Sie ist ja auch defekt ^^ :)
FlyFF Privat Server | AkumoFly l Fun Server l High Rates l GW Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Jo der root kackt gare ihrgend wie immer ab kp warum!Noch eine Frage...
Wenn ich nach der Charauswahl mich versuche in die World einzuloggen.
Dann steht da.Dass ich mich nicht einloggen kann...Jo so ist es bei mir auch x:§
[SIZE="1"]http://www.mmorpg-core.com/forum/c/crash-website-22721.html#post234203[/SIZE]Server ist patched und alles leuft wider solange suru kein mist mehr macht!
Geehört das so auf der Homepage im Ranking??
Das kann man doch bestimmt fixxen :P
Ich meine im Spiel und nicht auf der Homepage[Shadow];234423 schrieb:
Ich meine im Spiel und nicht auf der Homepage
Weiß :)!
Aber auf Homepage ging das login auch nicht.~Push~Info an die User: Root wurde von Demon Formatiert es war wirklich ein Fehler ihm eine 2. Chance zu geben. Einige User haben mich davor gewarnt das er es 100%ig nochmal machen wird ich war jedoch sicher das er es nicht mehr macht.
Es wird wohl noch ein paar tage dauern alles wieder auf Root zu laden.
@Demon Kannst ruhig alles releasen wie du gesagt hast, wirst dann aber einen nicht so guten ruf dafür bekommen.
Edit:
1. Demon ist nicht mehr im Team.
2. DooM ist ab jetz Co. Admin.
3. Necro ist ab jetz Head Gm.
Mfg PlatinAsterfix;234964 schrieb:
...
@Demon Kannst ruhig alles releasen wie du gesagt hast, wirst dann aber einen nicht so guten ruf dafür bekommen.
...
Soll er machen , sein ruf ist ja schon unten angekommen.
Danke , das ich jetzt Co. Admin bin :)
Haben den Server ja schn zwei Wochen ohne Demon geleitet und es ging viel besser.
mfg DomMein Ruf ist nicht im Arsch! LOL o.0
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Server und hoffe das es nun besser für euch läuft =)
Ps: Platin nun weil ihr von mir keine backups bekommt bedeutet es nicht das ich es publik mache was ich auch nicht machen werde egal was ihr irgend wann mal in ich geschrieben habe!Demon;234970 schrieb:
Mein Ruf ist nicht im Arsch! LOL o.0
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Server und hoffe das es nun besser für euch läuft =)
Ps: Platin nun weil ihr von mir keine backups bekommt bedeutet es nicht das ich es publik mache was ich auch nicht machen werde egal was ihr irgend wann mal in ich geschrieben habe!
Oh komm du hast an den Backups eh nix gemacht und willst einen neuen Server damit aufmachen? Mach dir schön deine eigenen Files usw.
Es wird sicherlich besser laufen ;) Wird wenigstens niemand ohne Grund gebannt.
Mfg PlatinHmm.
Nichts gegen dich Demon aber irgendwie habe ich in den 2 jahren die ich in der Flyff Szene bin !!
Waren deine Server nach min 2Monate down und du hast einfach root platt gemacht ^^Suru;234976 schrieb:
Nichts gegen dich Demon aber irgendwie habe ich in den 2 jahren die ich in der Flyff Szene bin !!
Waren deine Server nach min 2Monate down und du hast einfach root platt gemacht ^^
Jup, aber an einen muss es ja liegen.
PS: Wenn wir wieder Online gehen gibts v16 Jobs und SkillTree.
Ein mal Job lesen ;)
mfg DooMDer Screen sagt nichts ich kann auch in dem Source gehen oder besser gesagt Ress Datein und namen ändern
:D
Aber wünsche euch viel glückSuru;235064 schrieb:
Der Screen sagt nichts ich kann auch in dem Source gehen oder besser gesagt Ress Datein und namen ändern
:D
Aber wünsche euch viel glück
Ich versteh dein Beitrag net soll er gleich den Source releasen damit es alle sehen oder was?
Danke ;DAsterfix;235079 schrieb:
Ich versteh dein Beitrag net soll er gleich den Source releasen damit es alle sehen oder was?
Danke ;D
Er meint, dass man in den res a) die sachen direkt umschreiben kann. b) dass es auch sourcemäßig 3rd job sein muss ^^
also, kann man nicht nur per resourcen einfügen und ende.Sedrika;235120 schrieb:
Er meint, dass man in den res a) die sachen direkt umschreiben kann. b) dass es auch sourcemäßig 3rd job sein muss ^^
also, kann man nicht nur per resourcen einfügen und ende.
Ja ich versteh schon ;D
Aber ich meinte ein Screen reicht doch wen dort der Job steht, mehr kann man ja nicht Posten entweder vertraut man dem Team oder man stellt solche fragen nicht.
Mfg Platin-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0