Minecraft Rezepte / Bauanleitungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Rezepte / Bauanleitungen

      Hier findet ihr alle Craftings / Rezepte für Minecraft
      Da es keine Offizielle Liste oder "vollständige" Liste im Netz gibt versuchen wir eine zu erschaffen.
      Postet ein euch bekanntes Rezept am besten mit Screenshot drunter und schreibt was daraus entsteht.

      Zu Anfang:
      Wie baue ich?
      Zunächst geht das per Inventar dort habt ihr aber nur den 2x2 Block. Daher solltet ihr euch recht zügig eine Werkbank erstellen um den 3x3 Block zu erhalten
      Durch spezielle Anordnung einzelner Rohstoffe in den Blöcken erhält man die verschiedensten Dinge.
      Beispiel: Bau der Werkbank zu Erweiterung auf 3x3 Block:


      Dann mal los ;) Bitte postet auch immer die Funktion der Dinge usw dazu.

      Fackel:
      Fackeln leuchten im Dunkeln und erhellen das Terrain und die Unendlich (Eventuelle Anderung beim Update) Ihr braucht dafür einen Stock und Kohle. Montiert werden Fackeln an Wänden.


      Axt:
      Wie bei fast allen Waffen und Werkzeugen kann man eine Axt aus unterschiedlichen Materialien bauen. Je besser das Material, desto länger hält das Gerät und die Wirkung verbessert sich. Grundsätzlich kann man alle Waffen / Werkzeuge aus Holz, Stein, Eisen/Stahl, Gold und Diamanten bauen. Die Axt eignet sich besonders zum Abbau von Holz.
      Bsp. Holzaxt:


      Bsp. Steinaxt:



      Das war mal der Anfang ;) Auch fragen wie etwas gebaut wird sind in diesem Theard erwünscht. Die Liste wird selbstverständlich mit eurer Hilfe erweitert.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Virtual;225407 schrieb:

      Da müsste ich dir ein wenig wiedersprechen:
      Es gibt ein englisches Wiki, welches im Großen und Ganzen alles enthällt, was benötigt wird.
      Nur ist nicht jeder erpicht darauf, alles auf englisch lesen zu müssen.
      www.minecraftwiki.de

      //Virtual


      Die ganze Geschichte gibbet auch noch auf Deutsch: Crafting

      Trotzdem finde ich gut das du dich Beteiligst.

      Mit freundlichen Grüßen
      Assoult