Hier schickt ja niemand was o:
Künstler gesucht!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Atm nicht viel Zeit wegen Schule und so.
Habe aber YoutubeKanal fast fertig :> Bis zum Datum ist eh noch bischen Zeit, von daher...Ich werde mich ran setzen aber ich bin anfänger :D,
also das wird schon 1 tag dauern aber ich werde es versuchenIch freue mich über alle Einsendungen!! :)
Ich hoffe, dass ich auch noch ein paar mehr zu sehen bekommen. :P
Greetz,
DJ CauseEs ist wirklich sehr schwer ich schaffe es irgendwie nicht aber ich versuche weiter»FaiiL«;228304 schrieb:
Es ist wirklich sehr schwer ich schaffe es irgendwie nicht aber ich versuche weiter
Wenn ich mal kurz Fragen darf, was ist den schwer? Musst doch nur einen gescheiten BG machen, will ja fair sein^^*Push* .. ihr dürft gern noch ein paar Covers / Hintergründe einschicken! :P
GreetzWer ist den bis jetzt der beste?Mach doch einfach und du wirst es am Ende erfahren :/ Du sollst dich nicht anstrengen weil grad jemand besser ist sondern direkt von anfang an dein bestes geben.Ich habe schon lange abgegeben^^ Aber ich will trotzdem wissen, ob mein erstes YT Design einigermaßen gut ankommt =DIch sag noch nix.. :P
Ihr müsst euch noch bis zum ~ 15.04 gedulden.
Greetz ;)und?...
Der 15.4 ist schon vorbei.Ich habe keine Geduld mehr!Hey,
ich hab ~15.04 geschrieben, "~" bedeutet ungefähr.
Da ich noch auf 2 Einsendungen warte, verzögert sich der endgültige Einsendeschluss auf den 19.04!
Greetz,
DJ Cause :PIst doch egal ob es gestern wäre oder in nen paar Tagen ist :) Ihr tut ja so als geht es euch nur ums Geld D:ScrewD;231173 schrieb:
Ist doch egal ob es gestern wäre oder in nen paar Tagen ist :) Ihr tut ja so als geht es euch nur ums Geld D:
Darum gehts mir nicht (mehr). Mir gings erst darum, als ich auf nem PServer gespielt habe. 10€ wären da praktisch, da ich atm aber nichts mehr spiele...
Ich bin einfach nur daran interessiert, wer besser ist und wie die Layouts der Konkurenz aussehen. Außerdem habe ich den Thread davor wieder ausgegraben, weil mir langweilig war und ich mich zufällig an dem hier erinnert habe. Dachte zuerst, dass der Winner schon lange feststeht, ohne das ich es bemerkt habe...Ich mach es einfach nur um Leuten zu helfen und nicht um irgendetwas zu kassieren. Wer etwas will, soll halt fragen o:
ich glaub das wäre eher nen Chatbox-Thema :sScrewD;231203 schrieb:
Ich mach es einfach nur um Leuten zu helfen und nicht um irgendetwas zu kassieren. Wer etwas will, soll halt fragen o:
ich glaub das wäre eher nen Chatbox-Thema :s
Wenn ich gewinnen sollte, will ich die 10 Euro gar nicht. Ich wollte mich selber nur einmal testen, ob ich so was hinkriege. Also meins kriegt er umsonst.Da ich im Moment nicht zu Hause bin, wird sich die Auswertung wahrscheinlich auf den 20 - 22 herauszögern.
Ich bitte um Verständnis.
Greetz,
DJ Cause ;)Danke an alle die mitgemacht haben! ;)
Die Entscheidung fiel mir schwer bei all den Layouts und Covers.
Aber am Ende haben sich doch 2 Gewinner gefunden.
Der 1. Platz geht an: AllesVergeben, aus ****ers.
Der 2. Platz geht an: ScrewD.
Nochmal danke an alle die mitgemacht haben!
Gewinn wird gleich per Pm versandt.
Greetz,
DJ Cause -> demnächst die ersten Songs auf YouTube - Kanal von officialdjcause-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0