Heyho,
ich möchte euch gerne den neuen Champion Nocturne vorstellen, der hoffentlich heute mit dem neuen Patch kommen wird.
Wie üblich wird es zu Beginn 3 Skins geben:
"Skins"
Normal:

Void:

Frost:

Kosten: 6300
oder 975
Dieser Champ ist ein Nahkampf Assassine
ich möchte euch gerne den neuen Champion Nocturne vorstellen, der hoffentlich heute mit dem neuen Patch kommen wird.
Wie üblich wird es zu Beginn 3 Skins geben:
Normal:

Void:

Frost:

Kosten: 6300


Dieser Champ ist ein Nahkampf Assassine
Status
Gesundheit: Mittel
Attacke: Hoch
Zauber: Sehr gering
Schwierigkeit: Mittel
Gesundheit: Mittel
Attacke: Hoch
Zauber: Sehr gering
Schwierigkeit: Mittel
Stats
HP 440
Mana 215
Schaden 54
AtkSpeed 0,64
Reichweite 125
Rüstung 17,5
Magires. 30
HP Reg. 7
Mana Reg. 6.2
Laufgeschwind. 320
Fähigkeiten
"Fähigkeiten"
Umbra Blades
Duskbringer
Shroud of Darkness
Meisterschaft
Runen
"Runen"
Rot +1,7 Rüstungs Durchdringung
Gelb +1,4 Rüstung
Blau +0,64% Angriffsgeschwindigkeit
Essenz +3,3 Rüstungs Durchdringung
Beschwörungszauber
"bzauber"
1. Geist
2. Zerschmettern
© Copyright by Scharock
Zu 100% selbst geschrieben.Für Copypaste bitte vorher fragen.
PS: Die Texte wurden von mir übersetzt und können von Ingametexten abweichen.
HP 440
Mana 215
Schaden 54
AtkSpeed 0,64
Reichweite 125
Rüstung 17,5
Magires. 30
HP Reg. 7
Mana Reg. 6.2
Laufgeschwind. 320
Fähigkeiten

(passiv) : Alle 10 Sekunden macht Nocturnes Physicher Angriff AOE Schaden und heilt sich selbst um 15 / 20 / 25 für jeden getroffenen Gegner.
Nocturnes physiche Angriffe reduzieren diese Abklingzeit um 1 Sekunde.
Nocturnes physiche Angriffe reduzieren diese Abklingzeit um 1 Sekunde.

Nocturne wirft eine Schattenklinge welche Schaden verursacht, einen dunklen Pfad hinterlässt und sollte ein getroffenes Ziel diesen Pfad verlassen, zieht es einen weiteren hinter sich. Auf der Spur, ignoriert Nocturne Einheiten Kollisionen, hat erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsschaden.
Details
"stats"
Abklingzeit: 10 Sekunden
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Physicher Schaden: 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.75 pro Angriffskraft)
Geschwindigkeits Bonus: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
Angriffsschaden Bonus: 20 / 30 / 40 / 50 / 60
Details
Abklingzeit: 10 Sekunden
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Physicher Schaden: 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.75 pro Angriffskraft)
Geschwindigkeits Bonus: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
Angriffsschaden Bonus: 20 / 30 / 40 / 50 / 60

(Passiv) : Nocturne erhält zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit.
(Active) : Nocturne erschafft für 2 Sekunden eine magische Barriere, welche den nächsten feindlichen Zauber blockt.
Unspeakable Horror
Nocturne plant einen Alptraum in den Gedanken des Ziels und verursacht über 2 Sekunden magischen Schaden, sollte das Ziel in dieser Zeit nicht über 600 Reichweite zu ihm entfernt sein, fürchtet sich das Ziel.
Details
"stats"
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Ultimate
Paranoia
(Active) : Nocturne erschafft für 2 Sekunden eine magische Barriere, welche den nächsten feindlichen Zauber blockt.
Wenn eine Fähigkeit durch den Schild geblockt wird, ist seine passive Angriffsgeschwindigkeit für 5 Sekunden verdoppelt.
Details
"stats"
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Kosten: 50 Mana
Details
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Kosten: 50 Mana
Passiver Angriffsgeschwindigkeit Bonus: 20 / 25 / 30 / 35 / 40%

Nocturne plant einen Alptraum in den Gedanken des Ziels und verursacht über 2 Sekunden magischen Schaden, sollte das Ziel in dieser Zeit nicht über 600 Reichweite zu ihm entfernt sein, fürchtet sich das Ziel.
Details
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Magie-Schaden: 50 / 100 / 150 / 200 / 250 (+1,0 pro Fähigkeitsstärke)

Nocturne reduziert den Sichtradius aller feindlichen Champions und blendet alle außerhalb dieses Radius für 4 Sekunden aus.Dies gilt für Champions, Kreaturen, Basen und Türme.
Er kann dann über eine große Reichweite zu einem Feindlichen Champion fliegen und verursacht bei seiner Ankuft Schaden
Stats:
"stats"
Abklingzeit: 160 / 130 / 100 Sekunden
Kosten: 100 Mana
Stats:
Abklingzeit: 160 / 130 / 100 Sekunden
Kosten: 100 Mana
Physischer Schaden: 150 / 300 / 450 (+1,2 pro Angriffsschaden)
Reichweite: 2500 / 3250 / 4000.
Reichweite: 2500 / 3250 / 4000.
Meisterschaft
Runen
Rot +1,7 Rüstungs Durchdringung
Gelb +1,4 Rüstung
Blau +0,64% Angriffsgeschwindigkeit
Essenz +3,3 Rüstungs Durchdringung
Beschwörungszauber
1. Geist
2. Zerschmettern
© Copyright by Scharock
Zu 100% selbst geschrieben.Für Copypaste bitte vorher fragen.
PS: Die Texte wurden von mir übersetzt und können von Ingametexten abweichen.