öhm habs genau so gemacht* wie beschrieben aber tuts immernochnich^^
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Push.
Jetzt will ich einiges klarstellen da es einige nicht begriffen haben.
Stellt auf Win Vista / 7 alles auf als Administrator öffnen und nicht nur die exen im MR Client. Wenns dann nicht geht posten, dann werde ich es Fixen.
Masquerade Room hat nun auf Unbestimmte zeit nen neuen Admin, da Tex0 in nächster Zeit nicht da ist, werde ich das Amt übernehmen.
Morgen wird es sicherlich einige neue Patches geben.
# Beast.exe NPC Properties Fixed.
# Patcher Update
# Model Update
mvr_Sub2.res
chr.res
mvr_aniP.res
part.res
part_m.res
sowie Texturen.
# Sound 115 Datein.
# V18 Einträge
Das wars erstmals von mir.
mfg
Nintendo13Danke, gleich mal runterziehen ^^
WTF v18? oONur einträge.
Models gibts noch keine.
Habe mich schon rangesetzt das Update zu machen.
morgen wird das Update erscheinen.
v18 ist Uplesia. Ob Doungen oder World Map weiß ich zZ nicht.
Eine frage hätte ich noch: Wollt ihr den World ordner mit den Maps wieder haben?jap^^ wäre nützlich :PAuf jeden Fall!!nintendo94;225330 schrieb:
Nur einträge.
Models gibts noch keine.
Habe mich schon rangesetzt das Update zu machen.
morgen wird das Update erscheinen.
v18 ist Uplesia. Ob Doungen oder World Map weiß ich zZ nicht.
Eine frage hätte ich noch: Wollt ihr den World ordner mit den Maps wieder haben?
Ja wollenw ir, orallem ALLE v17 Moddels =O
Also Dungeons etc x)Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Ich muss auf Tex0 warten bis er mir die FTP Daten geben kann, dann kann ich es reinstellen.Okay, solange es rein kommt, ist alles prima x)
VOrallem gefällt mir die geordneten Objekte x3ehm ich hab das so gemacht das ich alles als administrator ausgeführt hab und es ging immer noch nicht . . . kannsu das iwie fixen? ._.Aeonsoft ist wirklich einfallslos -.-
Rartesia Uplesia dann kommt wahrscheinlich Lutesia xDSo.
Patches sind drinne.
ca. 3710 Patches gibt es.
Data[Folder]
Model[Folder]
Sound[Folder]
World[Folder]
Character.inc´s
and more
mfg
Nintendo94
Edit:
Nächste Woche gibt es das Back Up Tool für die Datein von Masquerade Room.Ähm ist das normal das ich V17/V18 moddels nicht benutzen kann? Bei madrigal models gehts aber =DP!&?v17 Models sind da.
v18 sind nur einträge da wie gesagt.ah ok hab die vom collosseum nicht gesehen weil sie so weit weg sind xD
edit:
Warum kann man eig keine maps öffnen? Würd ich gerne mal wissen.Naja von den V17 Objekte hab ich nur das Coluseum aber diesen ''Drachenschlangen'' Dungeon nicht q.q
Oder ich bin zu doof um den zu finden <.<
Hilfe bitte Q_qDie ist ganz weit weg^^ also auf einer 30 mal 30 map ohne fog findet man die nicht xDIch meine, das ich NUR die Objekte vom COllusseum habe (ich sehe die auch xD)
Aber die von dem ''Kanyon'' und von dem DUngeon nicht ... die sind nicht im Beast drinne =/ (oder ich finde die nicht)Man leute man kann keine maps öffnen mit eurem beast v 2 selbst maps die man damit gemacht hat gehen nicht mehr nach dem neustart des PCs vllt guckt ihr euch das mal an das nervt^^push auch mit der alten version gehts nicht mehr!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0