Suche Developer [FLYFF]

• Suche Developer [FLYFF]

Hallo liebe Flyff Community ;)

Ich hatte vor einer Zeit vor einen Offi like Server zu machen .
      Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und ein komplettes
      Konzept geschrieben , inklusive Klassenbalancing und allem drum und dran. Ich habe eine eigene Source mit Petfilter , dem v7 Pk System und vielen anderen kleinen Änderungen.
      Da ich nicht alles alleine schaffe und auch nicht alles alleine umsetzen kann suche ich ein paar nette erfahrene Leute , die Interresse daran haben mit mir diesen Server aufzubauen.

C++:
      Einen freundlichen und erfahrenen!
      C++ Developer habe ich bereits gefunden der an der vorhandenen Source weiter arbeiten wird.

MSSQL:
      Ich suche noch einen MSSQL Developer/in der die Wünsche und Änderungen von Uns durchführen kann , Datenbanken umschreiben kann , und für die volle Funktionalität der Datenbank sorgt.

Homepage:
      Suche eine/n nette/n und erfahrene/n Web-Developer , der/die eine Homepage nach Unseren Vorstellungen designt/codet.
      Diese/r sollte wirklich Professionell designen können oder so tun ;) aber ! keine falsche Scheu , einfach melden !

Forum:

Jemand der sich ums
      Forum kümmert wird natürlich auch noch benötigt , diese/r sollte ein eigenes Theme designen/einbauen können , und das Forum nach unseren Vorstellungen gestalten können .

Flyff-Theme:
      Ein
      Designer/in der das Flyff Theme für Uns designt/einbaut wird auch noch benötigt dieser sollte professionell designen können , weil ich mir viele Gedanken zum Theme gemacht hab .

Der/Die
      Designer/in kann bestimmt mit der Homepage dem Forum und dem Theme zusammenarbeiten ;)
      Wenn jemand es kann und Lust hat 2 Stellen zu besetzen kann er dies gerne tun ;)

Wer das Konzept haben möchte kann es gern über eine Anfrage per PN bekommen .

Ich werde mich über JEDE Bewerbung/Rückmeldung freuen

Lg
      Killerooo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du hast für jede Kleinigkeit eine Stelle anzubieten die komplett sinnlos sind.
      MSSQL sollte jeder Admin/Developer können, von daher ist diese Stelle Müll.
      Das Forum solltest DU als Admin nach deinen Wünschen einrichten, und es nicht in die Hand von irgendjemanden legen.
      Professionellen Flyff Designer? - Was hast du was andere Server nicht haben/bieten?

Außerdem frage ich mich bei dieser Stellensuche am meisten, was hast du als Admin drauf?
    • Ceek;225258 schrieb:

Du hast für jede Kleinigkeit eine Stelle anzubieten die komplett sinnlos sind.
      MSSQL sollte jeder Admin/Developer können, von daher ist diese Stelle Müll.
      Das Forum solltest DU als Admin nach deinen Wünschen einrichten, und es nicht in die Hand von irgendjemanden legen.
      Professionellen Flyff Designer? - Was hast du was andere Server nicht haben/bieten?

Außerdem frage ich mich bei dieser Stellensuche am meisten, was hast du als Admin drauf?

Kenne wenig Admins die das drauf haben ..
      Ich hatte vor einiger Zeit einen Flyff Server mit dem ich auch Recht erfolgreich war wie ich hieß , wie er hieß werd ich nicht sagen .

Ein Forum ist die Sache des Admins ? ich kann nicht so designen das ich ein ordentliches Forum Theme hinkriege..

Wenn du mich kennen würdest , wüsstest was ich kann.
      Mit einem guten Team ist es möglich groß darzustehen

Meine Source ist Sexy ;)
    • Killerooo;225266 schrieb:

Ohne dich angreifen zu wollen , ist dieser Post verdammt dämlich , kenne wenig Admins die das drauf haben , DU ...nicht .
      Ich hatte vor einiger Zeit einen Flyff Server mit dem ich auch Recht erfolgreich war wie ich hieß , wie er hieß werd ich nicht sagen .

Ein Forum ist die Sache des Admins ? ich kann nicht so designen das ich ein ordentliches Forum Theme hinkriege..

Meine Source ist Sexy ;)

/Mods bitte aufräumen und @User wie Ceek einfach net mehr so dumm flamen bitte...

Wieso musst du dich denn direkt so angegriffen fühlen?
      Ich gebe dir lediglich Tipps und du machst hier einen auf Besserwisser..
      Ein Forum einzurichten hat außerdem nichts mit dem Design zu tun, so schwer zu verstehen kann es doch nicht sein.
      Ich kenne dich nicht, und ich will auch nicht wissen was du kannst, aber ich würde mich als Bewerber fragen, was DU denn überhaupt machst/kannst.
      Ich bin gespannt auf deinen Server, Glück brauchst du aber sicherlich nicht! ;)
    • Ceek;225267 schrieb:

Wieso musst du dich denn direkt so angegriffen fühlen?
      Ich gebe dir lediglich Tipps und du machst hier einen auf Besserwisser..
      Ein Forum einzurichten hat außerdem nichts mit dem Design zu tun, so schwer zu verstehen kann es doch nicht sein.
      Ich kenne dich nicht, und ich will auch nicht wissen was du kannst, aber ich würde mich als Bewerber fragen, was DU denn überhaupt machst/kannst.
      Ich bin gespannt auf deinen Server, Glück brauchst du aber sicherlich nicht! ;)

Hmm es tut mir leid , ich dachte es wär so ein was willst du denn ?! Post , danke für deine Tipps ich werde gucken was ich verbessern kann , ich krieg es natürlich hin ein Forum aufzusetzen aber ich finde ein Forum ohne hübsches Design is wien hässlicher Mensch ohne Kleider.
      Glück , werd ich mehr brauchen als du glaubst .

Lg Killerooo
    • ichbinniemand;225305 schrieb:

Nur mal so nebenbei die schriftgröße die du gewählt hast ist zu klein (zumindest für mich) ich musste sehr weit ranzoomen um ordentlich lesen zu können

(wenn jetzt jemand kommt mit "kauf dir ne brille" ich besitze eine und die funktioniert recht gut)

habs einmal bissl größer gemacht , danke :)
    • Killerooo;225266 schrieb:

Kenne wenig Admins die das drauf haben ..

Meine Source ist Sexy ;)

Entschuldige das ich das bezweifle.
      Als einzigste Sache hast du "Pet-Filter" geschrieben.
      Das ist also ein was besonderes im Source.
      Ich geh jede wette das es der releaste ist wo du nur
      Copy&Paste anwenden musstest.

Wenn du den Namen vom Server/Dir nicht nennst denken die meisten folgendes:

Entweder Fail Server gewesen (Keine User, usw)
      Unfähiger Admin (Team streitigkeiten, dauercrashes, ect)
      Gehasste Person / Gehasster Server ( Ausdrucksweise, Donations, ...)

Ich würde dir raten das mit dem "Hatte schon erfolgreichen Server, bin der Pro aber kann
      euch weder meinen Namen noch dem vom altem Server sagen" rausnehmen. Das wirft
      nur schlechtes licht auf dich.

Eventuell solltest du auch ein paar Informationen bringen.
      Ein gescheiter Developer lässt sich nicht auf die Katze im Sack ein.
    • Synaptic;225925 schrieb:

Entschuldige das ich das bezweifle.
      Als einzigste Sache hast du "Pet-Filter" geschrieben.
      Das ist also ein was besonderes im Source.
      Ich geh jede wette das es der releaste ist wo du nur
      Copy&Paste anwenden musstest.

Wenn du den Namen vom Server/Dir nicht nennst denken die meisten folgendes:

Entweder Fail Server gewesen (Keine User, usw)
      Unfähiger Admin (Team streitigkeiten, dauercrashes, ect)
      Gehasste Person / Gehasster Server ( Ausdrucksweise, Donations, ...)

Ich würde dir raten das mit dem "Hatte schon erfolgreichen Server, bin der Pro aber kann
      euch weder meinen Namen noch dem vom altem Server sagen" rausnehmen. Das wirft
      nur schlechtes licht auf dich.

Eventuell solltest du auch ein paar Informationen bringen.
      Ein gescheiter Developer lässt sich nicht auf die Katze im Sack ein.

Ich möchte aber nix darüber sagen .. ich kann nur sagen das das Projekt etwas langwieriges werden wird , mir die Donations egal sind ich genug Minus gemacht habe , und es mir das vollkommen wert ist.

Es ist nicht der Petfilter der releast wurde da ich die Source schon seit ein paar Monaten habe und dieser Petfilter viel komplexer / sauberer gecodet ist , das v7 Pk System ist enthalten Non Public crash methoden gefixxt und viele kleine aber vom Coding her anspruchsvolle Sachen.

Über damals möchte ich nicht reden . Ich suche ein gutes Team da ich nicht wie jeder 0815 Server Donation geil , nach 1nem Monat down oder schlechte Arbeit den Usern leiste.

Danke für euer Feedback

Natürlich suche ich noch weiter:

~ Nobody is perfect