EXP Rate: 500x
Drop Rate: 350x
Penya Rate: 1200x
Hallo und herzlich Willkommen bei DAMNED-Flyff.
DAMNED Flyff ist ein neuer Funserver mit einem komplett neuen PvP System um den Spielern ein atemberaubendes PvP Erlebnis zu ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis:
PvP System
Das PvP System, ist das Herzstück des Servers.
Wir haben ein einzigartiges PvP System entwickelt, dass den Spielern ein lang andauernden Spielspaß ermöglicht. Wieso?
Durch das töten anderer Spieler bekommt man nicht nur EXP sondern auch CS Items, die den Spieler einen kleinen Vorteil verschaffen.
Folgende Items können andere Spieler fallen lassen, wenn sie getötet werden:
"Mögliche Drops"
Das Item "Players Blood" kann man gegen seltene Survive und Damned Waffen eintauschen.
250 Players Blood - Survive Waffen
500 Players Blood - Damned Waffen

Alle Kills und Deaths werden gespeichert und neben deinen Namen wird deine K/D angezeigt die anhand deiner Kills und Deaths berechnet wird.
Außerdem bekommt dein Name je K/D eine andere Namensfarbe damit andere Spieler auf den ersten Blick sehen, dass du gefährlich bist!

Außerdem gibt es eine neue PvP Arena mit 4 zufälligen Respawn-Plätzen, um einen Überaschungsangriff zu ermöglichen.
Dazu kommt, dass man mit der Tab-Taste ein Ranking anzeigen lassen kann, dort sind alle Spieler in der Arena anhand der Kills angeordnet.

Als wäre das nicht genug, kommt noch dazu, dass es Accolades gibt!
Falls einige nicht wissen was das ist: Accolades sind durch Ego-Shooter Spielen bekannt geworden, wenn man mehrere Spieler schnell hintereinander Killt erscheint über deinen Character "Double Kill", ... oder ähnliches.
Burnout System
Das Burnout System wurde dazu entwickelt um etwas Abwechslung beim Leveln oder kämpfen in der Arena zu bieten.
Man erhält anhand des Schadens den man erleidet EXP, sobald sich deine Burnout EXP Leiste gefüllt hat, kannst du Burnout aktivieren und erhältst 2 Buffs:
Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power
Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height
Während du im Burnout Modus bist färbt sich die umgebung in einen gefährlich wirkenden Rot und Gegner die von dir getötet werden, werden weggeschleudert.

Petfilter
Durch das folgende Bild ist keine weitere Erklärung nötig denke ich:

Klassenbalancing
Jeder Klasse wurde angepasst um jeder Klasse die Chance zu geben etwas in der Arena zu reißen:
- Der Knight reflektiert echte 50% des Schadens den er erleidet, somit muss sich ein Billposter zweimal überlegen, ob der diesen Knight wirklich asalt.
- Während der Blade im Berserk Modus ist, durchdringt er die Blocks des Gegners.
- Der negative Buff "Silence" erlaubt den Gegnern nun garkeine Skills mehr zu benutzen und nicht nur Magische Skills wie zuvor.
- Hit of Penya wurde um 1.5x verstärkt.
- Escape entfernt nun alle negativen Buffs und nicht nur einen kleinen Teil wie vorher.
- Satan hält 10 Sekunden lang, unabhängig davon wieviel INT der Psy hat und hat einen Cooldown von 15 Sekunden um dauersatan zu verhindern.
- Sneaker verlangsamt den Gegner nun wie früher.
- Billposter HP leicht gesenkt.
- Elementor HP erhöht.
"Oneclick"-Jobchange
Der erste Jobchange, der zweite sowie Master und Hero Quests sind nun innerhalb Sekunden beendet, weil sie wirklich nervig sind.
Kleine Änderungen und Bugfixes
- GS alle 2 Tage.
- Stunbug behoben.
- Arrowbug behoben.
- 99 Stacks zu 999 Stacks verändert.
- Sobald ein Spieler die PvP Arena betritt, ist er für 5 Sekunden unsterblich und macht keinen Schaden.
- Wenn jemand einen Spieler tötet, bleibt der Angreifer im "Attack-Modus" und kann währenddessen nicht die Arena verlassen um Hit&Run zu verhindern.
- Tickets sind in der Arena nicht mehr benutzbar.
- Die ganze Arena ist PvP Zone.
Ich bin mir sicher wir haben viel mehr geändert, mir fallen grad nicht alle ein.
Ich editier es dann sobald mir mehr einfallen.
Ich hoffe mal den ein oder anderen bei uns zu sehen.
So kannst du Damned spielen!
Homepage: DAMNED FlyFF :: Highrate PvP Fun Server !

Mit freundlichen Grüßen,
DAMNED
DAMNED Flyff ist ein neuer Funserver mit einem komplett neuen PvP System um den Spielern ein atemberaubendes PvP Erlebnis zu ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis:
- PvP System
- Burnout System
- Petfilter
- Klassenbalancing
- "Oneclick"-Jobchange
- Kleinere Änderungen, Bugfixes
PvP System
Das PvP System, ist das Herzstück des Servers.
Wir haben ein einzigartiges PvP System entwickelt, dass den Spielern ein lang andauernden Spielspaß ermöglicht. Wieso?
Durch das töten anderer Spieler bekommt man nicht nur EXP sondern auch CS Items, die den Spieler einen kleinen Vorteil verschaffen.
Folgende Items können andere Spieler fallen lassen, wenn sie getötet werden:
30% | Players Blood
30% | Grilled Eel
50% | Remantis Laccotte
60% | Upcut Stone
10% | Pet Energy
35% | Blessing of the Pet Tamer
35% | Scroll of Pet Reversion (Raised Pets)
25% | Scroll of Pet Blessing (Pick-Up Pets)
10% | Scroll of Holy
15% | Scroll of Velocity
60% | Scroll of Reversion
80% | Flask of Stone
80% | Flask of the Lion
80% | Flask of the Fox
80% | Flask of the Rabbit
80% | Flask of the Tiger
30% | Grilled Eel
50% | Remantis Laccotte
60% | Upcut Stone
10% | Pet Energy
35% | Blessing of the Pet Tamer
35% | Scroll of Pet Reversion (Raised Pets)
25% | Scroll of Pet Blessing (Pick-Up Pets)
10% | Scroll of Holy
15% | Scroll of Velocity
60% | Scroll of Reversion
80% | Flask of Stone
80% | Flask of the Lion
80% | Flask of the Fox
80% | Flask of the Rabbit
80% | Flask of the Tiger
Das Item "Players Blood" kann man gegen seltene Survive und Damned Waffen eintauschen.
250 Players Blood - Survive Waffen
500 Players Blood - Damned Waffen

Alle Kills und Deaths werden gespeichert und neben deinen Namen wird deine K/D angezeigt die anhand deiner Kills und Deaths berechnet wird.
Außerdem bekommt dein Name je K/D eine andere Namensfarbe damit andere Spieler auf den ersten Blick sehen, dass du gefährlich bist!

Außerdem gibt es eine neue PvP Arena mit 4 zufälligen Respawn-Plätzen, um einen Überaschungsangriff zu ermöglichen.
Dazu kommt, dass man mit der Tab-Taste ein Ranking anzeigen lassen kann, dort sind alle Spieler in der Arena anhand der Kills angeordnet.

Als wäre das nicht genug, kommt noch dazu, dass es Accolades gibt!
Falls einige nicht wissen was das ist: Accolades sind durch Ego-Shooter Spielen bekannt geworden, wenn man mehrere Spieler schnell hintereinander Killt erscheint über deinen Character "Double Kill", ... oder ähnliches.
Burnout System
Das Burnout System wurde dazu entwickelt um etwas Abwechslung beim Leveln oder kämpfen in der Arena zu bieten.
Man erhält anhand des Schadens den man erleidet EXP, sobald sich deine Burnout EXP Leiste gefüllt hat, kannst du Burnout aktivieren und erhältst 2 Buffs:
Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power
Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height
Während du im Burnout Modus bist färbt sich die umgebung in einen gefährlich wirkenden Rot und Gegner die von dir getötet werden, werden weggeschleudert.

Petfilter
Durch das folgende Bild ist keine weitere Erklärung nötig denke ich:

Klassenbalancing
Jeder Klasse wurde angepasst um jeder Klasse die Chance zu geben etwas in der Arena zu reißen:
- Der Knight reflektiert echte 50% des Schadens den er erleidet, somit muss sich ein Billposter zweimal überlegen, ob der diesen Knight wirklich asalt.
- Während der Blade im Berserk Modus ist, durchdringt er die Blocks des Gegners.
- Der negative Buff "Silence" erlaubt den Gegnern nun garkeine Skills mehr zu benutzen und nicht nur Magische Skills wie zuvor.
- Hit of Penya wurde um 1.5x verstärkt.
- Escape entfernt nun alle negativen Buffs und nicht nur einen kleinen Teil wie vorher.
- Satan hält 10 Sekunden lang, unabhängig davon wieviel INT der Psy hat und hat einen Cooldown von 15 Sekunden um dauersatan zu verhindern.
- Sneaker verlangsamt den Gegner nun wie früher.
- Billposter HP leicht gesenkt.
- Elementor HP erhöht.
"Oneclick"-Jobchange
Der erste Jobchange, der zweite sowie Master und Hero Quests sind nun innerhalb Sekunden beendet, weil sie wirklich nervig sind.
Kleine Änderungen und Bugfixes
- GS alle 2 Tage.
- Stunbug behoben.
- Arrowbug behoben.
- 99 Stacks zu 999 Stacks verändert.
- Sobald ein Spieler die PvP Arena betritt, ist er für 5 Sekunden unsterblich und macht keinen Schaden.
- Wenn jemand einen Spieler tötet, bleibt der Angreifer im "Attack-Modus" und kann währenddessen nicht die Arena verlassen um Hit&Run zu verhindern.
- Tickets sind in der Arena nicht mehr benutzbar.
- Die ganze Arena ist PvP Zone.
Ich bin mir sicher wir haben viel mehr geändert, mir fallen grad nicht alle ein.
Ich editier es dann sobald mir mehr einfallen.
Ich hoffe mal den ein oder anderen bei uns zu sehen.
So kannst du Damned spielen!
Homepage: DAMNED FlyFF :: Highrate PvP Fun Server !

Mit freundlichen Grüßen,
DAMNED