Suche möglichst Realistische Plugins für Bukkit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche möglichst Realistische Plugins für Bukkit

      Heyho, ich wollt mal n Lokalen Home Server einrichten der möglichst realistisch ist.

      Dafür jedoch brauch ich die richtigen Plugins, bin grad drauf gekommen als ich den Thread von Assoult gelesen hab ^^
      Also ich hab zurzeit nur die LWC und More Creatures Plugins.
      Ich hab gehört es gibt noch paar Plugins für Piraten Schiffe, automatisierte Aufzüge und was man sonst noch mit Redstone machen kann.

      Kennt da irgendwer gute Plugins?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [Crash];226410 schrieb:

      Also mit den Aufzügen usw. muss du dir einfach mal "Craftbook" laden. Wofür brauchst du LWC bei einem Home Server? Nun ja, ich finde das Home Plugin auch noch geil. (hat aber nichts mit realistisch zu tun)

      Also mit Homeserver mein ich n Server der auch von aussen erreichbar ist, nichtnur Lokal hab mich im ersten Satz falsch ausgedrückt
    • [Crash];226413 schrieb:

      Achso, dann ist es gut. Würde dir auch noch Misa's HD Pack empfehlen, es macht alles realistischer.


      Diese Texture Packs sehen total beschissen aus :d

      Ich kann dir nur SetSpawn, SetHome, Groups, iChat, Streams und diese Grundplugins eben empfehlen erleichtern das Spiel ungemein, machen den Chat schöner und sorgen für Ordnung soweit das möglich ist.