Herr Guttenberg ist mir sehr sympathisch und nein ich lese keine BILD-Zeitung.
Viele sagen, er wurde viel zu hoch gelobt..okey, das mag wohl sein,
aber ich finde, er hatte während seiner (kurzen) Amtlaufbahn keinen Fehler gemacht.
Und meiner Meinung nach BRAUCHT Deutschland eine solche Figur in der Politik,
um endlich auch mal Akzente zu setzen.
Natürlich ist durch die Doktorarbeit jetzt die halbe Wissenschaft in Deutschland hinter ihm her,
aber mal ganz im Ernst: Was hat das mit seiner politischen Karriere zu tun?
Sollen wir jetzt die ganzen "Befürworter für seinen Rücktritt" SPD, Herr Gabriel, Die Grünen "..".
nicht auch mal zur Rechenschaft ziehen und jedes derer Sachen nach Plagiaten zu durchkämmen.
Das ist doch dämlich.
Wir haben momentan so viele Probleme im Ausland, weswegen solche Sachen meiner Meinung nach einfach nur
vom lächerlichen Ausmaß sind im Gegensatz dazu.
Wie hat die italienische Presse nochmal geschrieben?
"Im Ausland sterben Menschen, während die Deutschen keine anderen Probleme haben als die Doktoraffäre von Herrn Guttenberg[..]"
Und das ist nicht das erste mal, wo eine Mücke zum Elefanten gemacht worden ist.
Wahrscheinlich ist Guttenberg den anderen Politikern zu mächtig geworden (v.a. rot/grün)
und wollten ihn deswegen auf der Stelle loswerden.
In 2-3 Jahren, wenn überhaupt, wird man ihn bestimmt wieder irgendwo als Minister sehen,
wenn nicht dann in der Wirtschaft, wo man sich bereits um ihn reißt.
Viele sagen, er wurde viel zu hoch gelobt..okey, das mag wohl sein,
aber ich finde, er hatte während seiner (kurzen) Amtlaufbahn keinen Fehler gemacht.
Und meiner Meinung nach BRAUCHT Deutschland eine solche Figur in der Politik,
um endlich auch mal Akzente zu setzen.
Natürlich ist durch die Doktorarbeit jetzt die halbe Wissenschaft in Deutschland hinter ihm her,
aber mal ganz im Ernst: Was hat das mit seiner politischen Karriere zu tun?
Sollen wir jetzt die ganzen "Befürworter für seinen Rücktritt" SPD, Herr Gabriel, Die Grünen "..".
nicht auch mal zur Rechenschaft ziehen und jedes derer Sachen nach Plagiaten zu durchkämmen.
Das ist doch dämlich.
Wir haben momentan so viele Probleme im Ausland, weswegen solche Sachen meiner Meinung nach einfach nur
vom lächerlichen Ausmaß sind im Gegensatz dazu.
Wie hat die italienische Presse nochmal geschrieben?
"Im Ausland sterben Menschen, während die Deutschen keine anderen Probleme haben als die Doktoraffäre von Herrn Guttenberg[..]"
Und das ist nicht das erste mal, wo eine Mücke zum Elefanten gemacht worden ist.
Wahrscheinlich ist Guttenberg den anderen Politikern zu mächtig geworden (v.a. rot/grün)
und wollten ihn deswegen auf der Stelle loswerden.
In 2-3 Jahren, wenn überhaupt, wird man ihn bestimmt wieder irgendwo als Minister sehen,
wenn nicht dann in der Wirtschaft, wo man sich bereits um ihn reißt.