Heyho jungs, wie wärs wenn man mal das iTrader system einfügt oder eine seperate Kategorie in der jeder User sein eigenes Marktplatz Profil erstellt und je nach Trade dann Positives, Mittelmäßiges und Negatives Feedback abgegeben wird. Wäre erstens übersichtlicher und man hätte mit dem Tauschpartner schonmal einen Eindruck^^
Marktplatz Profil/iTrader?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee.
Es würde wohl viele User freuen, da es jedem User das Handeln erleichtert und Abzocke vorbeugt.
Ich hoffe, dass Jan das hinbekommt. ;)Wenn, dann bitte mit "Überprüfung". Nicht, dass es falsche Bewertungen gibt.Finde ich eine gute Idee, gibt es in anderen Foren auch. Bewertungen kann man nur angeben, wenn man was gekauft hat, oder?Habe mir iTrader angesehen.
Funktioniert nur mit einer anderen Version von VB als wir momentan haben und auch die Version auf die das Forum in Zukunft geupdatet wird ist nicht damit kompatibel.
Wenn es wirklich ein wichtiger Wunsch der Community ist wird es kommen...
MFGAm besten waere doch ne Marktplatz Profil Sektion die ab 20 Posts erreichbar ist, und jeder Trader dort seinen eigenen Thread aufmachen kann und dann nach jedem Trade der User positives Feedback abgibtGesagt getan.
//Close?Dankesehr <3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0