[Guide] Flyff.a

• [Guide] Flyff.a

[SIZE="4"]Was ist die Flyff.a (!)(?) Hier die Erklärung!!
      [/SIZE]
      [COLOR="DarkOrange"]Also mit diesem Guide erkläre ich euch was es mit der Flyff.a aufsich hat.

Die Flyff.a ist eine Datei im Flyff Ordner, die verursacht dass wenn man auf einen Server einloggen will und man die falsche Flyff.a hat diesen Error bekommt:

Quellcode

1. Resource was falsified

Die Flyff.a ist dafür zuständig das man patchen muss! Und keine älteren Files hat^^

Wie mach ich das das ich nur eine bestimmte Flyff.a habe?

Als erstes ladet ihr euch ein md5 Programm runterladen:
      http://www.filebeam.de/temp/md5.rar

Und Hex Workshop (Kein muss aber sinnvoll):
      http://filebeam.de/temp/hw32v514.rar

Habt ihr die Flyff.a aus irgendwelchen Gründen nicht? Bitte!:
      http://filebeam.de/user/blackgiant/Flyff.a

Danach nehmt ihr eure Flyff.a aus eurem Flyff Ordner und editiert sie mit dem Hex Editor.Und Scrollt ganz runter
      Das sieht dann ca. so aus:^^

Dann fügt ihr beliebige weitere Punkte hinzu(Achtung kein " . " schreiben sondern einen der anderen Punkte copy/paste.)

Ok. Dann erstmal speichern.
      Jetzt startet ihr die md5.exe! Und sucht eure Flyff.a und drückt auf MD5.
      Jetzt wird euch ein langer Code ausgegeben. Bei mir ist das jetzt z.B.:[/COLOR]

Quellcode

1. 4A5BFC559BA8CBE8F9C8CE05FE99E3DF

[COLOR="DarkOrange"](Wird bei euch anders sein)
      Jetzt kopiert ihr den Code und geht ihr in euren Flyff Server und dann in die LoginServer.ini und trägt bei flyff_a_md5= euren Code ein aber alle Buchstaben klein machen! (A = a )
      Das sieht ungefähr so aus:[/COLOR]

Quellcode

1. [server]
      2. ip=localhost
      3. port=23000
      4. minAccessLevel=0
      5. id=1
      6. name=LoginServer
      7. data_path=..\Data
      8. log_path=Log
      9. use_flyff_a=[COLOR="Red"]1[/COLOR]
      10. flyff_a_md5=[COLOR="Red"]4a5bfc559ba8cbe8f9c8ce05fe99e3df[/COLOR]
      11. [isc]
      12. ip=127.0.0.1
      13. port=29300
      14. [mysql]
      15. server=localhost
      16. database=flyff
      17. username=****
      18. password=****
      Alles anzeigen

[COLOR="DarkOrange"]
      Gut. Jetzt sind wir schon fertig :)
      Startet euren Server. Und fügt die neue Flyff.a in euren Flyff patcher ;) (Damit andere auch drauf können ^^)

Hoffentlich habe ich euch ein bisschen aufgeklärt!

Gefallen? Dann gebt mir doch ein [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hm,
      ich habe deinen guide nun 3 mal befolgt und immer ging es bei mir nicht
      Vllt seht ihr ja meinen fehler:
      1. Ich hole die flyff.a aus dem client
      2. ich öffne sie mit Hexshopedtor gehe nach ganz unten, kopieren ein paar punkte und füge sie neu hinzu. Anschließend speicher ich ab.
      3. ich öffne die flyff.a mit dem md5 programm und drücke auf md5. Dann kommt ein Code darauf.
      Diesen kopieren ich, füge in in die LoginSrv.ini ein und mache alle Großuchstaben zu Kleinbuchstaben. Anschließen füge ich die flyff.a noch in den Patcher ein.
      4. Ich starte den Patcher dieser patched mir die flyff.a (komme auch dann ingame)
      5. so jetzt nehme ich eine andere datasub2.res (andere größe und anderes erstellungsdatum), starte das spiel per sunkist, damit die datasub2.res nicht überpatched wird und logge mich ein. Allerdings geht das auch! ich kann mich einoggen und online gehen ohne jegliche Meldung.

Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen, weil ich an dieser Stelle ziemlich ratlos bin und eigendlich alle Schritte befolgt habe. Kann auch sein das es einfach zu spät grad is xD
      naja egal

Mfg
      Angelsboy