Minecraft Server Crasher [Online]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Server Crasher [Online]

    Heyho mCore'ler!

    Hiermit stell ich mal meinen Minecraft Servercrasher vor.
    Dieser Crasher arbeitet mit PHP und kann deswegen nur über die Website dream-net.eu/?minecraft
    angesteuert werden.

    Crash Methode funktioniert auf jedem Server der zurzeit online ist. Einfach die IP und den Port (default: 25565) eintragen und Crashen lassen.

    mfg yannickmama

    Hier mal der Source der PHP Datei.
    pastie.org/1646668
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Suru;225896 schrieb:

    Yannick du sollst nicht wieder böse sein xD

    Habe ich dir schon tausend mal im Ts gesagt -.-


    Ich war noch nie mit dir TS? Ausserdem war ich seit 4monaten nichtmehr auf einem TS Server (ausser 1-2 für 2min aber hab nie geredet). O.O

    Und das ist doch nicht böse? So haben die leute die möglichkeit den Bug zu fixxen (hab ja extra das böse packet drinnen gelassen ^^).
  • untouched;225898 schrieb:

    Das Dream Netzwerk muss sich jetzt schon mit Online Server Crashern Klicks verschaffen?
    Armselig.

    Vorallem für ein Spiel, was es verdient gekauft zu werden.
    Ich sage nur, ADS und Neid, Landloser.


    Sagt der Neider zum Neider? ;D
    Achja wo kein Niveau ist fällt halt eine beleidigung.

    Bin ich neidisch auf den erfolg von Minecraft? Ja natürlich! Game Idee ist zwar Interessant. Dafür ist aber die umsetzung nur dreck. Dafür hat er ein zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst. Da werd ich doch natürlich Neidisch.

    Ich wollte dream-net damit klicks verschaffen?
    Auf dem Webspace auf dem mein Forum ruht hat das Script nicht funktioniert (wahr. wegen der Russischen IP).
    Freehoster haben zu 95% immer fsockopen deaktiviert.

    Wo sollte ich denn sonst hosten? Auf den wolken?
  • yannickmama;225899 schrieb:

    Sagt der Neider zum Neider? ;D
    Achja, wo kein Niveau ist, fällt halt eine Beleidigung.

    Bin ich neidisch auf den Erfolg von Minecraft? Ja natürlich! Die Idee des Spiels ist zwar Interessant, dafür ist aber die Umsetzung schlecht. Dafür haben sie einen zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst. Da werd ich _ natürlich neidisch.

    Ich wollte dream-net damit klicks verschaffen?
    Auf dem Webspace auf dem mein Forum ruht hat das Script nicht funktioniert (wahr. wegen der Russischen IP).
    Freehoster haben zu 95% immer fsockopen deaktiviert.

    Wo sollte ich denn sonst hosten? Auf den Wolken?



    Sinnlos.
  • untouched;225900 schrieb:

    yannickmama;225899 schrieb:

    Sagt der Neider zum Neider? ;D
    Achja, wo kein Niveau ist, fällt halt eine Beleidigung.

    Bin ich neidisch auf den Erfolg von Minecraft? Ja natürlich! Die Idee des Spiels ist zwar Interessant, dafür ist aber die Umsetzung schlecht. Dafür haben sie einen zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst. Da werd ich _ natürlich neidisch.

    Ich wollte dream-net damit klicks verschaffen?
    Auf dem Webspace auf dem mein Forum ruht hat das Script nicht funktioniert (wahr. wegen der Russischen IP).
    Freehoster haben zu 95% immer fsockopen deaktiviert.

    Wo sollte ich denn sonst hosten? Auf den Wolken?



    Sinnlos.


    omg
    Sind wir hier in einen Rechtschreibforum? Nein, dann lass es bleiben.
    Wir sind ein Gamerforum, jeder hat seine stärken und schwächen in der Rechtschreibung.

    @ Yannick:
    Warum nur?
    warum tust du das den leuten an?
  • untouched;225900 schrieb:

    yannickmama;225899 schrieb:

    Sagt der Neider zum Neider? ;D
    Achja wo kein Niveau ist fällt halt eine beleidigung.

    Bin ich neidisch auf den erfolg von Minecraft? Ja natürlich! Game Idee ist zwar Interessant. Dafür ist aber die umsetzung nur dreck. Dafür hat er ein zweistelligen Millionenbetrag eingeheimst. Da werd ich doch natürlich Neidisch.

    Ich wollte dream-net damit klicks verschaffen?
    Auf dem Webspace auf dem mein Forum ruht hat das Script nicht funktioniert (wahr. wegen der Russischen IP).
    Freehoster haben zu 95% immer fsockopen deaktiviert.

    Wo sollte ich denn sonst hosten? Auf den wolken?
    Sinnlos.


    Aufmerksamkeit ?

    @Yannick ich finde es immer schön wenn du solche bugs public machst. Weiter so !
  • -Jan-;225905 schrieb:

    Ich halte es für Sinnvoll, es wurden bereits vor dem Release mit dem Crasher Server offline genommen (Weiß nicht von wem)
    Dadurch das er Public wird, ist die Chance das er Fixed wird wesentlich höher.
    MfG



    Eine E-Mail an die Founder von Minecraft (hab mich mit dem Spiel nicht sonderlich auseinander gesetzt) wirft sicher ein gutes Licht auf MCore/YannickMama und schindet Eindruck. ;)

    Zumindest bevor es jeder leeched und 14 Jährige damit sämtliche Server crashen, den Spielspaß nehmen und MCore später als Kinderparadies da steht. :/


    Bloß eine Idee. ;-)
  • xDrago;225915 schrieb:

    Übrigens gibts ja einen fix, wenn man in banned-ips.txt die ip des Crashers(yannicks Seite) einträgt.
    Da sein Crasher so wie es aussieht "floodet"


    fwrite($fp, hextostr('1000FF010a'));
    fwrite($fp, hextostr('c000002ac0000000009cd0ad70fe163dd90006ffffff52000000400000004b18000000015effffdb0f00000'));
    fwrite($fp, hextostr('0100002ac0000000009cd0ad70fe163dd90006ffffff52000000400000004b18000000015effffdb0f00000'));
    fwrite($fp, hextostr('FF00FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF'));

    Schaut mir jetzt nicht nach einer floodattacke aus :D

    Notch hat aber schon eine E-Mail von mir ob er an einer zusammenarbeit mit mir interessiert ist (gibt in fast jeder vom user beeinflussbaren funktion einige fehler).
    Geld hat er ja genug :p