Such mal nach Super Mario World Map Sprites oder so, da findest bestimmt was.
Kaufe Youtube-Design
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Aber nicht als Hintergrund, sondern nen Screen vom Spiel.So, hab meine Auswahl getroffen.
Trotzdem ein Danke an ScrewD und die anderen, die es versucht haben!Olol deine Auswahl ist nur das Bild mit der Font drauf :s Den "Schein nach Innen" betrachte ich erst garnicht xDScrewD;228493 schrieb:
Olol deine Auswahl ist nur das Bild mit der Font drauf :s Den "Schein nach Innen" betrachte ich erst garnicht xD
Habe ihm gesagt er soll es so machen. ;) Er hatte mir davor noch viele weitere Motive gezeigt.
Ausserdem kann ich mich jetzt jederzeit bei ihm melden und kann Bilder anfordern.
Das das Bild "nur" so aussieht, liegt an der 256 KB-Sperre von Youtube.Ich würd dir eins machen (verlange kein Geld).
Hab heute mal mein eigenes Youtube Channel Designt erstellt, hier kannstes dir mal ansehen.
Wow, sieht echt super aus!
Wäre top, falls das auch so gut werden sollte, werde ich dich trotzdem entlohnen, sobald ich wieder Geld habe.
Du kannst auch ruhig statt nur Super Mairo zu nehmen so'ne Mischung aus allen möglichen SNES-Spielen machen, z.B. Secret of Mana, Zelda usw.
Sag mal, hast du ICQ/Skype?
Vielleicht lässt sich da weiteres besprechen :)Hoffe das gefällt dir so auch :s
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0