Minecraft - Update 1.3

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ninpa;224526 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]
      Was bringen einem die schönen Features , wenn das Spiel keine Stabilität hat ?
      Notch sollte erst an der Leistung arbeiten , damit auch 1 gb ram es laggfrei spielen kann .
      Das Spiel ist das schlechteste Pixelspiel und zieht dabei noch die meiste Leistung .
      Da kann wohl jemand nicht programmierern .

Nichts gegen Notch , es ist ein mega geiles Game , aber leider auch eins was schlecht gecodet ist (Siehe Laggs etc)[/SIZE][/FONT]

Das ist, weil die Welten einfach nur unendlich groß sind und somit das spiel *****viel rendern muss.
      Wie zur Hölle soll er denn das fixen?! Das Spiel ist so...
      Und schlecht gecodet? oO
      Mach du mal so ein Spiel und versuch es besser zu coden.
    • [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]
      Das ist, weil die Welten einfach nur unendlich groß sind und somit das spiel *****viel rendern muss.
      Wie zur Hölle soll er denn das fixen?! Das Spiel ist so...
      Und schlecht gecodet? oO
      Mach du mal so ein Spiel und versuch es besser zu coden.

Du es ist meine Meinung und es ist schlecht gecodet , wenn es schlecht rendert .
      Wer brauch unendlich weite Welten besonders , wenn sie auf einmal geladen werden ?

Es wäre einfach gewesen , die Welten in Abschnitte einzuteilen und sobald man denn Teil , der Welt betritt , das es sofort rendert und nicht
      er alles auf einmal :)

Wie zur Hölle soll er es fixxen ?

Du als programmierer weiß ich , das man es fixxen kann , wenn man natürlich weiß welches System dafür geeignet wäre.

Man merkt , das hier Spieler lauern , die keine Ahnung haben von 0 und Kritik immer als Angriff wahrnehmen.[/SIZE][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Soviel ich weiß rendert Minecraft nur die Teile, die auch relevant sind.
      Die Welt ist schon lange in Chunks eingeteilt und nur die wirklich benötigten Teile werden gerendert.
      Die Performancebugs treten meist nach nem größeren Update auf und werden dann gefixt, worans liegt, ka[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Was bringen einem die schönen Features , wenn das Spiel keine Stabilität hat ?
      Notch sollte erst an der Leistung arbeiten , damit auch 1 gb ram es laggfrei spielen kann .
      [COLOR="#2f4f4f"]Das Spiel ist das schlechteste Pixelspiel[/COLOR] und zieht dabei noch die meiste Leistung .
      Da kann wohl jemand nicht programmierern .

Nichts gegen Notch , es ist ein mega geiles Game , aber leider auch eins was schlecht gecodet ist (Siehe Laggs etc)

Gut ich kenne mich mit Coding nicht wirklich aus und ich habe keine Probleme mit Minecraft, deshalb kann ich das gar nicht beurteilen.
      Wenn das zu trifft was du sagst, bin ich sicher das er es so schnell wie möglich, wenn es denn möglich ist, "Fixxen" wird.

[COLOR="#2f4f4f"]Ich bin kein Fan der Textur Packs, Minecraft hat eine Geniale Grafik und der neue Licht Effekt macht sie noch Genialer.[/COLOR]

Was Notch geschafft hat schafft man nicht mehr, ein Spiel mit einer solchen Grafik, zur heutigen Zeit und noch in der Beta, bereits über 1.400.000 mal Verkauft! Eine wirklich Starke Leistung, daran merkt man wieder die Genialität einer Idee.

Mit freundlichen Grüßen
      Assoult