[Frage] Skills editieren Erhöhen/Abschwächen

• w!re;226437 schrieb:

Jo hab ich gemacht, hab sogar extra nochmal dann bei mir im ordner die files kontroliert ob sie auch richtig sind und ja., merge2 tippfehler?

Mir hat heute einer gesagt ich müsste den code den ich editiert habe bei skill, in die CHARACTER_DBF als New Query hinzufügen, stimmt das?

nein
      du msut res datein löschen und merge 2 ausführen das erstellt neue res datein, von den files
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Okay habe asal jezt etwas abgeschwächt indem ich die MP rate von INT auf 0 gesetzt habe.

eine andere frage habe ich nun, wo kann ich die grund ATK vom Bow bzw. ranger dmg niedriger macher?
      Ich habe in der propJob.txt alle waffen arten auser bow/2h axe/2h sword gefunden, weis einer wie ich da jezt den crit, bzw. dmg vom ranger also der bow runter setzen kann ?

danke im vorraus.
    • w!re;227395 schrieb:

Okay habe asal jezt etwas abgeschwächt indem ich die MP rate von INT auf 0 gesetzt habe.

eine andere frage habe ich nun, wo kann ich die grund ATK vom Bow bzw. ranger dmg niedriger macher?
      Ich habe in der propJob.txt alle waffen arten auser bow/2h axe/2h sword gefunden, weis einer wie ich da jezt den crit, bzw. dmg vom ranger also der bow runter setzen kann ?

danke im vorraus.

Den Bow DMG musst du über die Source in die propJob einfügen, dazu
      existieren genug Guides.

SWD und AXE in der propJob gehören ebenfalls zu den 2h Waffen.

MfG,
      Valron