Suche Developer für einen Flyff Server

• Suche Developer für einen Flyff Server

Hallo liebe Flyff Community ;)

Ich hatte vor einer Zeit vor einen Offi like Server zu machen .
      Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und ein komplettes Konzept geschrieben , inklusives Klassenbalancing und allem drum und dran. Ich habe eine eigeneSource mit Petfilter , dem v7 Pk System und vielen anderen kleinen Änderungen.
      Da ich nicht alles alleine schaffe und auch nicht alles alleine umsetzen kann suche ich ein paar nette erfahrene Leute , die interresse daran haben mit mir diesen Server aufzubauen

Einen freundlichen und Erfahrenen! C++ Developer habe ich bereits gefunden der an der vorhandenen Source weiter arbeiten wird.
      ↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨

Ich suche noch einen MSSQL Developer/in der die Wünsche und Änderungen von UNS durchführen kann , Datenbanken umschreiben kann , und für die volle Funktionalität der Datenbank sorgt.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dazu suche ich noch Leute die , die Homepage designen / coden werden :
      Darunter stelle ich mir vor das entweder einer/eine der/die gleichzeitig designen und coden kann oder wenn es zuviel ist der Coder/in mit einem Designer/in zusammen arbeitet oder umgekehrt.
      Diese/r sollte UNSERE Vorstellungen der Homepage professionell umsetzen können.
      ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Jemand der sich ums Forum kümmert suchen Wir auch noch , er/sie sollte ein eigenes Theme aus UNSEREN Vorstellungen kreiiren können und die Technik des jeweiligen Forums beherrschen
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ein Designer/in der das Flyff Theme für UNS designt wird auch noch benötigt dieser sollte wirklich professionell designen können , weil ich mir viele Gedanken zum Theme gemacht hab und das Theme dann endgültig in Flyff einbauen können.
      ~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→~~→

Wer das Konzept haben möchte kann es gern über eine Anfrage per PN bekommen .

Nun freue ich mich über Rückmeldungen

Lg Killerooo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )