Erdbeben und drohender SUPER_GAU ind Japan
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich finds einfach nur grauenvoll dass alle menschen nur an diese womöglich bald kommende atomkatastrophe denken wohingegen tausende von menschen ihre existenz, ihr leben, ihr alles verloren haben.
während wir hier grübeln was da in den reaktoren vor sich geht schaufeln verzweifelt viele menschen nach angehörige zwischen dem schutt und staub :/.Aber baddy wen nsich keiner u mden Reaktor kümmert dann schaufeln andere nach denen die vorher geschaufelt haben..
Der bzw die Reaktoren wären eine noch schlimmere katastrophexDrago;226860 schrieb:
Aber baddy wen nsich keiner u mden Reaktor kümmert dann schaufeln andere nach denen die vorher geschaufelt haben..
Der bzw die Reaktoren wären eine noch schlimmere katastrophe
true true
Jetzt haben, ich weiß das klingt jetzt hart, nur mehrere 10000 Leute kein Heim mehr und so, aber wenn die AKW's hochgehn dann wirds wohl 6-stelligbaddy;226849 schrieb:
ich finds einfach nur grauenvoll dass alle menschen nur an diese womöglich bald kommende atomkatastrophe denken wohingegen tausende von menschen ihre existenz, ihr leben, ihr alles verloren haben.
während wir hier grübeln was da in den reaktoren vor sich geht schaufeln verzweifelt viele menschen nach angehörige zwischen dem schutt und staub :/.
Wenn die AKWs wieder einwandfrei laufen würden, währe es leichter die Menschen zu suchen und zu helfen.
@Beethoven
Dann wären sehr viele an der Strahlung gestorben.Klar denken die meisten an die Atom-Katastrophe, denn diese wird durch Menschen verursacht, eine Naturkatastrophe nicht.
Und die Naturkatastrophe haben wir schon hinter uns, die Atomkatastrophe kommt erst noch, und dadurch würde der weltweite Schaden deutlich größer.
Auch für japan, mindestens 1/3 ihres gesamten Landes wäre nicht mehr bewohnbar für viele Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte. Mal ganz von den Weltweit sterbenden Tieren und Menschen abzusehen.
Das das tolle Ding auchnoch am Meer gebaut ist würde verdammt viel Wasser verstrahlt werden, auch das ist ein riesiges Problem.
Für 1 AKW braucht man (für die Kleinen) alleine schon 400 Windräder, wenn man das jetzt hoch rechnet auf die kosten, für das erstellen, aufstellen, betreiben und Instandhaltung sind wir bei riesigen Zahlen. Und allein schon der Platz den man dafür brauchen würde, woher willst du den nehmen? Mehr Wälder abholzen? oder glaubst du den Platz gibt irgendjemand freiwillig her?
Es muss eine andere Lösung her für AKW's, doch diese wurde noch nicht erfunden.Jo, ist übel, da die ganzen Fische dann verstrahlt werden, und die Japaner essen groß teils nur Fisch.
Japan ist schon arm zurzeit.
1/3 Land
viele Menschen
und dann auch noch die Nahrung...Muss man sich echt mal überraschen lassen was noch kommt. Finds aber schon echt übel.
Wegen denen ist heut auch nicht die neue One Piece Folge erschienen. Wurde auf unbefristete Zeit verschoben.pixelz;226900 schrieb:
Wegen denen ist heut auch nicht die neue One Piece Folge erschienen. Wurde auf unbefristete Zeit verschoben.
Solche halunken >:{ o.O
Für die Verschwörungskritiker:
2010 Haiti
2011 Japan
2012 Die ganze Welt?
Was ist wenn beim beben 2012 ein riesen riss im Ozean entsteht und eine Magmakammer offen legt? Das ganze Wasser würde reinfliesen kurze zeit später schlagartig verdampfen und es würde überall auf der Welt niederschläge in riesigen Mengen geben!
2012 - Die Majas haben es hervorgesagt!
In erzählungen (google xD) heist es das eine Flutwelle alles zerstört!
Denkt drüber nach meine pfiffigen Leser!!!!!Jo, ist übel, da die ganzen Fische dann verstrahlt werden, und die Japaner essen groß teils nur Fisch.
Also jetzt mal ehrlich. Denkst du die netten Nachbarn fischen nur bei den Atomkraftwerken ?.
Natürlich ist es schlimm , dass viele Menschen gestorben sind.
Aber man sollte denen helfen , die noch leben !.
Ihr könnt diese Sache nicht so ganz mit der Evakuierung von Prypjat vergleichen.
Damals wurden 50000 Leute weggebracht . In Japan herrscht eine dichtere Bevölkerung .
Prypjat (Stadt)
Sendai-Erdbeben von 2011
2010 Haiti
2011 Japan
2012 Die ganze Welt?
Welche Verschwörung ist den hinter Haiti und Japan verborgen ?
Ich kenne keine Theorie. Soll die Erde doch 2012 unter gehen , wenigstens hat sie dann Ruhe.
Noch ne kleine bitte an die Facebook´ler unter uns.
Bitte joint dieser Gruppe !
5 000 000 Support Japan with a clickyannickmama;226903 schrieb:
2010 Haiti
2011 Japan
2012 Die ganze Welt?
FINDET DEN FEHLER
-.-
haiti, japan, welt.
passt doch voll zusammen
wie döner, kebab und bratwurst..
aber ich hör grad in planet im 2ten reaktor gabs auch probleme..
wenn beide reaktoren eine kernschmelze hervorführen, kann man verschmutzte luft abfangen aber der rest würde sich in die erde reinschmelzen (wie bei dem einen "lustigen Taschenbuch" :'D )
Das würde dann die Weltuntergangstheorie eigentlich unterstützen, weil es dann abgesehen vom Grundwasser auch in Magmakammern eindringen könnte. (Radioaktive Magma :'D )
Also hoffen wir mal, das eine Kernschmelze herbeigeführt wird (anstelle einer Explosion), Abgase eingefangen werden und dann zum schluss die scheiße schnell genug abgekühlt wird (ich denke ma 1 Woche sollten die Zeit haben zum löschen).
Den kleinen scheißern die sich Experten nennen sollte man nicht glauben -> "Ey kommt zu Temperatur bis zu 1300°".
1. Celsius vergessen
2. Soviel pakt auch mein kleines Zippo, der mist da hat an die 10000°C
chillt leute, europa war schon dran mit tschernobyl, jetzt ist der andere teil der welt dran, auch wenn sich das ganze Zeug im laufe der Zeit auf dem ganzen Planeten verteilt.[COLOR="#98fb98"]Erstmal für die Verschwörungtheoretiker:
11.09.01: WTC Anschlag
10.03.11: Erdbeben in Japan
Addiert man diese Daten kommt der 21.12.12 raus -> Ende des Maya-Kalenders -> "Weltuntergangsdatum"
Heute Morgen gab es die nächste Explosion. Voraussichtlich war es wieder eine Wasserstoff-Explosion, diesmal am 3. Reaktor, dessen Brennstoffstäbe eine Mischung aus Plutonium und Uran enthalten. Weil Plutonium sehr viel stärker strahlt als Uran, könnte dies gefährlich werden, da, wenn die Schmelze eintrifft und die Reaktorhülle dieses nicht mehr halten kann, kann es ins Grundwasser gelangen und verheerende Folgen haben. Das Einatmen von nur sehr geringen Mengen Plutonium ist schon krebserregend oder sogar tödlich.
Mein Mathe- und Physiklehrer hatte davon heute früh gehört und sich einige Artikel dazu durchgelesen und es uns heute in der Stunde erklärt.[/COLOR]HDHells;226933 schrieb:
Erstmal für die Verschwörungtheoretiker:
11.09.01: WTC Anschlag
10.03.11: Erdbeben in Japan
Addiert man diese Daten kommt der 21.12.12 raus -> Ende des Maya-Kalenders -> "Weltuntergangsdatum"
von wo weißt du das? :O ich denke das war cäsium und jod.
HDHells;226933 schrieb:
Weil Plutonium sehr viel stärker strahlt als Uran, könnte dies gefährlich werden, da, wenn die Schmelze eintrifft und die Reaktorhülle dieses nicht mehr halten kann, kann es ins Grundwasser gelangen und verheerende Folgen haben. Das Einatmen von nur sehr geringen Mengen Plutonium ist schon krebserregend oder sogar tödlich.
Generell sind die beta-strahlen tödlich und von den Folgen der gamma-strahlen wollen wir gar nicht reden.[/QUOTE]
HDHells;226933 schrieb:
Mein Mathe- und Physiklehrer hatte davon heute früh gehört und sich einige Artikel dazu durchgelesen und es uns heute in der Stunde erklärt.
Ein Schiff der Ammis ist heute direkt in so ne Wolke reingefahren, die ganze Besatzung war den Straheln ausgesetzt..
aber wir können eigentlich nur warten und hoffen das der Wind weiter so günstig weht, in richtung Pazifik und weg von uns.
Aber wir sollten trotzdem alle sicherheitshalber mit Jod Salz kochen :)*electriZer*;226934 schrieb:
von wo weißt du das? :O ich denke das war cäsium und jod.
HDHells;226933 schrieb:
[COLOR="#98fb98"]
Mein Mathe- und Physiklehrer hatte davon heute früh gehört und sich einige Artikel dazu durchgelesen und es uns heute in der Stunde erklärt.[/COLOR]
[COLOR="#98fb98"]Das beantwortet die Frage.
Ich hab außerdem die Seite gefunden, wo das stand bzw. die unser Lehrer uns gezeigt hat.
[COLOR="#ffffff"]Brennstäbe mit Meerwasser gekühlt - Warnung vor hochgiftigem Plutonium
Durch Salzwasserzufuhr seien die Brennstoffstäbe inzwischen wieder im Wasser, führte der Sprecher aus. Es könne sein, dass sich dadurch Wasserstoff unter dem Dach angesammelt habe. Doch selbst wenn es wie beim Block Nummer 1 zur Explosion komme, könne der Reaktor 3 dem widerstehen.
Experten warnten, dass erwartete Nachbeben mit einer Stärke von bis zu 7,0 die angeschlagenen Reaktoren weiter gefährden könnten. Experten der Umweltschutzorganisation Greenpeace wiesen zudem darauf hin, dass der Reaktor 3 mit sogenannten Mox-Brennelementen (Mischoxid-Brennelemente) betrieben werde, die Plutonium enthielten. Plutonium sei aber nicht nur hochgradig radioaktiv, sondern auch hochgiftig.[/COLOR]
Quelle: [url=http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/0,2828,750692,00.html]Mehrere Atomkraftwerke betroffen: Japan droht nukleare Katastrophe - manager-magazin.de - Politik[/url](weitergeleitet von der Spiegel ONLINE-Seite)[/COLOR]Hop Hoppp!!!
Alle in mein Bunker und bringt eure Pc's mit !!
Hier ist der Eingang!!!!
B2t:
Stefan muss dir recht geben wir sollten hoffen das die Windrichtung und Wetter Verhältnisse für uns gut liegen!Taser;226936 schrieb:
Hop Hoppp!!!
Alle in mein Bunker und bringt eure Pc's mit !!
Hier ist der Eingang!!!!
B2t:
Stefan muss dir recht geben wir sollten hoffen das die Windrichtung und Wetter Verhältnisse für uns gut liegen!
Du denkst wieder nur an dich. Das ist echt kein Thema zum Witze machen -.-Wen nder 3. Reaktor hoch geht könnten wir auch schreckliche Probleme kriegen, den nwie gesagt wurde befidnet sich darin sowohl Plutonium als auch Uran.
Da plutonium nicht nur strahlt sondern auch hoch gifti ist reichen davon kleine Mengen im Blut und man stirbt.
Nun sind ja auch deutsche Kerntechniker vor Ort die sich u mden 4. reaktor kümmern um dort vorzubeugen und helfen den 2. zu stabilisieren.
Ich hab kein Bock wegen iwelche stoffen krank z uwerden oder in einen Bunker zu müssen(ich übertreibe)Bunker? hahaha
Du brauchst meterdicke bleiwände (nur blei schützt wirklich)
Wenn alle Reaktoren da eine Kernschmerze bekommen, sind wir alle am Arsch.
Die schmelzen sich ins grundwasser -> grundwasser geht ins Meer,
dann schmelzen die schön weiter und unsere Mutter erde wird schön ge***..'t denn unter der 1sten Erdschicht ist sehr sehr viel Radioaktives Zeug (eigentlich alle natürlichen Isotope). Wenn das Austritt werden wir alle zu einer nächsten erdschicht und die ****** von 2012 kriegen recht -.-
aber zum millenium 2000 gab es auch lauter weltuntergangstheorien, und bisjetzt hat keine weltuntergangstheorie recht behalten :'D*electriZer*;226956 schrieb:
Bunker? hahaha
Du brauchst meterdicke bleiwände (nur blei schützt wirklich)
Wenn alle Reaktoren da eine Kernschmerze bekommen, sind wir alle am Arsch.
Die schmelzen sich ins grundwasser -> grundwasser geht ins Meer,
dann schmelzen die schön weiter und unsere Mutter erde wird schön ge***..'t denn unter der 1sten Erdschicht ist sehr sehr viel Radioaktives Zeug (eigentlich alle natürlichen Isotope). Wenn das Austritt werden wir alle zu einer nächsten erdschicht und die ****** von 2012 kriegen recht -.-
aber zum millenium 2000 gab es auch lauter weltuntergangstheorien, und bisjetzt hat keine weltuntergangstheorie recht behalten :'D
Noch haben wir nicht 2012. Außerdem sagen Forscher 2029 soll die Welt mit "Glück" untergehen, weil eine großer Asteroiet uns treffen könnte.[Crash];226939 schrieb:
Du denkst wieder nur an dich. Das ist echt kein Thema zum Witze machen -.-
Langweiler xD
Klar ist das schlimm was passiert ist aber die Menschheit hat es sich selbst zuzuschreiben ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0