[Frage] Skills editieren Erhöhen/Abschwächen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• 6 SI_BIL_PST_ASALRAALAIKUM IDS_PROPSKILL_TXT_000132 1 1 JTYPE_PRO JOB_BILLPOSTER DIS_POSTER JOB_BILLPOSTER = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK2_CHARM IK3_KNUCKLEHAMMER 0 0 _NONE 0 0 0 = = AS_DIAGONAL WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_SHORT = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 80 SI_BIL_KNU_SONICHAND 7 = = SR_BEFORE 15000 = = XI_SKILL_BIL_PST_CASTING01 = XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM02 = XI_SKILL_BIL_KNU_ASALRAALAIKUM01 MTI_BIL_PST_SQUARE01 = = EXT_MELEEATK WUI_TARGETINGOBJ SRO_DIRECT = DST_STR = RT_ATTACK = 50 = KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 10 2765 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = SND_PC_DMGSWD = """skill_BilAsalraAlaikum.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000133

Das Rot geschriebene, aber sei vorsichtig.
    • [COLOR="#fffacd"]Du gehst in die propSkillAdd.csv und schaust einfach mal.
      Dort müsstest du dann die einzelnen Skills schnell finden.
      Der Damage steht hier:

Quellcode

1. SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,[COLOR="#afeeee"]148[/COLOR],[COLOR="#ffff00"]149[/COLOR],=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,400,=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600

[COLOR="#afeeee"]Minimal-ATK[/COLOR]
      [COLOR="#ffff00"]Maximal-ATK[/COLOR]

Das müsste es sein...
      Korrigiert mich, falls ich falsch liege.[/COLOR]
    • Genau wie blackki sagt du kannst fast alle skilz so ändern über den bereich hinter rt attack
      ich habe so asal, hop, psy bomben ect geändert.

Das einzigste probleme ein par skilz haben kein rt akt, wie der ele windfield.
      hier der windfield

SI_ELE_WIND_WINDFIELD IDS_PROPSKILL_TXT_000212 1 1 JTYPE_PRO JOB_ELEMENTOR DIS_WIND JOB_ELEMENTOR = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_STAFF 0 0 _WIND 0 0 0 = = = WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_WAND = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 65 SI_ELE_WIND_VOID 5 = = SR_BEFORE 0 = = XI_SKILL_ELE_WIND_CASTING01 = XI_SKILL_ELE_WIND_WINDFIELD02 = = MTI_ELE_WIND_CASTING01 = 0 EXT_MAGICATK WUI_TARGETINGOBJ SRO_REGION ST_WIND DST_INT DST_INT RT_ATTACK RT_TIME 45 5000 KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 20 2995 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_EleWinWinfil.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000213

ich habe da den wert von 10 auf 20 gesetzt und,es bringt alles nix....

vielleicht habt ihr noch ideen.
    • HDHells;225493 schrieb:

Du gehst in die propSkillAdd.csv und schaust einfach mal.
      Der Damage steht hier:

Quellcode

1. SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,[COLOR=#afeeee]148[/COLOR],[COLOR=#ffff00]149[/COLOR],=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,400,=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600
      Minimal-ATK
      Maximal-ATK

Das müsste es sein...
      Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

so habe ich probert den RM Hero skill zu ändern, ich wollte den selben effect wie Disenchant, also habe ich den teil ab ,=,=,.... von disenchant kopiert und beim RM hero skill immer eingefügt, leider ohne erfolg, mein client ist immer gecrasht und auch wenn ich mit der maus über den skill bin, hat es mir keine skill info mehr angezeigt.
      So habe ich das beim asal versucht, ich habe die beiden zahlen gesenkt aber das asal ist gleich geblieben, beim HoP habe ich die zahlen erhöht und er ist auch gleich geblieben.

Ich habe auch versucht die HP in der propJob zu erhöhen, z.b. beim YJ von 1.6 auf 1.8, die HP war zwar mehr, man konnte sie nur nicht auffüllen, z.b. 80k war es vorher, nach der änderung 90k, doch die 10k die dazu kamen, konnte man nicht auffüllen und wurden auch nicht einberechnet :x

weis einer was ich da machen kann ?

@blacki, ich hab das jezt mal gemacht, hat leider trozdem nicht geklappt, asal ist immernoch genauso hoch.
    • @wire in der propjob, must du den ersten wert ganz links nehmen von der hp, dann geht es und natürlich auch neue res erstellen.
      DU hast übrigends recht asal und hop kann man so nciht ändern, aber immer hin habe ich es da bei spirit bomb dem psy kil geändert und erhöht.

bleibt das windfield problem und asal hop :)
    • Das was ich rot eingerahmt habe, ist für die HP richtig?

Denn diesen wert habe ich wie gesagt schon verändert und die HP hat sie ingame auch geändert nur leider konnte man den teil der HP der dazu gekommen ist durch die erhöhung, nicht auffüllen.

wichtiger ist mir aber dennoch das mit dem asal.
    • das is ja die MP rate pro INT, hat ein BP keine oder nur wenige INT awas macht das kaum was aus.

achja ich hab festgestellt das die methode von blackii funktioniert hat um den HoP zu erhöhen, leider is das asal nicht gesunken

Wisst ihr vielleicht auch wie ich den HoP cooldown erhöhe?
      in propskilladd richtig?
    • ich fine weder hier, noch bei google irgendwas hilfreiches.

und wenn ich es selber könnte würde ich ja wohl kaum hier fragen.

Ich will nichts vor die füße geschmissen haben, sonst würde ich nen Threard erstellen namens "Macht mir mal jemand files klar mit geiler PvP Balance usw.", doch ich möchte lediglich wissen wie es geht, sodass ich es selbst machen kann.
    • w!re;225579 schrieb:

das is ja die MP rate pro INT, hat ein BP keine oder nur wenige INT awas macht das kaum was aus.

achja ich hab festgestellt das die methode von blackii funktioniert hat um den HoP zu erhöhen, leider is das asal nicht gesunken

Wisst ihr vielleicht auch wie ich den HoP cooldown erhöhe?
      in propskilladd richtig?

Den Asal Damage kann man auch einfach in der Source ändern.

Zum Cooldown, ja, das findest du in der propSkillAdd.

MfG,
      Valron
    • Mainstream;225504 schrieb:

Genau wie blackki sagt du kannst fast alle skilz so ändern über den bereich hinter rt attack
      ich habe so asal, hop, psy bomben ect geändert.

Das einzigste probleme ein par skilz haben kein rt akt, wie der ele windfield.
      hier der windfield

SI_ELE_WIND_WINDFIELD IDS_PROPSKILL_TXT_000212 1 1 JTYPE_PRO JOB_ELEMENTOR DIS_WIND JOB_ELEMENTOR = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = IK3_STAFF 0 0 _WIND 0 0 0 = = = WT_EQUIP = = = = = = = = = = = AR_WAND = = = = = = = = = = = = = = = = 0 = 65 SI_ELE_WIND_VOID 5 = = SR_BEFORE 0 = = XI_SKILL_ELE_WIND_CASTING01 = XI_SKILL_ELE_WIND_WINDFIELD02 = = MTI_ELE_WIND_CASTING01 = 0 EXT_MAGICATK WUI_TARGETINGOBJ SRO_REGION ST_WIND DST_INT DST_INT RT_ATTACK RT_TIME 45 5000 KT_MAGIC 0 0 0 0 0 = 1 20 2995 1 CT_GENERAL = = = = = = = = = = = """skill_EleWinWinfil.dds""" 0 """""" IDS_PROPSKILL_TXT_000213

ich habe da den wert von 10 auf 20 gesetzt und,es bringt alles nix....

vielleicht habt ihr noch ideen.

Ich kann mich ja irren aber guck ma das rote :o
      Probier ma die 45 zu erhöhen obs dann geht.
    • Du gehst in die propSkillAdd.csv und schaust einfach mal.
      Der Damage steht hier:
      Code:
      SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,148,149,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,400,=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600
      Minimal-ATK
      Maximal-ATK

so habe ich auch windfield geändert und hop

bei spirtit bomb ist es der rt atk

• Mainstream;226158 schrieb:

Du gehst in die propSkillAdd.csv und schaust einfach mal.
      Der Damage steht hier:
      Code:
      SA_HITOFPENYA_LV10,SI_JST_YOYO_HITOFPENYA,10,148,149,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,=,400,=,=,=,=,=,=,117,=,=,=,=,=,=,=,1,61,600
      Minimal-ATK
      Maximal-ATK

so habe ich auch windfield geändert und hop

bei spirtit bomb ist es der rt atk

soll ich nun beide werte erhöhen falls ich will das sich der skill dmg erhöht?

und wie siehts beim asal aus, einfach beide werte dann runter setzen ?

danke schonmal für dein support :D

@Grapefruit, ich habe es so probiert HoP, Spirit bombs usw. zu erhöhen, hab den wert erhöht aber der dmg is nachdem ich die files dem patcher hinzugefügt und restarted, war der dmg immer noch gleich :S

Edit: ich habe versucht auf laccote einen cooldown zu legen, doch das ist leider nur client side...
      Auch wenn ich skills wie z.b. windfield den -50% speed erhöhe, steht der neue wert ingame zwar da aber abezogen wird immernoch der alte, das selbe gilt für veränderungen an set effecten, ringen etc.

weis einer was ich falsch mache ?
    • w!re;226321 schrieb:

soll ich nun beide werte erhöhen falls ich will das sich der skill dmg erhöht?

und wie siehts beim asal aus, einfach beide werte dann runter setzen ?

danke schonmal für dein support :D

@Grapefruit, ich habe es so probiert HoP, Spirit bombs usw. zu erhöhen, hab den wert erhöht aber der dmg is nachdem ich die files dem patcher hinzugefügt und restarted, war der dmg immer noch gleich :S

Edit: ich habe versucht auf laccote einen cooldown zu legen, doch das ist leider nur client side...
      Auch wenn ich skills wie z.b. windfield den -50% speed erhöhe, steht der neue wert ingame zwar da aber abezogen wird immernoch der alte, das selbe gilt für veränderungen an set effecten, ringen etc.

weis einer was ich falsch mache ?

res datein gelöscht und neue über merge2 macht?
      gepatcht? ;o