Computer Bild CBE v.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Computer Bild CBE v.09

      Hallo,

      Da Shannon keien Updates mehr macht habe ich mich dazu entschlossen die CBE 09 Kaspery Secureti Version zu Realesen!


      Hier ist der Link:
      File-Upload.net - kis.de.msi


      Besonderheiten:

      Die neue Version von Kaspery Securety hat eine vollkommen neue Benutzeroberfläche



      Es hat eine Virtuelle Tastatur, einen Netzwerk Monitor etc
      Und das beste ist es ist KOSTENLOS

      Viel Spaß mit eurem Kostenlosen Jahr wünscht
      Riccola
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vireutest geht nicht :(
      Bigger than max permited size / Mayor del tamaño máximo permitido<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
      <html><head>
      <title>200 OK</title>
      </head><body>
      <h1>OK</h1>
      <p>The answer to your request is located <a href="/de/reanalisis.html?c23e4f6cd5550cd9c13ed6fa140d354e9ea4b8957f70f4dd03f3c75c3f7ae494-1244964173">here</a>.</p>
      </body></html>

      Das kommt dan immer
      virustotal.com/vt/de/recepcion…b58285ca74728448915a4a647
    • Ich schätze es mal nicht als ein Virus ein. Gute Arbeit, obwohl ich noch Infos detailierter geschrieben habe. Und nun noch ne Sonderfrage: Rate mal, warum ich nichmehr update >.<

      PS:
      Ich nehm mal deinen Thread ohne Abkürzungen - Computer Bild Computer Bild Edition v.09 ???? Das ist doch Kaspersky oder? xD Dann sei so gut und benenn den Thread auch danach, mit der computer Bild Edition von Computer Bild kann man sicher nicht viel anfangen.