Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything]



    Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community.
    Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren!
    Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden!

    Mit freundlichen Grüßen:
    euer Masquerade Room Team.




    Wir haben den clienten vorest nur auf Megaupload.com hochgeladen, aber später folgen Highspeed-downloads, andere Hoster, o.ä.

    [INDENT]

    [/INDENT]Anmerkung_1 zum Download:
    Es gibt zurzeit Probleme mit der Deutschen Exe, deshalb stellen wir euch nur den Englischen Client zur Verfügung und später könnt ihr euch das Deutsche Sprachpacket zusätzlich downloaden.
    Anmerkung_2 zum Download:
    Um alle Funktionen des Beast vollständig nutzen zu können stellt bitte in euren Ordnerobtionen ein, dass alle Versteckten Objekte nicht angezeigt werden sollen.



    Da ihr nicht ohne Grund unseren Beast downloaden sollt gebe ich euch jetzt mal eine kleine Liste von Änderungen und Neuheiten:
    [FELD="Features"]
    • Teilweise v17
    • Bilingual (Deutsch & Englisch)
    • Verbessertes Design
    • Keine unnötigen Errors mehr
    • Perfekt geordnete MdlObj, MdlDyna und Terrain.inc
    • Sehr kleiner und kompakter Client
    • Sehr gut geordner / strukturierter Client
    • wöchentliche Updates
    • Eigener Patcher (Design)
    • und vieles mehr

    [/FELD]




    Um euch auch 'Beweise' zu liefern, dass wir euch nicht irgendeinen Schrott erzählen schaut euch doch die Bilder an :

    [FELD="Client"] [/FELD]
    [FELD="Strukturen"] [/FELD]
    [FELD="Patcher"] [/FELD]


    [FELD="04.03.2011"]

    [/FELD]


    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei zwei Personen bedanken, die uns den Weg zu release ermöglicht haben:
    • Clemi, für seine großartgen Künste in ASM
    • Nintendo13, für seine großartige Arbeit am Patcher und beim Designen


    Den anderen Teammitgliedern:
    • CoreX, danke für seine C++ arbeit und die Homepage Hilfe
    • Rayzen, für seine Vb.NET Arbeit

      möchte ich auch rechtherzlich danken, denn ohne sie wäre ein Release auch nicht möglich gewesen.


    Ich hoffe ihr werdet Spaß mit dem Beast haben und falls euch etwas nicht passt, schreibt mir eine Pn oder schreibt es einfach in den Thread rein.
    Euer Masquerade Room Admin Tex0
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wohoo Masquerade Room Beast v2 =D

    Darauf habe ich gewartet :]


    Tex0 schrieb:

    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei zwei Personen bedanken, die uns den Weg zu release ermöglicht haben:
    Clemi, für seine großartgen Künste in ASM
    Nintendo13, für seine großartige Arbeit am Patcher und beim Designen

    Den anderen Teammitgliedern:
    CoreX, danke für seine C++ arbeit und die Homepage Hilfe
    Rayzen, für seine Vb.NET Arbeit

    möchte ich auch rechtherzlich danken, denn ohne sie wäre ein Release auch nicht möglich gewesen.


    Ich danke ebenfalls allen die sich daran beteiligt haben =)

    [COLOR="#ff8c00"]Gruß,

    Marv[/COLOR]
  • So hier mal ein bisschen Kritik:

    1. Ich versteh nicht warum bei register diese seite kommt: tritiumflyff.com/?page=register , aber eure eigendliche ja Masquerade Room Homesite ist.
    2. Die Gegenstände vom Colloseum sind buggy. Die schweben in der Luft und sind auch nicht dort wo der Mauszeiger ist.
    3. Wenn man euren Beast schließt kommt erstmal was aus koreanisch oder so...
    4. Ich versteh ich was ihr immer mit dem Patcher damals meintet (meine die Probleme wo ihr immer mal erzählt habt), das was ich da gesehen hab ist einfach nur ein minimal abgeänderter Patcher von Flyff. Sprich neues Design, sunkist entfernt zum starten vom Beast, und links geändert. Mehr sinn hat das Teil nicht.
    5. Zusätzlich vermisse ich einen vollständigen V17 world Ordner, dort sind nur die Texturen drin die notwenig sind. In den Beast die Drago und sonst wer immer bereit gestellt hat war dies mit drin.
    6. Deutsche Sprachausgabe Fehlt noch, sollte ja eigendlich heut noch kommen laut euren aussagen.
    7. Nindendo hat doch auch Tools entwurfen, wurden die im Beast eigendlich mit eingearbeitet? Auf anhieb hab ich davon auch nichts gesehen, vllt hab ich es ja auch nur übersehen

    Eure Homepage ist ja auch noch nicht fertig aber das ist ja was denke ich auch noch gemacht wird. Etliche verlinkungen sind dort Fehlerhaft

    Das einzig positive am beast ist bisher für mich die geordnete Struktur, man ist wirklich sparsam mit den ressourcen umgegangen. Nichts was zu viel da ist.

    Hab nur mal 10 min drüber geschaut.
    Mein Fazit: Der Beast reizt mich noch nicht da könnte ich auch schnell mal den von Drago laden und eure struktur dort mit übernehmen. Dazu noch der Beast noch Kyu und schon hätte man genau sowas gutes...
    (Falls ich was übersehen haben sollte schreibt ruhig rein)

    Mfg Pixelz
  • 1. Ist es eig. auf unsereren Patcher geändert, aber ich gucke mal nach.
    2. Das ist net unsere Schuld, sondern die von Aeon, die haben es so gemacht.
    3. Der error lässt sich ohne source nicht wirklich beheben.
    4. Der Patcher von damals konnte keine .txt datein runterladen, deswegen haben wir den von Offi genommen und geändert.
    5. Haben wir extra rausgenommen, können aber wieder einfügen, sofern die leute es wollen.
    6.
    Morgen denk ich mal
    d.h. das es nicht sicher war obs heute releast wird.

    HP wird es eine geben nur für den Beast.
    Leider konnte ich nicht wirklich viel helfen am Client sowie Resourcen, da ich lange zeit(1 Monat) kein richtiges Internet hatte.
  • Mein Statement zu dem versprochenen Sprachpacket:

    Es ist so, dass ich noch keine Zeit(nach dem Release) hatte mich darum zu kümmer, weil ich in letzter Zeit verdammt viel für SChule und co. zutun habe. Aber eins kann ich euch versprechen:
    "alle wichtigen Funktionen, die bis jetzt noch nicht gehen werden Nintendo und Ich bis Freitag (spätestens) gefixt haben!"
  • Ich hatte das selbe Prob: Antwort für ganz blonde:
    1. Verknüpfung erstellen
    2.rechtsklick machen auf die Verknüpfung *klick*
    3.unter Kompatibilität Windows Xp SP 3/2 einstellen
    4.Unten "Programm als Admin ausführen" anklicken *klick*
    5.Verknüpfung starten *klick Masquarade Room Verknüpfung*

    Ist das gleiche was nintendo schon sagte!