas Roth like gemacht und Custom Waffen und sets zu donaten habe ich auch eingefügt

Außerdem füge ich gerade die v16 Jobklassen ein( Bis auf Ele 3. job is alles schon soweit)

Wie gesagt es wird ein GW server sein und mein bzw unser Team hat eine Menge Erfahrung!

Zum Rootsponsor ich habe es mit einem Freund geklärt er würde den Root finanzieren aber möchte nicht das es über seinen namen Läuft!!
      Der Rootsponsor bekommt natürlich IG Adminrechte