Also bei mir hab ich ein großes Problem! Ich hab keine Ahnung, ich hab alle files richtig eingebaut, garantiert. Aber dennoch hebt mein Pet alles auf. Ich weiß nicht warum. Kann es sein das noch die Loot funktion ändern muss, wenn ja wo? Hat einer eine funktionierende AiPet.cpp datei?
[Source Release]Pet Filter
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Neonbilli;225142 schrieb:
Also bei mir hab ich ein großes Problem! Ich hab keine Ahnung, ich hab alle files richtig eingebaut, garantiert. Aber dennoch hebt mein Pet alles auf. Ich weiß nicht warum. Kann es sein das noch die Loot funktion ändern muss, wenn ja wo? Hat einer eine funktionierende AiPet.cpp datei?
sry...aber wenn man keine Ahnung von der ganze kacke hat...Root->formatierenGlupschi;225163 schrieb:
sry...aber wenn man keine Ahnung von der ganze kacke hat...Root->formatieren
Wenn das nichtmal Spam ist ?
@Neonbilli japp die AIPet muss verändert werden ich weiss nur nicht ob ich sie releasen darf , oder ob ichs nicht einfach lassen soll ?Nein der Link wurde extra entfernt.
Man muss da nix einfügen, das stimmt so:
Ihr müsst den Part nur in die richtige Funktion schieben,
die Zeilen angaben stimmen nicht.Ich versteh nicht wieso der Link Entfernt wurde, ja es war nicht seine arbeit aber deshalb wird Link Entfernt ?
Die Files und sogar Source von Flyff wurde releast denkt ihr die Entwickler sind damit zufrieden?
Warum Entfernt ihr die Links den auch nicht?
Klar wär ich auch Sauer wen etwas von mir Releast werden würde aber dann soll auch der jenige der das gecodet hat das hier hin schreiben und nicht ein anderer.
Mfg Asterfix/PlatinCyre ist hier als BlackGiant angemeldet.
Ich stehe im guten Kontakt zu ihm und er ist nicht allzu
Aktiv hier im Forum. Daher habe ich in seinem Namen
gesprochen weil ich weiß das er dagegen ist.
MFGAlso ich danke dir das du mir den tipp mit den zeilenangaben gegeben hast. Aber das mit dem spam war echt unnötig. Naja meine Frage wäre damit geklärt fürs erste.Neonbilli;225177 schrieb:
Also ich danke dir das du mir den tipp mit den zeilenangaben gegeben hast. Aber das mit dem spam war echt unnötig. Naja meine Frage wäre damit geklärt fürs erste.
probieren geht über studieren :Pprobieren geht über studieren :P
Da haste auf jeden recht dennoch komme ich nicht weiter, wenn meine dateien alle richtig sind und nur in den falschen zeilen könnte es ja auch sein, dasss nur eine in eine andere Zeile muss^^
Weiß einer welche ich verschieben muss?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0