Moin wollte mal fragen was ihr so vor Minecraft gespielt habt und was ihr nebenbei noch so spielt . Würdet ihr Minecraft weiterempfehlen ?
Was habt ihr vor Minecraft gespielt ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was hat das mit Minecraft zu tun?
Gehört zum Off-Topic.
Vorher habe ich Flyff und Teeworlds gespielt. Neben bei spiele ich nur noch Teeworlds. Aber Minecraft natürlich auch weiterhin.Gar nichts.
Und Minecraft macht gut Spaß ;)Also atm spiele ich WoW.
Wenn du hier im Forum fragst, wer was für Minecraft gespielt hat, hörste bestimmt oft Flyff.
Ich empfehle dir Minecraft nicht. Anfangs ist es zwar lustig, macht auch Spaß zu bauen, jedoch finde ich, dass es schnell langweilig wird, außer man ist bereits süchtig, da das Spiel, meiner Meinung, nach eine hohe Suchtgefahr besitzt.Hmm Also Minecraft alleine macht mir kein spaß mit Kollegen machts total spaß <3 auf jeden fall weiter zu empfehlen vor allem weils erst die Beta ist und wenns fertig ist , was uns da wohl noch erwartet .
Spiele wenn mir langweilig ist Flyff , S4 oder Cssteeworlds und mcCrysis Wars ;Dbfbc 2 eher weniger eig, uff was den sons noch so. eig minecraft und davor immer bissl ut 2003 und bulletstorm :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0