Monster respawnen nicht/ Beast frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster respawnen nicht/ Beast frage

      Hallo liebe [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="Blue"]godlikerz [/COLOR][/SIZE][/FONT],

      Ich habe zwei fragen an euch über allerdings zwei sehr verschieden Themen.
      Sry sollte es schon jemanden geben der diese frage gestellt hat. Sollte es einen
      geben könntet ihr mir dann einen link posten? thx im voraus

      Also

      [COLOR="Blue"]1.Ich bin Designer auf einem flyff pserver und soll/will natürlich auch ein paar monster spawnen
      also spawne ich mit .addmon die monster.
      Alerdings wenn ich die monster kille kommen sie nicht wieder erst wenn der server neugestartet wird.[/COLOR]


      [COLOR="Blue"]Gibt es dafür eine Lösung?[/COLOR]

      [COLOR="Red"]2. Im Beast editor hab ich eine map created die ich DuBear genannt habe.
      und habe die vohandenen daten von DuBear gelöscht und durch die selbst gemachten
      ersetzt. Dann starte ich Neuz und gehe in die world. Das klappt alles.
      Nur ihrgenwie istt nur ein teil der Map begehbar, weil man da wie durch eine unsichtbare
      Wand nicht weiter kommt.[/COLOR]

      Bilder:

      Bild 1

      Bild 2

      [COLOR="Red"]Alles auserhalb der roten Linien kann ich net mehr hin gehen.

      Suche Lösung?[/COLOR]

      [COLOR="DarkGreen"]Bedanke mich schonmal im voraus.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gotenks du Depp, les mal bevor du schreibst >_>

      1. Es ist normal, dass man den Server einmal neu starten muss, damit die Mobs respawnen. Einfach aus dem Grund, dass der World-Server die spawns nur beim Start lies und daher ein Neustart nötig ist ;)

      2. Jede Custom Map hat seine Grenzen. Genau können wir nicht sagen, warum das so ist, aber hier ein Tipp : Bau das, was Ingame betreten werden soll, einfach weiter mittig, dann ist alles betretbar ;D
      Bei deinem 2. Screen hast du vielleicht "NoMove" dort hin gesetzt, sodass du nicht laufen kannst ^^ Wenn nicht... Kurios :-O