[Fertigstellung] DmC Files Beta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie ich schon gedacht habe : osAFlyFF Files.
Nur eben noch die alte V9 - Modded by Jiri - IGA Files genannt.
Auch toll, dass keiner ausser mir reinkommt, Weltklasse xDD
Sogar die Buff Animation ist die gleiche wie IGA >_>Ehm was sollte das denn ^^
Einfahc das netzwerk gelöscht , naja genug zeit client etc zu downloaden
lg FuyoLeute das ist gemoddet <.< wie oft noch und nicht Final !!!!! nur bisjetzt !! vll hat sich Explos!V falsch ausgedrückt <.<
Und die zeit is vorbei xDDD hab gesagt bis 8 länger nichtt weil ich mich weiter dran setze und morgen dan alles Justice und Energy bekommtgotenks666;13965 schrieb:
[COLOR="RoyalBlue"]Leute das ist gemoddet <.<[/COLOR] wie oft noch und nicht Final !!!!! nur bisjetzt !! vll hat sich Explos!V falsch ausgedrückt <.<
Und die zeit is vorbei xDDD hab gesagt bis 8 länger nichtt weil ich mich weiter dran setze und morgen dan alles Justice und Energy bekommt
Ja, gemoddet by Jiri (IGA) und nicht von euch !
Diese Lügen immer rumzuposauen.
Ich war ingame und hab keine Veränderungen gegenüber den "orginal" IGA gesehen.
Tut mir Leid, aber verarschen kann ich mich selber !Alle die die Files testen wollen geht doch auf den Offi osa test server xD
Da ist extra das packet bei ihr braucht nur den fame client und die dateien aus dem paket xD
Paket = MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Homepage = OsaFlyFF 2009
Lg xSayHellox
P.S Heiße da xSayHelloxWie lang wartste den on? <.< net lang also hätste mehr gesehen und wir/ich sind ja noch dabei und ist noch nicht FINAL wie oft noch <.<OK, dann sag mal, was anders ist...
Ich kauf dir die Nummer einfach nicht ab und ich gebe erst nach, wenn ich wirklich Ergebnisse sehe...naja was ist jetzt los würde gerne auch testen@Twilight:
Okay ich melde mich wen ich 100% Fertig bin okay? =) dan sind wir alle glücklich :D
Und @Myke:
Test ist vorbei ^^Dann geh auf diese Seite OsaFlyFF 2009
Unter Testserver findest du eig alles...
Kannste aber auch ein paar Post über dem hier lesen.
Der Server läuft sowieso stabieler als der von gotenks666
Lg xSayHellox*meld*
kenne mich auch ein wenig aus, habe bei IGA geproggt und verfüge über die source.
bei interesse bitte melden :blank:Der wird wahrscheinlich nicht mehr getestet xD
Nur bis 20:00 Uhr...
Lg xSayHelloxAlso wie jetzt!?
Ist das nur ein IGA Fake?!
@xSayHellox:
Was meinst du bis 20Uhr?!
Ist solange nur der Server on?
Ich komme netmal ins NW. :lll._.:
liebe grüßeDer Server wurde nur bix 20 Uhr getstet und da ein paar zu blöd waren Fame zu patche und nur twilight drauf connecten konnte sind sie selber schuld.
Morgen sind die Files zu 100% fertigzu 100% xD
Meinst du jetzt zu 100% gemoddet oder halt ganz fertig xD
Lg xSayHelloxNun...wenn die 99% fertigen Files nur stinktnormale IGA Files sind...was sind dann die 100% fertigen..icon verändert oder was? bufferani verändert?
Tut mir leid, aber ich sehs wie TwiLight...
Lg, NaruSora;14004 schrieb:
Nun...wenn die 99% fertigen Files nur stinktnormale IGA Files sind...was sind dann die 100% fertigen..icon verändert oder was? bufferani verändert?
Tut mir leid, aber ich sehs wie TwiLight...
Lg, Naru
Ich auch o.O[B][COLOR="White"]Sry Leute !
Das hier ist kein Chat sucht euch dafür nen Chatroom oder sonstwas
Dieses gespamme nervt : D
Mfg Ninpa
//closed
[/COLOR][/B]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0