Explo sacht Tschüss

• Explo sacht Tschüss

[COLOR="White"]Explo sacht Tschüss. Auf unbestimmte Zeit. [/COLOR]

----------------------------------------------------
    Hallo Explos!V,

du hast im Forum GodLikerZ eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Beleidigung

Bitte in Zukunft diese Sachen lassen
    Man darf seine Meinung hier äußern
    Denk nicht , dass du iwelche Vorteile hast weil du der "Aktivste User" bist.

Du hast 2 Punkte bekommen die nach 14 Tagen ablaufen

Mfg Ninpa
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
    Als GFX'ler
    Zitat:
    Zitat:
    Zitat von Surako Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Werke anschauen,
    finde ich nicht, dass du ins GFX Team passt. :p
    Einfach "Fail" würde ich sagen. :o
    Versuchs nochmal mit paar Tutorials.
    GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials
    Außerdem gibt es schon 4 GFXler. ;)
    War ja klar dass das von dir kommt, du meckerst eh immer nur. Ich ignoriere dich eh einfach.Für mich bist du das 13 Jährige Kind hinterm Pc und du wirst nie meinen geistigen Horizont erreichen !
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mal ehrlich.

Erst als GFXler bewerben und dann, nur weil die Leute im Recht sind, rumflennen und abhauen.
    Das ist das kindischte, was es eigentlich gibt.

Naja, bis denn dann.

EDIT : Wenn du denkst, dass man nur mit guter Aktivität Vorteile hat, dann kann ich nur sagen : "Willkommen in der harten Welt, Junge !". Nichts ist. Man muss schon etwas dafür tun, um etwas zu erreichen. Und Posten kann jeder, das ist keine Frage.
  • So, das bestätitgt meine Meinung.

Ich denke, einige hier sollten echt mal überlegen was sie schreiben (und nein, ich meine nicht Explo), und dann wiederkommen. So welche Beiträge senken das Niveau des Forums ganz gewaltig, und es ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet wenn ihr den Beitrag lest, aber ich musste das mal sagen. Ich werd hier jetzt erstmal Pause machen und in 1 - 2 Wochen nochmal reinschauen... Bis dahin: Frohes Spammen, doppelposten und beleidigen. Die 2 Verwarnpunkte waren echt zu viel des Guten.

Greetz
  • Meine Meinug:

So ein paar 2-3 render hinscheben und ein Muster draufhauen nennst du GFX?
    Naja ich kenne Surakos werke, und ich denke er hat es nicht nötig.
    Aber das was du atm machst ist einfach nur flammen!
    Du fragst mich per icq ob ich dir Karma gebe, und wen ich sag nein, dan fängst du an zu flammen und sagst ich geb dir auch immer Thanks :'(
  • Twilight, ich muss dir Recht geben, aber trotzdem könntest du den Ton etwas langsamer angehen. Ich meine , ich weiß selber, das er Aufmerksamkeit will, also kann er ruhig gehen, denn dann wird er früher oder später merken, das er keine bekommt, so ist das im Leben.

Surako's Art ist auch nicht immer sauber, dennoch verstehe ich nicht warum du dich von ihm unterkriegen lässt, Surako hat garnichts zu entscheiden, wenn, dann machen das immer noch die Administratoren, wenn ich mich entsinnen kann.

Du wirst jetzt sicher viel Zeit haben in deinem RL, und ich kann auch nur sagen, wenns dir hier nicht gefällt, dann geh wieder auf ********, wo alle eigentlich rellertiv Karmageil sind, obwohl das natürlich jeder abstreitet. Wenn ich mich entsinnen kann, da fällt mir einiges zu ein, dein Verhalten auf ******** war auch nicht gerade der Hammer, und beliebt, warst du dort leider auch nicht. Langsam solltest du dir merken, Foren sind dazu da, um seine Meinungen zu verschiedenen Themen abzugeben, und Fun dort zuhaben, aber so wie ich dich gerade wahrnehme, willst du nur Aufmerksamkeit!

Sieh dir die beliebt oder bzw. berühmten an.. Surako Ninpa, Dardan, Twilight an.. Sie haben etwas dafür getan, sie haben massenweise Guides geschrieben, haben programmiert, für USER, sie haben User geholfen, und deshalb stehen sie heute da wo sie sind. Wenn du den Sinn eines Forums verstanden hast, dann würde ich dir gerne wieder Herzlich Willkommen Zurück sagen, aber die Zeit die du jetzt nicht hier bist, kannst du mal nutzen, um nachzudenken!

Puhh..
    Das wars erstmal.. ^^