Jo wie lange dauerts :o Will endlich Rev 3 zoqqn *-*
[PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, Oneclick Jobchange,Bugs fixed]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mit etwa 2 Wochen könnt ihr noch rechnen..
Rev3 wird alles zerstören (im positiven Sinne). :)Hier mal ein paar kleine Eindrücke von Rev3 und auf was ihr euch freuen dürft.
Auf was könnt ihr euch freuen?
- Eine absolut neue und schöne Homepage
- Ein neuer Root-Server
- Ein verbessertes DAMNED PvP System
- 3rd Jobs
- Bounty System
- und weitere coole Features. ;)
mfGJa und wann ist der Starttermin :D Das interesiiert hier die meisten das es ne neue Hp sowie 3rd Jobs etc. gibt wissen schon alle aber der Starttermin :DIm laufe der nächsten Woche wird's soweit sein. ;)
lg Ich;Endlich.
Wie sollen wir Donator uns dann eigentlich bei euch melden? :oWozu melden? :)
Die DPs kann man über das User Panel auf der Website bekommen.
Man braucht lediglich noch die ID und das PW des alten Accounts.
lg Ich;Paar Bilder um euch richtig heiß auf Rev3 zu machen. :P
Wow *-*
Respekt :)WOW :D Ich glaube dieser Server kann mit den ganz großen wie Eclipse und Demon mithalten.Dann freu ich mich ja schonmal drauf.
Btw, kommt die Page dann auch erst im Laufe der Woche wieder on?Wow ! Respeckt ! Wie ich das erkennen kann, geht IUhr Full v17 Online ?iXDe;246816 schrieb:
Dann freu ich mich ja schonmal drauf.
Btw, kommt die Page dann auch erst im Laufe der Woche wieder on?
Jop.
Ahnsbert;246819 schrieb:
Wow ! Respeckt ! Wie ich das erkennen kann, geht IUhr Full v17 Online ?
Ganz genau. ;)
lg Ich;Awesome.. Auch wenn ich früher wegen Spielermangels gewichen bin: Ich freu mich wie ein Hamster!Ein geniales Endergebnis, was Dardan und Surako da abliefern. Dardan ist von Anfang an mit dabei und Surako ist derjenige, der das Auge fürs Detail hat. Somit sollte es keinen wundern, dass das Endergebnis sowohl spielerisch als auch äußerlich was hermacht.
Nun sollte der Support was hermachen und einem "Happy End" sollte nichts im Wege stehen. In diesem Sinne; Werde den Server sicherlich anspielen!Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat:
Potenzial um ganz oben mithalten zu koennen ist vorhanden. Das Team ist auch vorhanden ;D.
Jetzt muessen nur noch die Leute drauf spielen :=).Also wirklich geil , nur was mich interessiert ist wie sieht die HP aus und wann geht die HP online erst dann wenn Server on ist oder was ?
LGSteht oben, in der kommenden Woche ;)Wie sie aussieht?
Das sehr ihr dann nächste Woche wenn nichts zwischen kommt. :)Möglicherweise kommt die HP auch ein kleines bisschen vorher online, wenn der Trailer schon vorher fertig ist. ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher