Nocturne, der ewige Alptraum

    • Nocturne, der ewige Alptraum

      Heyho,
      ich möchte euch gerne den neuen Champion Nocturne vorstellen, der hoffentlich heute mit dem neuen Patch kommen wird.

      Wie üblich wird es zu Beginn 3 Skins geben:
      "Skins"

      Normal:

      Void:

      Frost:



      Kosten: 6300 oder 975

      Dieser Champ ist ein Nahkampf Assassine

      Status
      Gesundheit: Mittel
      Attacke: Hoch
      Zauber: Sehr gering
      Schwierigkeit: Mittel


      Stats
      HP 440
      Mana 215
      Schaden 54
      AtkSpeed 0,64
      Reichweite 125
      Rüstung 17,5
      Magires. 30
      HP Reg. 7
      Mana Reg. 6.2
      Laufgeschwind. 320

      Fähigkeiten
      "Fähigkeiten"

      Umbra Blades
      (passiv) : Alle 10 Sekunden macht Nocturnes Physicher Angriff AOE Schaden und heilt sich selbst um 15 / 20 / 25 für jeden getroffenen Gegner.
      Nocturnes physiche Angriffe reduzieren diese Abklingzeit um 1 Sekunde.


      Duskbringer
      Nocturne wirft eine Schattenklinge welche Schaden verursacht, einen dunklen Pfad hinterlässt und sollte ein getroffenes Ziel diesen Pfad verlassen, zieht es einen weiteren hinter sich. Auf der Spur, ignoriert Nocturne Einheiten Kollisionen, hat erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsschaden.
      Details
      "stats"

      Abklingzeit: 10 Sekunden
      Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
      Physicher Schaden: 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+0.75 pro Angriffskraft)
      Geschwindigkeits Bonus: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
      Angriffsschaden Bonus: 20 / 30 / 40 / 50 / 60

      Shroud of Darkness
      (Passiv) : Nocturne erhält zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit.

      (Active) : Nocturne erschafft für 2 Sekunden eine magische Barriere, welche den nächsten feindlichen Zauber blockt.
      Wenn eine Fähigkeit durch den Schild geblockt wird, ist seine passive Angriffsgeschwindigkeit für 5 Sekunden verdoppelt.
      Details
      "stats"

      Abklingzeit:
      20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
      Kosten: 50 Mana
      Passiver Angriffsgeschwindigkeit ​​Bonus: 20 / 25 / 30 / 35 / 40%


      Unspeakable Horror

      Nocturne plant einen Alptraum in den Gedanken des Ziels und verursacht über 2 Sekunden magischen Schaden, sollte das Ziel in dieser Zeit nicht über 600 Reichweite zu ihm entfernt sein, fürchtet sich das Ziel.
      Details
      "stats"

      Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden

      Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
      Magie-Schaden: 50 / 100 / 150 / 200 / 250 (+1,0 pro Fähigkeitsstärke)

      Ultimate
      Paranoia
      Nocturne reduziert den Sichtradius aller feindlichen Champions und blendet alle außerhalb dieses Radius für 4 Sekunden aus.Dies gilt für Champions, Kreaturen, Basen und Türme.
      Er kann dann über eine große Reichweite zu einem Feindlichen Champion fliegen und verursacht bei seiner Ankuft Schaden
      Stats:
      "stats"

      Abklingzeit: 160 / 130 / 100 Sekunden
      Kosten: 100 Mana
      Physischer Schaden: 150 / 300 / 450 (+1,2 pro Angriffsschaden)

      Reichweite: 2500 / 3250 / 4000.






      Meisterschaft


      Runen
      "Runen"

      Rot +1,7 Rüstungs Durchdringung
      Gelb +1,4 Rüstung
      Blau +0,64% Angriffsgeschwindigkeit
      Essenz +3,3 Rüstungs Durchdringung



      Beschwörungszauber
      "bzauber"

      1. Geist
      2. Zerschmettern


      © Copyright by Scharock
      Zu 100% selbst geschrieben.Für Copypaste bitte vorher fragen.
      PS: Die Texte wurden von mir übersetzt und können von Ingametexten abweichen.

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    • SO hab 2 Runden hinter mir 5er und 3er.

      Muss sagen op ist er nicht.Aber spielt sich wirklich richtig geil.Ich spiel ihn im 5er jungle und hab leider nicht so viel jungle Erfahrung (Schäm als WW Spieler)
      Aber er geht recht gut ab.Er entfalltet sein richtige Potential zwar erst im Mid Game aber gut gespielt kann er im Lategame DER Ganker sein.
      Werde evt. bald mal ein Guide aufmachen, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.
      Würde aber empfehlen:
      Cloth Armor+pots bis Gold weg
      junglen
      Blutschnitter
      Boots
      Lampe
      Berserker Boots
      Ankh
      Schwert für Dmg
      _______________

      Theoretich Speed+Armor pen. und Lebensraub

      q->e Spam und versuchen mit w den richtigen Moment zu Blocken (z.B. stun oder Slow) und dann mit Ulti den Gnadenstoß setzen.

      Wichtig Geist ist Pflicht.Würde als offensive Strategie Entzünden mitnehmen.
    • mit ulti den gnadenstoß, was für n rotz, rofl ^^
      wenn sie wegrennen wollen und du nicht hinterherkommst (aus welchen gründen auch immer), dann ja.
      ansonsten mitm ulti initiaten, vorallem bei ganks im early/mid game.

      Hab ihn jetzt seit gestern relativ oft gespielt, musste uach erstmal neue runen holen, da ich mit meinen momentanen jungle runen einfach nichts gebacken gekriegt hab :/
      mittlerweile komm ich auch ganz gut zurecht mit ihm, werde demnaechst mal anfangen auf lane mit ihm zu spielen :3
    • Im 3on3 ist der awesome.
      Perfekt zum ganken, da du schnell von oberer Lane nach unten Jumpen kannst zum helfen.

      Dmg ist auch sehr nice und dass man fearen kann, ist auch awesome.
      Wenn man ihn richtig spielt, ist er wirklich op, meiner Meinung nach.

      Mich mussten die immer zu 3. killen, 2on1 hab ich locker geregelt.

      Man kann ein Stun/Zauber abwehren, haut rießen DMG, wenn man
      in seiner Finsternissspur bleibt (1,1k Crits xD) und einen Gegner fearen.
      Wenn einer versucht wegzurennen -> Ulti.

      MfG,
      Valron
    • Valron;227506 schrieb:

      Im 3on3 ist der awesome.
      Perfekt zum ganken, da du schnell von oberer Lane nach unten Jumpen kannst zum helfen.

      Dmg ist auch sehr nice und dass man fearen kann, ist auch awesome.
      Wenn man ihn richtig spielt, ist er wirklich op, meiner Meinung nach.

      Mich mussten die immer zu 3. killen, 2on1 hab ich locker geregelt.

      Man kann ein Stun/Zauber abwehren, haut rießen DMG, wenn man
      in seiner Finsternissspur bleibt (1,1k Crits xD) und einen Gegner fearen.
      Wenn einer versucht wegzurennen -> Ulti.

      MfG,
      Valron

      Dann poste mal deine Items,
      Schaden ist kein Ding, Ulti hau ich auch nur zum Gank oder wenn der Gegner low hp wegläuft raus.

      Jedoch hab ich leider (ka warum) arge Def Probs, da ich iwie (wie kommt das nur) der Hauptfokus bin.
      Ich rotz 1 Gegner maximal weg, dann hab ich 0 hp weil ich ALLES abbekomme >.>
      Jeh nach Gegnerchamps ist das teilweise recht hoher Schaden.Vor allem 3VS1 und ich bin gestunnt.Da hilft rein gar nichts mehr.
      Jedoch muss ich sagen W Skill FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • panic;227648 schrieb:

      wer nocturne auch nur 3on3 spielt hatn rad ab, olol
      was wollt ihr alle mit 3on3? 3on3 sind total low gegenüber 5on5s


      Zitat Kumpel: "Bei 3on3 kommt es wenigstens noch auf Skill an, bei 5v5 ist das ja nur krankes, durchgehendes Geganke". Ich selber mag 3on3 auch nicht so gerne, da mir 5v5 besser gefällt, aber jedem das seine, nicht wahr?