[COLOR="Wheat"]Liebe [COLOR="Orange"]God[/COLOR][COLOR="White"]likerz [/COLOR]Community,
mit diesem Guide erkläre ich euch, wie man ganz einfach den "Pfad" der World Ordner ändern kann.
D.h. World Ordner wie z.b. WdMadrigal -> WdLagirdam
mit diesem Guide erkläre ich euch, wie man ganz einfach den "Pfad" der World Ordner ändern kann.
D.h. World Ordner wie z.b. WdMadrigal -> WdLagirdam
[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]..:: Was wird benötigt: ::..[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]..:: Guide ::..[/SIZE][/FONT][/COLOR]
Als erstes öffnet ihr den Flyff Resource Manager (FRM), ACHTUNG: Auch wenn euer Anti Vir das als Virus anzeigt, es ist keiner!
Mit dem FRM extrahiert ihr nun aus der data.res die Datei : World.inc
Nun sucht ihr euren jetztigen Ordner Name, bei mir wäre es WdMadrigal
Das "WdMadrigal" könnt ihr nun ganz einfach umbennen wie ihr wollt.
Bei mir wäre es "WdLagirdam"
Außerdem könnt ihr hier sehen, welche Ordner alle möglich sind, da es ein paar Ordner gibt die evtl. noch nicht benutzt werden, und ihr somit andere Welten rein machen könnt, wie z.b. die neue Fame Map.
Naja zurück zum Thema, nun speichern wir die Datei und starten den FRM wieder. Öffnet die data.res und löscht in der data.res die World.inc und "added" die neue World.inc, welche ihr bearbeitet habt.
Fertig. Jetzt könnt ihr entweder einen neuen Ordner Namens WdEuerName machen oder den Madrigal Ordner umbennen.
MfG
BlackGiant
[/COLOR] - Flyff Resource Manager [ Download [COLOR="Red"](Kein Virus!)[/COLOR] ]
- data.res [ Aus eurem Flyff Ordner ]
[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]..:: Guide ::..[/SIZE][/FONT][/COLOR]
Als erstes öffnet ihr den Flyff Resource Manager (FRM), ACHTUNG: Auch wenn euer Anti Vir das als Virus anzeigt, es ist keiner!
Mit dem FRM extrahiert ihr nun aus der data.res die Datei : World.inc
Nun sucht ihr euren jetztigen Ordner Name, bei mir wäre es WdMadrigal
Das "WdMadrigal" könnt ihr nun ganz einfach umbennen wie ihr wollt.
Bei mir wäre es "WdLagirdam"
Außerdem könnt ihr hier sehen, welche Ordner alle möglich sind, da es ein paar Ordner gibt die evtl. noch nicht benutzt werden, und ihr somit andere Welten rein machen könnt, wie z.b. die neue Fame Map.
Naja zurück zum Thema, nun speichern wir die Datei und starten den FRM wieder. Öffnet die data.res und löscht in der data.res die World.inc und "added" die neue World.inc, welche ihr bearbeitet habt.
Fertig. Jetzt könnt ihr entweder einen neuen Ordner Namens WdEuerName machen oder den Madrigal Ordner umbennen.
MfG
BlackGiant