ähm was hast du für ein internet? weil des kann gut daran liegen dass du schlechtes inet hast
[How to] Minecraft Server erstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schalte mal die Monster und/oder Tiere aus, dann sollte es besser gehen.thx kann ich mal testen denke es liegt auch an meinem internet
kleine frage an lumien: du sagst ich soll meinen cousin über die öffentliche ip "laufen lassen" aber der server läuft doch über hamachi geht das dann überhaupt?^^
kenne mich da nicht soooo ausich finde diese erklärung sehr gut
doch ich habe ein problem ich habe diesen minecraft-server.bat ordner nicht
bitte um hilfe
mfg malleDas ist kein ordner :o Vielleicht heißt die Datei bei dir auch nur minecraft-serverhabe ich auch nichtich habe mit server nur: server (PROPERTIES-Datei), server.log und server (textdokument)hatte ich ja aber diese datei kommt nichtDu sollst sie downloaden und dann in einen Ordner tuhen o_O Dort dann Doppelklick, dann sollten weitere Dateien erscheinen und ein Fenster auftauchen.ok ich probiers aus
das war der gleich ordner jetzt habe ich nur eine datei 2mal
brauche hilfe
:melt: ich verzeifeleEinmal sind keine Doppelposts erlaubt...
Und 2. versteht man nicht was das Problem ist.
"das war der gleich ordner jetzt habe ich nur eine datei 2mal"
Welche Datei und welcher Ordner?
Du sollst einfach einen leeren Ordner nehmen und dort die .jar Datei reintuhen. Und dann einen Doppelklick drauf und der Server läuft.bei mir öffnet sich kein fenster. die dateien erscheinen und es läd auch weiter, aber dann passiert nichts. bei prozessen sehe ich zwar das java stark am arbeiten ist aber das fenster erscheint mir nicht. hoffe ihr könnt mir helfen^^geht das auch minecraft 1.0.0Glaube ja.das die versoin 1.8.1 der server ist nicht agdoellgenau...
Natürlich funktioniert das ganze nur wenn man den 1.0 Client und den 1.0 Server hateine frage
wie sieht man die ip von dem server ich habe bis jetzt nur localhost eingegeben, aber möchte je auch mit freunden zocken?Dazu brauchst du beispielsweise Hamachi.
Die IP wäre dann deine IPv4 Adresse in Hamachi.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0