Hmm...
Vllt. wär es auch besser, wenn man das Projekt erst einmal anfängt?
Ich habe schon viele Projekte gesehen und auch selber gemacht, welche ewig dauern(siehe mein Flyff Bg nach über 1 Jahr) und viele einfach die Komplexität und dauer der Programmierung unterschätzen.
Von daher bin ich dafür, dass man ersteinmal anfangen sollte.
In meinen Bg´s lese ich den Namen des Spiels aus der Config in der Datenbank aus.
Somit kann man das Game gemützlich entwickeln und später mit nur 1 Datenbankeintrag den Namen überall einstellen udn jederzeit über ein Amdinmenü kinderleicht wieder ändern.
Denn so wie ich das rauslese, ist ein schon etwas komplexeres system notwendig, oder habt ihr wirklich einen fertigen bugfreien source?
Ich persönlich als Ex-Ugamela(Ogame) Source nutzer weiß, wie viel Arbeit die Bugsuche macht.
Vllt. wär es auch besser, wenn man das Projekt erst einmal anfängt?
Ich habe schon viele Projekte gesehen und auch selber gemacht, welche ewig dauern(siehe mein Flyff Bg nach über 1 Jahr) und viele einfach die Komplexität und dauer der Programmierung unterschätzen.
Von daher bin ich dafür, dass man ersteinmal anfangen sollte.
In meinen Bg´s lese ich den Namen des Spiels aus der Config in der Datenbank aus.
Somit kann man das Game gemützlich entwickeln und später mit nur 1 Datenbankeintrag den Namen überall einstellen udn jederzeit über ein Amdinmenü kinderleicht wieder ändern.
Denn so wie ich das rauslese, ist ein schon etwas komplexeres system notwendig, oder habt ihr wirklich einen fertigen bugfreien source?
Ich persönlich als Ex-Ugamela(Ogame) Source nutzer weiß, wie viel Arbeit die Bugsuche macht.