täusch ich mich oder geht die sufu nicht??
sufu kaputt??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Geht bei mir auch nicht.Sufu ist Kaputt, das weis jeder.
Jan hat es versucht zu Reparieren aber es geht nicht.
Er wird es noch hinbekommen, einfach abwarten.ja sry war ne zeit weg ._.
könnt ihr nicht temporär google custom search für mcore einrichten?Habe mir Google Custom Search mal angeguckt ist echt nicht schön und gibt keine sonderlich guten Ergebnisse.
Da ich momentan recht viel um die Ohren habe bin ich noch nicht dazu gekommen den gesamten Relaunch zu machen. Anscheinend wurden bei der Installation einige Dateinen verschlampt. Wollte zunächst versuchen es mit einem Update wieder hinzubiegen allerdings müsste dafür das Forum off gehen und würde es daher eher um Zeiten machen wo sowieso niemand das Forum benutzt (4 Uhr morgens o.ä.)
Ich gebe mein Bestes.
MFGum 4 uhr morgens und abends bin ich aber immer nur on q_q
ich frage mich aus welchem grund das alles nicht mehr geht, hast du da zuviel rumgepfuscht O.oBedank dich beim Alten, wegen den weitergeben der Daten des Forums ist das sicherlich verloren gegangen.
Aber wie es von Jan gesagt worden ist müssen wir warten.-Jan-;226213 schrieb:
Habe mir Google Custom Search mal angeguckt ist echt nicht schön und gibt keine sonderlich guten Ergebnisse.
Besser als das weiße jetzt hier :O
-Jan-;226213 schrieb:
Da ich momentan recht viel um die Ohren habe bin ich noch nicht dazu gekommen den gesamten Relaunch zu machen. Anscheinend wurden bei der Installation einige Dateinen verschlampt.
tztztz
aber oke ich möchte dir keine weitere Last machen =)
-Jan-;226213 schrieb:
Ich gebe mein Bestes.
MFG
weiter so :'D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0