Bekomme 100% ATK Speed nicht weg

• Bekomme 100% ATK Speed nicht weg

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe die V 17 Ready Files und immer wenn einen neuen Char erstelle hat der immer 100% ATK Speed (ohne Buffs) und das geht auch nicht weg, sondern das bleibt immer so.

100% ATK Speed ist gut aber ich wollte es nicht direkt am Anfang haben.

Kann mir einer helfen das zu beheben?

Gruß

Torre
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Apolo;225872 schrieb:

Das ist ein kleiner bug. Jedes Schwert gibt 100% atk speed. Ich glaube das das ein Event ist die in der event.lua drin ist aber bin mir nicht sicher.

Mfg

Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiere doch einfach? Mach ein backup der Event.Lua und verändere diese. Wenn es dann geht hast du es selber gelöst, ansonsten suchst du eben selber weiter.
      Ich verstehe die Leute heutzutage nicht mehr, früher hat man einfach selber Probiert und gemacht und sich nicht direkt bei jedem Mist im Forum gemeldet.. Zeit aufhand ist vermutlich bei selbstprobieren noch weniger, da man hier nur auf eine Antwort warten muss.
      Aber naja die Szene hat sich anscheinend so Entwickelt..

mfg
      Keks93
    • Keks93;225877 schrieb:

Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiere doch einfach? Mach ein backup der Event.Lua und verändere diese. Wenn es dann geht hast du es selber gelöst, ansonsten suchst du eben selber weiter.
      Ich verstehe die Leute heutzutage nicht mehr, früher hat man einfach selber Probiert und gemacht und sich nicht direkt bei jedem Mist im Forum gemeldet.. Zeit aufhand ist vermutlich bei selbstprobieren noch weniger, da man hier nur auf eine Antwort warten muss.
      Aber naja die Szene hat sich anscheinend so Entwickelt..

mfg
      Keks93

Sry aber ich fand denn bug selber damals als ich auf einem server gespielt hatte. Der admin war auch erst warlos am suchen und sagte mir dann das es ein event war und ich kann es wohl schlecht selber probieren da ich files benutze wo der bug nicht vorhanden ist. Ich wollte ihm nur einen anhaltspunkt geben, beim nächstenmal sag ich einfach garnix mehr.

Mfg
    • Aber wieso willst du ihm einen Anhaltspunkt geben, wenn er den Bug bereits behoben hat?
      Entschuldigung vllt war das oben ein wenig unfreundlich, war aber nicht so gemeint x]
      Das war eigentlich Allgemein auf viele hier bezogen, nur dein Post passte grad irgendwie. Nimm es nicht persöhnlich, das war es nicht :p
      Nur er hat den Bug gefixxt und es lag an einem Event. Wieso fragst du dann hier nochmal, wenn der Bug bereits gefixxt ist?

Mfg
      Keks93
    • Keks93;225884 schrieb:

Aber wieso willst du ihm einen Anhaltspunkt geben, wenn er den Bug bereits behoben hat?
      Entschuldigung vllt war das oben ein wenig unfreundlich, war aber nicht so gemeint x]
      Das war eigentlich Allgemein auf viele hier bezogen, nur dein Post passte grad irgendwie. Nimm es nicht persöhnlich, das war es nicht :p
      Nur er hat den Bug gefixxt und es lag an einem Event. Wieso fragst du dann hier nochmal, wenn der Bug bereits gefixxt ist?

Mfg
      Keks93

Entweder bin ich blind oder einfach nur doof aber wo steht das er denn schon behoben hat? Also ich sehe nur einen beitrag von ihm und da steht nix davon das er denn behoben hat

Mfg
    • Apolo;225887 schrieb:

Entweder bin ich blind oder einfach nur doof aber wo steht das er denn schon behoben hat? Also ich sehe nur einen beitrag von ihm und da steht nix davon das er denn behoben hat

Mfg

Oh man ich sollte wohl besser schlafen gehen :/ Hab die Nacht nicht gepennt. Zu lang draußen und dann hier aktiv x:
      Du hast Recht ich dachte du bist der Thread ersteller, Tut mir Leid :/
      Wie dumm von mir..
      Dann tut es mir Leid und gut das du ihm helfen wolltest x]
      Müssen wir mal warten ob sich das Problem so bei ihm löst :p
    • Keks93;225888 schrieb:

Oh man ich sollte wohl besser schlafen gehen :/ Hab die Nacht nicht gepennt. Zu lang draußen und dann hier aktiv x:
      Du hast Recht ich dachte du bist der Thread ersteller, Tut mir Leid :/
      Wie dumm von mir..
      Dann tut es mir Leid und gut das du ihm helfen wolltest x]
      Müssen wir mal warten ob sich das Problem so bei ihm löst :p

Ist kein problen ;D ich war selber noch nicht schlafen naja back to topic!