Ich suche jemanden der mir beim Mappen paar Tricks zeigt!

    • Ich suche jemanden der mir beim Mappen paar Tricks zeigt!

      [SIZE="4"][COLOR="#00bfff"]
      Hi ich heiße Alex und bin 15 Jahre Alt Flyff spiel ich nun seit ca. 6 Jahren auf P-servern seit ca. 3 Jahren in dieser Zeit hab ich schon viel beim Mappen gelernt ich kann 80% fehlerfrei mit Beast umgehen und hab auch schon viele Maps erstellt, ich glaube aber das mir da ein "Profi" noch viel beibringen und zeigen kann. Ich würde mich sehr freuen etwas von demjenigen zu lernen, außerdem will ich demnächst auch als Mapper und GM an einem P-Server mit arbeiten, ich hatte zwar ein eigenen der jedoch wegen eines Unfalls down ging. Naja das war eigentlich alles ich freue mich über jeden Support von euch :D
      [/COLOR][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • http://img96.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=0103f.png [COLOR="#4b0082"]Ich kann eigentlich so das standart mapping, erweiterte Funktionen hab ich noch nicht Kennenlernen dürfen. Die hoch geladenen Maps sind nicht so besonders waren jetzt die einzigen die ich gefunden habe kann ich aber schon besser, was ich nicht nicht kann ist z.B Dächer erstellen oder Mobs spawnen ist irgendwie verbuggt. Zurzeit benutze ich Beast2010 ist der noch aktuell gibts Patches oder einen neuen danke im voraus :D [/COLOR]
    • Also:
      Gut das du den Edit Button genommen hast.
      Die ersten 2 Screens waren noch in ordnung mit ein paar minimalen fehlern, aber das ist Nebensache.
      der 3. Screen ist net so gut. Boden passt net, wenn du den Stil änderst dann auch alles, die zäune passen jetzt nicht mehr.
      Der Kristal in der mitte passt da nicht hin.
      Monster Spawnen ist nicht schwierig. Die anderen Funktionen sind auch net schwierig, lies dir mal paar Tuts hier im Forum durch.
      Wenn du noch paar Fragen hast, stell die einfach hier im Forum.